Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 03/2014] Anmeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 01. Juni 2014 - 12:13

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Herzlich willkommen zur Anmeldung der 3. Runde der Modern-Liga 2014!

 

Es wird Zeit mal wieder unter Probe zu ziehen, wer von uns hier der beste Pappkartendreher im Bereich "Modern" ist.

 

Damit ihr euch anmelden könnt braucht ihr nichts anderes zu machen, als hier einen Post zu verfassen. In diesem muss dann euer Hashcode aus Cockatrice für euer Deck eingefügt werden. Außerdem solltet ihr eure Deckliste an unseren Decklisten-Account schicken. Dies ist notwendig, damit eventuell verloren gegangene Decks wieder hergestellt werden können. Außerdem dient es im Zweifel der Kontrolle, ob ihr euer Deck nicht verändert habt.

Beachtet bitte, dass die Anmeldung für eine Liga innerhalb der Frist stattfinden sollte, nach der Frist obliegt es dem Liga-Leiter(in dem Fall ich), ob ihr noch mitmachen dürft oder nicht.

 

Die Frist für eine Runde wird ca. 3 Wochen umfassen, wobei diese sich über mindestens 3-Nicht-Feiertagswochenenden ziehen werden. Grund dafür ist, dass eventueller Urlaub nicht zu unerledigten Matches führen könnte. Eine Verkürzung der Liga ist dann möglich, wenn der Großteil der Matches gemacht wurde und der Ligaleiter davon ausgehen kann, dass kein Spieler dadurch benachteiligt wird. 

 

Versucht bitte eure Matches innerhalb der Frist zu erledigen, in den letzten Runden war die Ausspielmoral leider sehr schlecht und das ist dann für alle nicht toll. Mein Tipp: Matches nicht zu lange hinauszögern!

 

Anmeldefrist für diese Runde: 30.6.2014, 18Uhr

Matches dürfen gemacht werden ab: Sobald ihr euer Deck eingereicht habt und in keiner alten noch laufenden Runde ein Match offen habt! Beachtet, dass ihr sobald auch nur ein Match begonnen wurde, ihr euer Deck nicht mehr korrigieren dürft. Falls ihr das doch macht, führt dies zur Disqualifikation.

 

Besonderheit: Bitte macht die Matches der letzten zwei Runden noch. Dies wird nur noch möglich sein, bis diese Runde offiziel startet. Auswertungen zu den Runden wird es danach geben.

 

Beachtet auch noch: Booster-Preise wird es sehr wahrscheinlich wieder geben, ich hoffe ich kann damit eure Ausspielmoral etwas steigern. ;) (und meine eigene natürlich auch^^)

 

Dann mal frohes Anmelden!

 

mfg Steve, DSD-Steve

 

 


Bearbeitet von DSD-Steve, 17. Juni 2014 - 10:26.

Eingefügtes Bild


#2 Matzestinkt Geschrieben 02. Juni 2014 - 00:51

Matzestinkt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

0td80683

 

Sieht aus, als ob ich die Runde gewinne -.-


Bearbeitet von Matzestinkt, 08. Juni 2014 - 10:50.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.