Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat nicht stattgefunden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#101 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 20. Mai 2014 - 14:25

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

@blacklands

 

danke, das bringt es auf den Punkt.

 

 

Um das Drama abzukürzen:

Ich habe error angeschrieben und um Löscung meines Erstaccounts gebeten (wie Zwiebelköniging geschrieben hat). Damit sollte das Problem gelöst sein.

Ich weiß zwar nicht was jetzt anders ist für euch, aber rummeckern könnt ihr jetzt nicht mehr. Die SItuation ist aber exakt die gleiche wie vor fünf Minuten.

 

 

Wenn ich irgendwo über die Strenge geschlagen haben sollte, dann sorry dafür!


Bearbeitet von Wile E. Coyote, 20. Mai 2014 - 14:27.


#102 blacklands Geschrieben 20. Mai 2014 - 14:26

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Anscheinend sind die Regeln nicht klar genug definiert.
Dass doppelaccounts prinzipiell verboten sind steht tatsächlich nirgends. Und somit wärs nur ein Verstoß wenn die Moderation es zu einem solchen erklärt.

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#103 Gast_Aidonia_* Geschrieben 20. Mai 2014 - 14:35

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Coyote willst du mich eigentlich veräppeln?
Da mach ich mir die Mühe und du liest dir scheinbar nichtmal durch, was ich geschrieben hab?


Ich weiß zwar nicht was jetzt anders ist für euch, aber rummeckern könnt ihr jetzt nicht mehr.

 

Du jedenfalls versuchst leider nicht wirklich, sachlich zu argumentieren...



#104 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 20. Mai 2014 - 14:38

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Man beachte die Zeitstempel und ziehe seine eigenen Schlüße. Während ich gerade selbst schreibe, fällt es mir tatsächlich schwer deinen Beitrag, der Zeitgleich entstanden ist, zu lesen.

 

 

Du brauchst auch nicht mehr rumstänkern, das Thema ist durch. Es gibt nur noch einen Account, also habt ihr euren Willen durchgesetzt. Freu dich halt!

 

 

Trotzdem sollten die Regeln überarbeitet werden, aber das ist nicht mehr meine Sorge,



#105 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Mai 2014 - 14:43

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich weiß nicht ob ich Lust habe überhaupt noch mit dir mitzuspielen... Jemand der außerhalb des Spiels schon so rumspackt wird ingame sicher keine große hilfe für das Dorf sein.

#106 Gast_Aidonia_* Geschrieben 20. Mai 2014 - 14:46

Gast_Aidonia_*
  • Gast
Du brauchst auch nicht mehr rumstänkern, das Thema ist durch. Es gibt nur noch einen Account, also habt ihr euren Willen durchgesetzt. Freu dich halt!

 

Ich darf mich mal höchstselbst zitieren, da du scheinbar meine Beiträge aus Prinzip ignorierst:

 

Und selbst wenn: Es geht nicht um sone Kinderkacke wie aus Prinzip stur bleiben und bloß die Diskussion gewinnen, oder zumindest nicht nachzugeben. Es geht um Spaß und den haben scheinbar die allerwenigsten mit einem Fakeaccount. Besinne dich zurück an die guten alten Kindergartentage. Wenn da niemand mit dir spielen wollte, war es auch völlig egal, ob du im Recht warst, ob du dich durchgesetzt hast, ob du den dicksten hattest.

 

Das gilt für alle Seiten. Ich freue mich keineswegs, weil die Stimmung sowohl auf deiner als auch auf meiner Seite etwas im Keller zu sein scheint. Wir machen das hier zum Spaß und nicht um irgendwen irgendwie unterzubuttern. Ich hätte meinen letzten Beitrag in der Tat höflicher formulieren können, aber es geht mir nunmal gewaltig gegen den Strich wenn ich mir die Mühe mache und wieder und wieder und wieder versuche dir etwas verständlich zu machen und dann kommt von dir entweder garkeine Reaktion oder eine, welche mir ganz klar zeigt, dass du meinen Beitrag nicht wirklich gründlich gelesen hast...



#107 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 20. Mai 2014 - 14:51

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Kinders ruhig bleiebn und sachlich.

 

das worüber ihr grad diskutiert hat akademischen charakter.

kurzfassung der lage war dass coyote gerne mit seinem acc spielen würde und nicht mit dem normalen mtgf. Ihr fang an über anonymität etc. zu diskuttieren anstatt einfach mal abzuwarten was von zwiebel kommt, und das teilweise in einer art und weise die ich höchst fragwürdig empfinde.

im spiel selbst kann man sich den schädel einhauen, von mir aus auch den anderen als aufgeblasene gummipuppe oder sonstwas bezeichnen, aber ausserhalb des spieles sollte der umgangston doch ein anderer sein. 

Fakt ist der "vorteil" das coyote euch so anders einschätzen kann ist genau für ein spiel gültig, danach schaut die situation sowieso wieder komplett anders aus.

den nachteil von ihm, dass er (sollte er unkonventionell spielen) schnell lynch wird wird von dir grad unter den tisch gekehrt.

