Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat nicht stattgefunden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#41 ViciousSeal Geschrieben 19. Mai 2014 - 18:03

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ich habe keinerlei Vorteil, bisher habe ich lediglich ein paar Seiten des letzten Spiels mitgelesen. Und bisher auch noch nicht einmal die Regeln komplett durch.

 

Aber gut, wenn ihr mich unbegründet ausschliessen wollt, bitte. Dann melde ich mich hiermit wieder ab.

 

Ich frage mich auch mit welcher Forenregel ihr mich "nicht mitspielen lassen wollt".

Nur weil hier irgendjemand sein Pseudospielerprofil in Gefahr sieht. Schon etwas albern.

 

Eine Erklärung kann ich aber gerne Zwiebelkönigen schicken, sie kann als Mod dann ja entscheiden. Öffentlich werde ich das nicht begründen (warum auch?), dann wäre relativ klar wer ich bin.

Sollte ZK anerkennen, dass dein Grund das rechtfertigt und der Grund gewichtig genug ist, hier nicht veröffentlicht werden zu müssen - dann wäre es für mich auch okay. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es einen solchen komischen Grund gibt (mir fällt einfach grad keiner ein), aber wenn sie das so entscheiden sollte, könnteste meinet wegen auch mit dem Acc mitspielen. 



#42 Thoradin Geschrieben 19. Mai 2014 - 18:04

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Zweitaccount von Diggy incoming. :D

 

@Kojote: Dann schreib halt Zwiebel, auch wenn es langsam (von allen) ein bisschen, naja, lächerlich wird...



#43 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 18:17

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

 ein bisschen, naja, lächerlich wird...

 

Seh ich auch so.

 

Mit dem neuen Pofil wollte ich lediglich eine neutrale Einstellung mir gegenüber erreichen, kann ja sein das mein Erstprofil ultra beliebt oder ultra unbeliebt ist und man dadurch entsprechend positiv oder negativ hier aufgenommen wird. Für ein Spiel finde ich eine neutrale Ebene besser/angenehmer. Dabei ging es mir ausschließlich um zwischenmenschliches (anderes Wort fällt mir dafür nicht ein) und nicht um irgendwelche Spieletaktiken. Das Spiel habe ich eh noch nicht voll kapiert.

 

 

Aber das hat man davon wenn man ehrlich ist. Hätte ich mit der IP getrixt und gesagt ich bin neu, hätten das zwar auch niemand geglaubt, aber es hätte keinen Disput geben können.

Wenn einige rumweinen zu müßen und ihre Felle davonzuschwimmen sehen, dann viel Spaß beim spielen.
 


Bearbeitet von Wile E. Coyote, 19. Mai 2014 - 18:17.


#44 Alexandroz Geschrieben 19. Mai 2014 - 18:21

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Zweitaccount von Diggy incoming.


Lol, genau mein Gedanke. Hab genau 2 Spieler im Kopf, denen ich sowas zutraue. Und Coyote, ich glaube du spielst dich durch die Aktion eher ins Abseits als wenn du einfach deinen richtigen Acc nimmst ;) Ist mir aber letztendlich egal ob's in den Regeln verankert wird.

#45 blacklands Geschrieben 19. Mai 2014 - 18:38

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Its steve ^^

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#46 Gast_Aidonia_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 18:38

Gast_Aidonia_*
  • Gast

@Coyote: Niemand wird dir im Spiel Vor- oder Nachteile auslegen, nur weil du vielleicht im Forum aus bestimmten Gründen stark polarisierst. Wir können das schon ganz gut voneinander trennen. Wenn du LePorte/DSD-Steve bist, würde es nicht dazu führen, dass du deswegen aus Prinzip von allen gevotet wirst. ;)

Außerdem spielen hier ja auch Leute mit, denen gegenüber man keine neutrale Einstellung hat.

Du hast ja vielleicht auch einige negative Assoziationen mit einigen von uns. Das ist dann nicht fair, wenn du dich verschleierst. Ist übrigens ja auch nicht der Sinn von Werwolf... Im Real Life hat ja auch nicht jeder seine Tarnmaske auf.

Ich spiele hier auch mit einigen Leuten, die mich ganz gut und andere die mich ganz schrecklich finden. So what?

