Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 91 Anmeldethread (Start: Mi, 28.05.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 25. Mai 2014 - 21:39

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

403be4e6c3a64237ca67822.jpg



Werwölfe vom Düsterwald

Die MtG-Forum Version


Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zum Erfolg (und den Regeln).

Nun denn, meldet euch an und geniesst eine Partie zusammen!

Teilnehmerliste:
1) Thoradin
2) The Spectre
3) Mortiferus

4) Doubter

5) Bmac

6) Radon

7) Dimo Swift

8) ViciousSeal
(...)

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGameBlick - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die besseren gewinnen!

Anmerkungen:
1) Abhängig davon, wer bei dem Spiel teilnimmt wird angepasst, bis wie viel Uhr der Abend geht. Der Abstimmung ist ja zu entnehmen, wer für was ist, danach werden wir uns dann so richten, dass wir es möglichst vielen Recht machen. Wer bei dem Spiel mitmachen möchte, aber noch nicht abgestimmt hat, der sollte das bitte noch hier tun.
2) Zur Zweitaccount-Situation ist seitens der Mods zwar noch nichts gekommen, aber ich mache die Anmeldung jetzt trotzdem schon einmal auf. Ich hoffe, dass wir das ohne große Streitereien hinbekommen, aber wenn es ausarten sollte, dann muss die Anmeldung eben pausiert werden. Wir werden sehen.


Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 27. Mai 2014 - 19:38.


#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. Mai 2014 - 22:03

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich melde mich mal vorläufig an.

#3 Morti Geschrieben 25. Mai 2014 - 22:06

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Dabei!


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#4 Rotband Geschrieben 26. Mai 2014 - 05:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Argh, wieder Mittwoch :/ Dann leider nicht dabei, da ich ab Donnerstag weg bin.


ehemals Otters Kroxa


#5 Doubter Geschrieben 26. Mai 2014 - 05:45

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Dabei aber sage gleich Mittwoch nicht viel Zeit, langes We noch KA, dann können einige wenigstens gleich wieder Wolf brüllen :hammer: :P


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#6 Bmac Geschrieben 26. Mai 2014 - 06:46

Bmac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Ich bin dabei, ab Do auch mit viel Zeit.

Mein Custom-Card-Thread! Über Kommentare freue ich mich :)


#7 Dimo Swift Geschrieben 26. Mai 2014 - 11:27

Dimo Swift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Bin auch mit am Start.



#8 Radon Geschrieben 26. Mai 2014 - 12:26

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Bin auch dabei, Mittwoch eher wenig Zeit dafür Do-Fr mehr ^^



#9 ViciousSeal Geschrieben 26. Mai 2014 - 16:32

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

join



#10 The Spectre Geschrieben 27. Mai 2014 - 07:04

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Mache auch mit. Kann am Mittwoch aber aufgrund eines Trainings erst am Abend mitspielen.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#11 Alexandroz Geschrieben 27. Mai 2014 - 17:46

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Meine Teilnahme macht glaub ich wenig Sinn, da Donnerstag Herrentag ist ^.^

 

Könnte halt nur früh am Tag on sein, und glaube das ist ein wenig wenig. Falls ihr zu wenig sein solltet frisst der Teufel fliegen.



#12 Zwiebelkönigin Geschrieben 27. Mai 2014 - 19:19

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

So, dann verteil ich mal die Rollen.^^


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.