Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Verfilmung

MTG im Kino

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Lee Geschrieben 20. Juni 2014 - 00:46

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Weil ich noch keinen Thread hierzu gefunden habe: http://www.deadline....hering-for-fox/

Ich werde hier künftig alle News bezüglich der Verfilmung posten.

 

 

Produzenten:

Brian Goldner (Transformers 1 - 4, G.I. Joe 1 + 2, Battleships)

Simon Kinberg (X-Men: First Class / Days of Future Past / Apocalypse, Elysium, Jumper, Abraham Lincoln Vampire Hunter)

 

Drehbuch:

Bryan Cogman (Game of Thrones)

 

Verspricht angesichts der Produzenten jedenfalls ein Blockbuster Movie zu werden in erstklassigem CGI-Look. Finde ich schon mal sehr erfreulich, dass sie das ganz groß aufziehen.

Die Handlung wird erwartungsgemäß jedermann ansprechen, gerade auch Leute ohne Magic-Vorerfahrung. Sonst würden sie den Film nicht machen.

Cogman hat bisher fünf GoT-Folgen geschrieben und die sicher im Team (das ist so üblich in der Branche). Man sollte jetzt also von der Story und Charakterisierung her kein zweites GoT im epischen Gewand erwarten, das ließe das Blockbuster-Format auch gar nicht zu. Vom Stil her erwarte ich am ehsten etwas Richtung Thor. Wäre nicht das Verkehrteste.

 

Hier die ursprüngliche Pressemeldung von WotC.



#2 Rotband Geschrieben 20. Juni 2014 - 01:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Gibt dazu schon einen Thread: http://www.mtg-forum...ins-kino/page-4

 

Bin jedenfalls gespannt was daraus wird.


ehemals Otters Kroxa


#3 LePorte Geschrieben 20. Juni 2014 - 01:37

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Da ich die Threads, warum auch immer, nicht verbinden kann, mache ich hier zu. Diskutiert bitte im anderen Thread weiter.

Lee, Copy&Paste am besten einfach rüber.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.