Würde mich freuen, wenn du dabei bist und wenn du unbedingt deinen 2. Account haben musst, dann melde dich einfach nochmal komplett neu an unter einem neuen Account und geb dich als Neuling aus. Das wäre dann zwar nicht so prickelnd, aber so ein Theater wie du draus machst, scheint deine Anonymität für dich super wichtig zu sein und wir werden wohl kaum lockerlassen, wo du das schon nun so aufgebauscht hast! :D


Bearbeitet von Aidonia, 19. Mai 2014 - 18:39.


#47 pseudo Geschrieben 19. Mai 2014 - 18:43

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Its steve ^^

Das schwarze Land ist  wiedererwacht. :)


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#48 Lev Geschrieben 19. Mai 2014 - 18:44

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich dachte erst du meinst Steve LOL


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#49 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 18:49

Gast_Saberon_*
  • Gast
Gleiches gilt übrigens auch für "Dorfbewohner" hier weiß zwar jeder wer er ist aber auch hier stellt sich die frage ob man unbedingt einen zweiten Account braucht. Nachher führt das nur zu Verwirrungen weil du aus versehen mit dem falschen Account postest.

#50 blacklands Geschrieben 19. Mai 2014 - 19:10

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Hmmm Ichlaut ich würd mal mitmachen.

enn du LePorte/DSD-Steve bist, würde es nicht dazu führen, dass du deswegen aus Prinzip von allen gevotet wirst.

Das halt ich allgemein für ein Gerücht.
Solange steve steve ist wird er von einigen Instant den ersten vote kassieren.
Vl. Nicht von allen aber ich würd mal rotzfrech behaupten : von den meisten.

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#51 Alexandroz Geschrieben 19. Mai 2014 - 19:16

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Vl. Nicht von allen aber ich würd mal rotzfrech behaupten : von den meisten.

 

Höchstens 1-3...die meißten die das gemacht haben sind imho nicht mehr dabei.



#52 Lev Geschrieben 19. Mai 2014 - 19:18

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich schon... :P


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#53 Dorfbewohner Geschrieben 19. Mai 2014 - 19:20

Dorfbewohner

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ihr habt doch einen an der Klatsche. :D

 

Da ich ja quasi-neu bin, sollte es keine Rolle für euch spielen, ob ich im übrigen Forum Dragonhunter oder Rumpelstilzchen oder hotboy15 heiße. Sofern ich ein Problem damit habe, wenn man meine Aktivitäten miteinander in Verbindung bringen kann, sollte ich auch entscheiden können, unter welchem Profil ich hier mitspiele. Wer hier droht mit: "Wäwäwä, dann spiele ich aber nicht mit, wenn Spieler X hier Spieler Y heißt!!!11elf" der soll halt fortbleiben. Das ist jedenfalls die Entscheidung, die ihr treffen könnt. Und solange kein Moderator etwas am Status Quo verändert, bleibt das auch meine Meinung.

 

Ich weiß nicht genau, woher eure Besorgnis kommt, aber das sind die Versprechen, die ich euch geben kann:

- Ich umgehe keine Regeln und erwirke keinen Spielvorteil.

- Ich bin ein "neuer" Spieler, ihr müsst euch also nicht umgewöhnen.

- Ich werde keine weiteren Accounts erstellen. Es bleibt bei diesem Spielaccount.

- Sollte ich mich tatsächlich jemals verposten, werde ich das spätestens nach einer Minute richtigstellen.

- Spätestens ab Spiel 100 werde ich sowieso die Lust verlieren. ;)

 



#54 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 19:42

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Im Grunde haste recht, warum soll man sich dem Mob unterwerfen wenn man nichts macht daß gegen die Regeln verstößt.

 

 

- Ich umgehe keine Regeln und erwirke keinen Spielvorteil.

- Ich bin ein "neuer" Spieler, ihr müsst euch also nicht umgewöhnen.

- Ich werde keine weiteren Accounts erstellen. Es bleibt bei diesem Spielaccount.

- Sollte ich mich tatsächlich jemals verposten, werde ich das spätestens nach einer Minute richtigstellen.

