Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 92 Anmeldethread (Start: siehe Umfrage)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Spielstart WvD 92 (11 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann soll das Spiel starten? (Bitte jeden Termin ankreuzen, der für euch in Ordnung wäre)

  1. Abgestimmt Montag, den 02.06. (7 Stimmen [30.43%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.43%

  2. Abgestimmt Dienstag, den 03.06. (9 Stimmen [39.13%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 39.13%

  3. Abgestimmt Mittwoch, den 04.06. (7 Stimmen [30.43%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.43%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Thoradin Geschrieben 31. Mai 2014 - 23:39

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

403be4e6c3a64237ca67822.jpg



Werwölfe vom Düsterwald

Die MtG-Forum Version

 

Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zum Erfolg (und den Regeln).

Nun denn, meldet euch an und geniesst eine Partie zusammen!

Teilnehmerliste:
siehe Umfrage & Anmerkung

 

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGameBlick - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die besseren gewinnen!

Anmerkungen:
1) Start entweder Montag, Dienstag oder Mittwoch. Stimmt bitte entsprechend ab, aber auch nur, wenn ihr dann mitspielen wollt. Eine Stimme in der Umfrage zählt als entsprechende Anmeldung. Und es wäre ganz gut, wenn ihr mal generell Feedback zum Theme "Spielstart" geben würdet. Sollen wir das einfach immer per Umfrage machen? Oder uns auf einen Standardstart einigen und dann nur gucken, ob es hier und da mal Abweichungen geben sollte? Was meint ihr, wie regeln wir das am besten? Dieses Mal soll es aber mal wieder eine Umfrage klären. :)

2) Wie lange die Tage gehen hängt wieder von den Teilnehmern ab. Wir gucken dann, wer in der Abstimmung dazu für was war. Wenn ihr hier mitspielen wollt und noch nicht abgestimmt habt, so tut das bitte noch. 


Bearbeitet von Thoradin, 31. Mai 2014 - 23:42.


#2 blacklands Geschrieben 01. Juni 2014 - 09:01

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Pro Start Montag oder Dienstag, dann würd ich mitspielen.

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#3 Bmac Geschrieben 01. Juni 2014 - 09:10

Bmac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Ich spiel mit egal wann es startet, am besten wäre aber Di oder Mi. Am Montag hätte ich sehr wenig Zeit.

Mein Custom-Card-Thread! Über Kommentare freue ich mich :)


#4 Doubter Geschrieben 01. Juni 2014 - 10:01

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Start Montag würde auch gehen hab dann halt nur wenig Zeit, sonst sollte mehr Zeit haben


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#5 Dimo Swift Geschrieben 01. Juni 2014 - 11:45

Dimo Swift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Montags wär ich dabei, da es ab Mittwochs bei mir eng wird. Und bei nem Dienstags-Start will ich halt nicht den Modkill für Inaktivität bekommen.



#6 Rotband Geschrieben 01. Juni 2014 - 12:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

An Bord, Start egal.


ehemals Otters Kroxa


#7 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 01. Juni 2014 - 13:08

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Warum spielt man eigentlich hauptsächlich in der Woche und weniger am Wochenende?



#8 Thoradin Geschrieben 01. Juni 2014 - 13:19

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Am Wochenende haben viele Leute anderes zu tun, als werwolf zu spielen. Und wenn man dann mal zeit hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass zu dem Zeitpunkt viele andere on sind, viel geringer, als wenn man unter der Woche online ist. Interaktion kommt also wesentlich kürzer und das ist nicht so förderlich fürs Spiel.

An Bord, Start egal.


Dann stimm einfach für jeden Tag ab, bitte. Übersichtlichkeit und so. :)

#9 Rotband Geschrieben 01. Juni 2014 - 22:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

R-Lädight


ehemals Otters Kroxa


#10 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Juni 2014 - 22:41

Gast_Saberon_*
  • Gast
:rage: ICH WILL SPIELEN :rage:

#11 Doubter Geschrieben 01. Juni 2014 - 22:45

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ohne Rollen gehts nicht :P


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#12 Zwiebelkönigin Geschrieben 01. Juni 2014 - 22:54

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Start wird also am Dienstag sein, Rollen gibt es morgen Nachmittag schon, gegen 15h.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#13 ViciousSeal Geschrieben 01. Juni 2014 - 22:55

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

:rage: ICH WILL SPIELEN :rage:

Dann solltest du abstimmen :D



#14 Bmac Geschrieben 02. Juni 2014 - 06:40

Bmac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Sorry, ich muss mich aufgrund von Zeitmangel abmelden.

Mein Custom-Card-Thread! Über Kommentare freue ich mich :)


#15 blacklands Geschrieben 02. Juni 2014 - 13:41

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge

findet morgen nun was statt?


"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#16 Thoradin Geschrieben 02. Juni 2014 - 13:48

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Ja

Start wird also am Dienstag sein, Rollen gibt es morgen Nachmittag schon, gegen 15h.



#17 blacklands Geschrieben 02. Juni 2014 - 13:53

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge

@ thor: das war aber vor:

Sorry, ich muss mich aufgrund von Zeitmangel abmelden

 


"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#18 Thoradin Geschrieben 02. Juni 2014 - 13:56

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Das ist wahr. Aber wenn man einen Blick auf die Abstimmung wirft, dann kommt man nicht umhin festzustellen, dass der Dienstag mit 8 Stimmen zu 6 noch immer favorisiert ist. :)

Bearbeitet von Thoradin, 02. Juni 2014 - 13:56.


#19 Rotband Geschrieben 02. Juni 2014 - 13:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Kleine Kritik an der Umfrage: Fügt das nächste Mal dringend "egal" hinzu, denn so find ich es sehr unübersichtlich. Man könnte meinen, dass jeweils nur ca. ein Drittel Zeit hat und muss erst gucken wer was gevoted hat um festzustellen, dass viele immer Zeit haben.


ehemals Otters Kroxa


#20 Thoradin Geschrieben 02. Juni 2014 - 14:03

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Meintest du zunächst denn es habejeweils nur ein Drittel zeit? ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.