Zum Inhalt wechseln


Booster!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
313 Antworten in diesem Thema

#181 KitsuLeif Geschrieben 02. Dezember 2016 - 14:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

38 Packs, Pala und Shammy Legendary. Zwar immer noch keine goldene Legendary (seit zwei Jahren spiele ich aktiv) aber hey.



#182 Hubschraubär Geschrieben 02. Dezember 2016 - 14:33

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich fühle mit dir Radon.

51 Packs und die einzige Legendary, die sich blicken lies, war Noggenfogger -.-

 

C'Mon, wo ist mein Pack-Glück aus GvG- und Classic-Zeiten hin verschwunden?


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#183 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 02. Dezember 2016 - 18:25

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

50 Pax 1 Legy neverlucky egal jade druide braucht eh nur 4 neue Karten.


Bearbeitet von Duodax, Jedi-Knight, 02. Dezember 2016 - 18:25.

2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#184 Firestorm Geschrieben 02. Dezember 2016 - 19:33

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

40 Packs EU gab 7 Epics (nichts starkes) und Aya Blackpaw, wenn ich die Packs davor miteinbeziehe hatte ich in den letzten 67 Packs ein Leg. Bei mir läufts auch^^

 

PS: Asia läuft RNG mäßig besser. Da hab ich bei 20 Boostern Knuckles und Wrathion aufgemacht.

 

PPS. Auf NA gabs anscheinend Probleme mit den Packs so dass die Gildenkarten deutlich häufiger im Booster waren. Dafür gibts als Wieder gutmachung 30% der Booster die man aufgemacht hat nochmal oben drauf. Waren bei mir 7. Sieht so aus als hätte ich mich irgendwo verzählt, oder der Pity Counter wurde irgendwie resettet, weil nach meiner Rechnung bin ich da jetzt seit 45 Packs ohne Legendary.


Bearbeitet von Firestorm, 02. Dezember 2016 - 19:46.


5lz3khio.png


#185 Brennender_Mondi Geschrieben 02. Dezember 2016 - 20:41

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Blackpaw ist wenigstens stark, ich hatte Noggenfogger und die Priest Legendary in 38 Packs (ohne die 6 Quest Packs).

Aber glaub 6 Epics, immerhin. Bin mal gespannt, habe darüber hinaus immerhin knapp 4000 Staub, find's aber schwer, hier zu craften, da echt viel Gutes Eüic oder Legendary ist, und ich viele gute Rares leider nicht/nur einmal gezogen habe.


Signaturensohn


#186 Pecs Geschrieben 03. Dezember 2016 - 00:02

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

20 Packs per Gold gekauft, eine Epic und eine goldene Rare gezogen. Danke Blizzard, aus dem vielen Dust kann ich mir doch direkt eine Menge Decks craften.

 

Edit: Für die Decks, die ich testen möchte müsste ich jetzt nur 6 Legendaries craften, das geht ja dank dem vielen Dust aus den Packs super schnell.

THIS!!!

 

Wobei ich glaube ich, recht viel Glück mit packs habe.^^

Habe lange keine Legendaries aufgemacht, heute mir das Einsteigerpaket gekauft, Tirion bekommen, also schon mal was, was nicht 100% nutzlos ist, und in den 10 Packs 2 Legendaries und 3-4 epics.

die beiden Legendaries direkt hintereinander und ich brauchte beide noch für mein miracle rouge, der nun fertig ist. :D

 

Finde es aber so frustrierend, gut 10-20 packs am Stück aufzumachen, und immer nur 1 rare und 4 commons zu bekommen...

 

Oh und ne goldene Yseare und ein paar Epics in 15 gekauften boostern. gigalul


Bearbeitet von Cepheus, 03. Dezember 2016 - 00:03.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#187 Radon Geschrieben 03. Dezember 2016 - 14:43

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

jade druide

 

don't

 

Edit: Vor zwei Minuten von 90 auf 100 Gold gegangen, booster gekauft, bam:

 

booster1o7qpj42s3.png

 

Ist glaube ich sogar meine erste golden legendary. Wird wohl auch sofort gedisst wenn ich wieder Dust für ein Deck brauche.


Bearbeitet von Radon, 03. Dezember 2016 - 14:51.


#188 KitsuLeif Geschrieben 07. Dezember 2016 - 14:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Auch eine Karte, mit der ich mal was bauen wollte. Find ich gut.



#189 KitsuLeif Geschrieben 16. Dezember 2016 - 15:00

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Und nur ein paar Booster später will mir das Spiel anscheinend wieder etwas mitteilen. Nach dem Motto "Hey, die wolltest du dir doch sowieso vielleicht craften, ich geb sie dir einfach."



#190 Blashyrkh Geschrieben 02. Januar 2017 - 03:21

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Nicht direkt Booster, denke hier ist es aber trotzdem am besten aufgehoben.
o7lahpax.png
Erste richtig gute Epic, die ich als Seasonreward bekommen hab. Sonst gab es sowas wie Steamwheedle Sniper, Coldarra Drake, Shadowfiend, Blade of C'thun oder Magnataur Alpha. :D
Feasome Doomguard hatte ich schon 2x (ein Problem das mittlerweile öfters vorkommt). Flash Heal hab ich nu auch im Playset.