- Spätestens ab Spiel 100 werde ich sowieso die Lust verlieren. ;)

 

^^dem schliesse ich mich mal an

 

 

Und solange kein Moderator etwas am Status Quo verändert, bleibt das auch meine Meinung.

 

^^dem auch, von daher bin ich solange drin bis ein Mod was anderes sagt.



#55 Gast_Aidonia_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 19:57

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Ich melde mich dezent ab^^



#56 Lev Geschrieben 19. Mai 2014 - 19:59

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich schließe mich da mal an, das ganze Drama hier ist grad ein ganz gut vorschiebbarer Grund damit ich Thor nicht enttäuschen muss wenn ich sage dass ich nicht so große Lust habe eigentlich :ugly:


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#57 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 20:01

Gast_Saberon_*
  • Gast
Da ich ja quasi-neu bin, sollte es keine Rolle für euch spielen, ob ich im übrigen Forum Dragonhunter oder Rumpelstilzchen oder hotboy15 heiße. Sofern ich ein Problem damit habe, wenn man meine Aktivitäten miteinander in Verbindung bringen kann, sollte ich auch entscheiden können, unter welchem Profil ich hier mitspiele. Wer hier droht mit: "Wäwäwä, dann spiele ich aber nicht mit, wenn Spieler X hier Spieler Y heißt!!!11elf" der soll halt fortbleiben. Das ist jedenfalls die Entscheidung, die ihr treffen könnt. Und solange kein Moderator etwas am Status Quo verändert, bleibt das auch meine Meinung.

 

Und warum genau hast du ein Problem damit, dass man deine Aktivitäten im Werwolfspiel mit deinem richtigen Account in Verbindung bringen kann? Hast du etwa Angst, dass jemand deine Posts Im Ontopic bereich nicht ernst nimmst, weil du ein mal ein schlechtes Spiel im WW Bereich hattest oder was?

 

Ich jedenfalls habe auf den Kindergarten, den ihr beide da veranstaltet auch keine Lust und sehe auch nicht ein, dass ihr da eine Extrawurst bekommt, vor allem weil sie vollkommen Sinnlos ist und nur potenzielle Nachteile mit sich bringt. Bis jetzt lese ich da nur "ICH WILL DAS ABER DESHALB WERDE ICH DAS SO MACHEN" Daraus wird aber leider nichts, ich als Ehemaliger Spieleiter spreche deshalb eine dringende Empfehlung an ZK aus, dieses Spielchen zu unterbinden.

 

Deshalb melde ich mich auch ab.


Bearbeitet von Rakshasa, 19. Mai 2014 - 20:04.

  • Bmac hat sich bedankt

#58 ViciousSeal Geschrieben 19. Mai 2014 - 20:08

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

jo, bin dann auch raus, wie wär's mit nem parallelspiel für spieler, denen ein account reicht?



#59 Bmac Geschrieben 19. Mai 2014 - 20:11

Bmac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Mein Gott, was macht ihr hier?!?
@ Lee: Welchen Unterschied macht es für dich? Alle wissen dass Dorfbewohner=Lee ist, warum meinst du dass du dann ingame deinen 2. Acc benutzen willst?
@ Coyote: Ich glaube ernsthaft nicht, dass die Leute einen hier haten. Vllt war das mal so, in z.B. den Spielen in denen ich mit Steve gespielt habe aber sicher nicht. Dieses Verhalten hier sorgt wahrscheinlich genau dafür...

Vllt sollte diese Diskussion in den allgemeinen Thread? So weiß wahrsch. niemand, wer jetzt angemeldet ist und wer nicht.

Mein Custom-Card-Thread! Über Kommentare freue ich mich :)


#60 Morti Geschrieben 19. Mai 2014 - 20:12

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Es wäre wohl egal in diesem Spiel, aber um für die Zukunft ein Zeichen zu setzen, bin ich auch vorerst abgemeldet bis die Sache geklärt ist.

 

Ein anonymes Spiel im Jahr o.Ä. ist als Abwechslung ganz nett, sonst habe ich aber keine Lust auf so ein Geraffel, das bringt bloß Probleme.


Bearbeitet von Mortiferus, 19. Mai 2014 - 20:13.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.