 

 

 

sehe ich nicht so, es sind 2 seiten wo beide meinen mit dem kopf durch die wand zu müssen.

 

die geschichte ist halt auch die dass er den acc einfach machen hätte können, mit euch spielt und ihr davon einfach nichts mitbekommt. Dann häts jetzt einfach nichts zum "motzen" gegeben und die welt wäre für die die es wollen heil in dem sinn dass jeder glaubt dass coyote der originalacc ist.

 

 

facit: die diskussion ist sinnlos, die moderation wird entscheiden und ihr macht das klima durch die diskussion nicht besser sondern schlechter.

 

^^mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

 

Ich habe eure Bedenken jetzt offensichtlich anerkannt und den anderen Account gelöscht, mich für eventelle verbale Entgleisungen entschuldigt. Wenn jetzt noch jemand auf Konfrontationskurs gehen will dann weiß ich auch nicht mehr.
 

 

edit:

@aidonia

ich habe deinen längeren Beitrag gelesen. Wie du vielleicht siehst, habe ich danach geschrieben dass ich meinen anderen Account habe löschen laßen. Soll ich jetzt noch im Detail auf deinen Beitrag eingehen?

Es gibt nichts mehr worüber man zu dem Thema, an dieser Stelle noch diskutieren muß. Dem grundsätzlichen Thema Doppelaccount müßen sich die Mods annehmen.


Bearbeitet von Wile E. Coyote, 20. Mai 2014 - 14:56.


#108 Alexandroz Geschrieben 20. Mai 2014 - 14:53

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

- Ich kenne dich ja nicht. Daher habe ich keinen Vorteil.

- Ich übergehe ja keine Regel, die Forumsregeln schliessen einen Zweitacc, so wie sie formuliert sind, nicht aus. Daher ist es den Regeln nach kein Problem mit einem Zweitacc mitzuspielen.

 

Das 'Ich' war verallgemeinernd für jeden Mitspieler und nicht nur auf mich bezogen.

 

Ich habe es mal Regel genannt, hätte aber wahrscheinlich irgendwie anders heißen sollen. Mir fehlt da grad das Wort. Praktisch, dass du einen persönlichen Grund hast, der dem geschilderten allgemeinen Grund überwiegt.
 



#109 pseudo Geschrieben 20. Mai 2014 - 14:55

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Zu genial, wie man jemanden eine zusätzliche Anonymisierung einer Anonymität nicht erlauben will. Einfach drollig :D

Fast genauso drollig wie diese überhaupt für nötig zu halten. 

 

Leute ihr habt echt nen Fass Schnaps aus Reis aufgemacht, dessen Sack noch nicht mal in genug Zeit hatte in China umzufallen.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#110 Alexandroz Geschrieben 20. Mai 2014 - 14:57

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Leute ihr habt echt nen Fass Schnaps aus Reis aufgemacht, dessen Sack noch nicht mal in genug Zeit hatte in China umzufallen.

 

Ich sag ja immer eine Diskussion kann nicht überflüssig sein, so lange sich für beide Seiten Vertreter finden.
 



#111 blacklands Geschrieben 20. Mai 2014 - 15:01

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Also im Spiel hät ich jetzt gesagt Cojote ist Dorfi und raksha böser fellträger
miezekätchen

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#112 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Mai 2014 - 15:03

Gast_Saberon_*
  • Gast

Also im Spiel hät ich jetzt gesagt Cojote ist Dorfi und raksha böser fellträger
miezekätchen


Die wenigsten verstehen dass ich immer so bin und voten mich dann für dieses Verhalten im Spiel. unabhängig von meiner rolle 8[

#113 blacklands Geschrieben 20. Mai 2014 - 15:04

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge

Ich weiß nicht ob ich Lust habe überhaupt noch mit dir mitzuspielen... Jemand der außerhalb des Spiels schon so rumspackt wird ingame sicher keine große hilfe für das Dorf sein.

Glashaus und steine
Mehr gibt's zu dem Post nicht mehr zu sagen

Die wenigsten verstehen dass ich immer so bin und voten mich dann für dieses Verhalten im Spiel. unabhängig von meiner rolle 8[

Ach du bist immer plüschig? ^^

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#114 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Mai 2014 - 15:12

Gast_Saberon_*
  • Gast
Na klar ich bin der jenige der unbedingt einen Doppelaccount wollte und deshalb wie ein Kind auf den Boden gestampft hat weil ich meinen Willen nicht bekommen habe :rolleyes:


Katzen sind immer plüchig :>

#115 blacklands Geschrieben 20. Mai 2014 - 15:18

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Immer Butter bei die Fische ^^
Ich hab 2 Katzen die sind mehr so Terrorist wenn's nicht so läuft wie sie wollen

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#116 Thoradin Geschrieben 20. Mai 2014 - 15:53

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Das Spiel hier kommt wohl offensichtlich nicht zustande, also habe ich mal den Titel des Threads angepasst.
Bzgl der Diskussion siehe auch den anderen Anmeldethread.

Bearbeitet von Thoradin, 20. Mai 2014 - 15:53.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.