Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Foil Fullart Basics von Terese Nielsen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 18. Mai 2014 - 11:03

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Hoi Leute!

 

Terese Nielsen hat vor ein paar Stunden folgendes Foto auf ihrer Facebook-Seite gepostet:

 

Angehängte Datei  10308319_700203970040348_4948702201350121317_n.jpg   51,58K   20 Mal heruntergeladen

 

Der Verwendungszweck dieser Foil-Länder ist aber noch unbekannt, es wird aber über Judge-Promos spekuliert. Nebenbei werden diese Dinger warscheinlich einige Fantastillarden Euro teuer werden. Vgl. die letzten Terese Nielsen Länder.

 

mfgtw

 


Bearbeitet von tw., 18. Mai 2014 - 11:05.

batman35jw.png


#2 timeless Geschrieben 18. Mai 2014 - 11:06

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Die sehen ja sehr schick aus ! :)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 Rotband Geschrieben 18. Mai 2014 - 11:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Naja, find die okay und mehr nicht. Das Gebirge ist ein ziemliche Fremdkörper und nicht so wahnsinnig gut integriert worden.


ehemals Otters Kroxa


#4 AsIlayDying Geschrieben 18. Mai 2014 - 13:09

AsIlayDying

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Naja, in die Länder alleine hätte man auch besser gestalten können. Da spiele ich lieber zendikar fullarts!
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Check out my band "Bashed by Beauty" on Myspace (http://www.myspace.com/bashedbybeauty), Lastfm (http://www.lastfm.de...c/BashdByBeauty), and join us on our Facebook band profile to get the latest news and unreleased songs!

#5 Gast_kplge_* Geschrieben 18. Mai 2014 - 13:30

Gast_kplge_*
  • Gast

Bei der Überschrift war ich stark euphorisch, weil TN, für meinen Geschmack, die schönsten Artworks macht, und ich sogar ein TN_Artwork-Casual Deck spiele.

Aber als ich dann die Bilder sah, war ich schwer enttäuscht, dafür würde ich definitiv nicht mehr als ein paar Euro ausgeben, wenn überhaupt. Da gibts echt schöneres und aus nem FullArt hätte man mehr machen können...schade...



#6 ElAzar Geschrieben 18. Mai 2014 - 13:43

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Ich finde ihre Artworks zwar idR gut, aber ich verstehe den Hype um sie auch nciht, die Länder sind auch hübsch, alles andere als Herausragend.
Naja, typischer Fall von Geschmackssache.

Eingefügtes Bild


#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. Mai 2014 - 13:54

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ganz nett, wenn die es nur in so geringer Stückzahl gibt aber ohnehin nichts für mich, weil meine Decks immer Basiclands in hoher Stückzahl wollen.



#8 Luis Geschrieben 18. Mai 2014 - 14:06

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Wieso sind die alten Basics von TN die Guru Lands so teuer?  Ich versteh das nicht. Die sehen nicht mal gut aus..


feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#9 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. Mai 2014 - 14:08

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wieso sind die alten Basics von TN die Guru Lands so teuer?  Ich versteh das nicht. Die sehen nicht mal gut aus..

Sind halt Snob-Güter



#10 ElAzar Geschrieben 18. Mai 2014 - 14:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Wieso sind die alten Basics von TN die Guru Lands so teuer?  Ich versteh das nicht. Die sehen nicht mal gut aus..


Sie sehen schon sehr geil aus und sie sind v.a. selten, guck mal was Mountains aus AN kosten...

Eingefügtes Bild


#11 Plutoido Geschrieben 18. Mai 2014 - 17:13

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hm, schon wieder keine full Arts die mir gefallen.

Wann kommen wieder Euro Länder? ??

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#12 aged Geschrieben 18. Mai 2014 - 17:42

aged

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

hm hoffen wir, sie kommen ner größeren Personengruppe zu und die Preise für die Länder werden "moderat", mehr will ich ja garnicht wünschen! Therese hat ne menge Fans, denke das liegt daran dass sie auf vielen Magic-Events am Start ist und signiert. Allerdings finde ich von der Reihe Mountain und Swamp nicht so der Reißer, die anderen sehen gut aus. Allerdings erinnern mich Island und Forest an bisherige fullart-Länder.



#13 Lee Geschrieben 18. Mai 2014 - 18:03

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

WUBRG ist als Fullart auch reichlich undankbar. GBUWR wäre sicher einfacher gewesen.

Edit: Fixed.

 

jiakguiq.png


Bearbeitet von Lee, 18. Mai 2014 - 18:34.


#14 Luis Geschrieben 18. Mai 2014 - 18:37

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Erinnern stark an die Unhinged Länder. Würde sogar soweit gehen und sagen es ist abgekupfert oder einfach Neu aufgelegt in Foil. 


feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#15 Nerevarine Geschrieben 18. Mai 2014 - 19:07

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

ich finde den Wald sensationell gelungen, wohingegen die Ebene etwas mager wirkt. Rest erinnert mich an die Unglued-Full Arts



#16 lostjedi Geschrieben 21. Mai 2014 - 15:18

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Wizards mehr Judges wollen. Bei den vielen genialen Judge Promos, die sich Normalsterbliche nie leisten können, die gerade so kommen (FOW, Phyrexianische Elesh, und nun... BASICS, von denen man zich bräuchte ;) )



#17 the fireman Geschrieben 21. Mai 2014 - 18:33

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

Sowas wär halt auch mal eine coole Prerelease Promo. Wie damals diese Foilebene bei Dragonsmaze. Also wenn man noch mal zwischen den Farben wählen muss, dass man dann ein geiles Fullart Land der Farbe bekommt. Würde keine Preise in die Höhe treiben und würde das Ziel erfüllen, dass die Prerelease Promo nicht so Uber sein darf und dass jeder sie in seinen Constructed Decks gebrauchen kann...

 

MfG,

the Fireman


Bearbeitet von the fireman, 21. Mai 2014 - 18:34.

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#18 FlinkesAlien Geschrieben 05. August 2014 - 19:00

FlinkesAlien

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Habt ihr mitbekommen, dass das Judge Promos sind?

 

Bestimmt oder ;) ?

[Hab mich nur gewundert, dass dazu gestern niemand was geschrieben hatte^^.]

 

http://magic.wizards...ands-2014-08-04


Bearbeitet von FlinkesAlien, 05. August 2014 - 19:02.


#19 timeless Geschrieben 05. August 2014 - 19:42

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Habt ihr mitbekommen, dass das Judge Promos sind?

 

Bestimmt oder ;) ?

[Hab mich nur gewundert, dass dazu gestern niemand was geschrieben hatte^^.]

 

http://magic.wizards...ands-2014-08-04

 

 

Davon hätte ich gerne jeweils 10. Danke :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#20 Bomberman Geschrieben 05. August 2014 - 20:03

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

cqosu4r7r1wecuddx.gif

 

^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.