Bearbeitet von Blashyrkh, 02. Januar 2017 - 03:23.


#191 Gast_DerFern_* Geschrieben 15. Januar 2017 - 10:07

Gast_DerFern_*
  • Gast

mein bester bisher... und auch gut, dass ich in der Ladder eh gerade Malygos/Koon Druid spiele

Angehängte Dateien



#192 Dakkon Geschrieben 17. Februar 2017 - 08:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Gestern und heute geöffnet. Insgesamt waren es 4 Booster.

Kann sich sicherlich sehen lassen :)

Auch wenn ich die "ein oder andere" Legendary bevorzugt hätte :D :ugly:

 

Angehängte Datei  image1.PNG   1,11MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  image2.JPG   141,19K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Dakkon, 17. Februar 2017 - 08:37.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#193 Harpel Geschrieben 01. März 2017 - 08:36

Harpel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Hab leider keinen Screenshot weil mobile, aber eben in nem 8-win-Arena-Run meinen ersten "the Grand Tournament" Extra-Booster bekommen.

 

Varian Wrynn (golden legendary)

Charged Hammer (golden epic)

Wyrmrest Agent (rare)

Warhorse Trainer

Argent Horserider

 

Mit Abstand mein bester Booster bisher. Dagegen war der reguläre Booster mit meiner 3. Counterfeit coin ein Witz :)



#194 Dakkon Geschrieben 01. März 2017 - 09:06

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Darüber freut man sich doch immer :)

Hab gestern noch aus einem Booster die 2. goldene Jade Claws bekommen. Freue mich immer über goldene Playables :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#195 Jonnythopter Geschrieben 01. März 2017 - 12:36

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Yeah, mein letzter Arenabooster enthielt 1 Doppelgangster, 2 Grimscale Chum und 2 Worgen Greaser. Natürlich alles nongold. Now THAT'S value.

 

Aber n goldenes Seasonreward-PO kommt haargenau zum richtigen Zeitpunkt. Naiß.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Jonny Sylence, 01. März 2017 - 19:00.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#196 KitsuLeif Geschrieben 07. April 2017 - 02:57

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Das erste Pack startet direkt so. Kann ja nur gut werden.

 

 

 

 

 

Meine erste goldene Legendäre. Und dann ist es der dumme Phoenix... wurd gleich gedustet.


Bearbeitet von KitsuLeif, 07. April 2017 - 02:58.


#197 Brennender_Mondi Geschrieben 07. April 2017 - 06:44

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
aus 45 Boostern die Warlock Leg und die Quests von Pala, Warrior und Druid. Gute Ausbeute, aber die Quests für Priest, Mage, Rogue, Hunter und Shaman muss ich dann wohl noch craften. :>

Signaturensohn


#198 Dakkon Geschrieben 07. April 2017 - 06:57

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich öffne meine Packs erst heute Nachmittag bei einem schönen heißen Kaffee, Junge!

65 Packs + ca. 3000 Gold die noch reingepumpt werden können, wenn die Ausbeute mies wird :D

 

Die insg. 8 Free-Packs hab ich heute morgen geöffnet. Tolle Ausbeute. 8 Standard-Booster (4 C, 1 R) davon gerade mal 2 goldene C.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#199 Blashyrkh Geschrieben 07. April 2017 - 07:34

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
WoW-Gold zu Euros gemacht und damit unter anderem das Welcome Bundle gekauft.
jp4lo6p5.png
n6ns696t.png
Pssst, kid... Need some Jaraxxus?

Im ersten Booster war dann direkt ne Legendary. Hatte nen ziemlich hohen Pitty Timer.
tcffnnce.png
Fehlte mir sogar noch.

Der Arena Grind war dieses Set nicht so ertragreich. Werd aktuell vom Pitty Timer verarscht.
io8flfrl.pngwhxulp7w.pngz8mmtmta.png
Über Raza hab ich mich gefreut.

Vor der Rota hab ich nochmal meinen TGT Pitty Timer reseted.
ccwjwu2h.png
Hät schlimmer kommen können, aber auch weitaus besser. Chillmaw wäre wünschenswert gewesen.

Mein Glück geht mit Un'goro wie gehabt weiter. Nach satten 39 Boostern gabs die erste Legendary. Dafuq?
bw5qhiel.png

Immerhin gabs noch ne Foil Epic. Und ne gute noch dazu.
z4apjia6.png
Zusätzlich hatte ich in insgesamt 58 Boostern noch 14 normale Epics (darunter 1 Ooze), 4 Foil Rares sowie 3 Foil Commons.



@Kitsu:
Tröste dich, von meinen 6 Foil Legendaries die ich bislang gezogen hab, war nur die Letzte wirklich gut.
Dein Ooze ist aber echt lecker.

Bearbeitet von Blashyrkh, 07. April 2017 - 07:36.


#200 Dakkon Geschrieben 07. April 2017 - 07:45

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab glaube erst 3 goldene Legendaries gezogen. Die dann aber ziemlich fix hintereinader. Davor ewig nichts!

Waren Deathwing (der alte), Raza the Chained und den hier bereits geposteten Soggoth :ugly:


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.