Zum Inhalt wechseln


Foto

Ulcerate, Chasm Skulker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Plutoido Geschrieben 26. Juni 2014 - 07:15

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich hab mir mal die bisherigen Spoiler durchgeschaut und entdeckte dabei noch zwei Karten die man eventuell näher diskutieren kann:

 

chasmskulker.jpg

 

Ein Upgrade zu Lorescakle Coatl

Vielleicht wird sie mit diesem tollen 2 Effekt wieder gespielt werden. Brainstorm macht da schon einen 4/4 draus, bzw Islandwalk Tokens, wenn nicht grad ein Swords to Plowshares daher kommt.

 

ulcerate1.jpg

 

Ein 1 Mana schwarzes Removal dass sehr viel trifft. Scheint mir zwar deutlich schlechter zu sein als Dismember, aber vielleicht kann es das eine oder andere Deck brauchen.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#2 ilCannone Geschrieben 26. Juni 2014 - 10:07

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Hältst du Chasm Skuller für Legacy-Material?

Er hat halt keine Evasion, das ärgert mich eigentlich.

 

Aber Skuller into Jace ist schon ne Ansage....^^

 

Und er überlebt Sweeper, was auch ne gute Eigenschaft ist.

Dennoch halte ich TNN eigtl immer für besser, leider...

 

Welches Deck möchte ihn denn spielen?


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#3 Accendor Geschrieben 26. Juni 2014 - 10:36

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge
Ich sehe den überall, aber nicht im Legacy...
  • ___ hat sich bedankt

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#4 Xardas Geschrieben 26. Juni 2014 - 10:40

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Vll nur mein verquerer Verstand, oder sieht das Vieh für nen Horror viel zu happy aus? :D :D
Sieht mehr aus wie nen lächelndes Haustier das einem hinterher dackelt als nen gruseliges Tiefseewesen wtf

Legacy kommt es an TNN nicht vorbei und im Modern fehlen Brainstorm/Jace um es wirklich gut zu machen. Dürfte aber durchaus ein interessanter Player im Standard werden, sollte sich ein Deck mit Thassa doch halten können, da er ne relativ solide Wrathpotection darstellt.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#5 Ilahja Geschrieben 26. Juni 2014 - 10:40

Ilahja

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 719 Beiträge

Im Modern seh ich den auch nicht. Whenever you draw a card ist da ziemlich gleichbedeutend mit "at the beginning of your draw step" was halt ziemlich langsam ist. zudem mag die Karte neben Path auch keine Anger of the Gods.



#6 Naglass Geschrieben 26. Juni 2014 - 11:00

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Der würde nur dann was taugen wenn er Evasion, Flash oder -1Mana in den kosten hätte.

 

Im Legacy sieht Brainstorm schon toll aus, aber das würde ja bedeuten ich spiele den Turn 4 um direkt Brainstorm hinterher zu spielen, dafür ist das dann doch zu schlecht.

 

Modern will ich den unbedingt auf dem Feld haben wenn ich eine Sphinx Revelation für 9 caste. Das ist halt leider der einzige Moment und das reicht halt für nicht aus. Das einzige Deck das ausreichend Draw´s generiert damit der abgeht ist Storm aber um Himmels willen was will Storm mit so nem Vieh anfangen?

 

Standart muss man mal sehen was so an Draw Möglichkeiten zur Verfügung steht aber Ordeal of Thassa würd mir als erste Karte einfallen die ganz lustig sein könnte. Is halt mit 1/1 auch ständig weg bevor er gewachsten ist.



#7 ilCannone Geschrieben 27. Juni 2014 - 06:24

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

da er sick ist muss ich ihn ja turn 4 inklusive BS casten....

Aber ich gebe euch Recht, die Evasion ist echt ein Manko.


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#8 Ghoul Geschrieben 28. Juni 2014 - 11:37

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ulcerate im Standard nicht gespielt wird. Ist zwar etwas schlechter als Dismember, aber nahe dran.

 

Auch der Chasm Skulker gefällt mir. Wird sicher nicht für große Tuniere reichen, da er in Runde 3 erstmal nichts macht und auch weiteren Support braucht, um wirklich gefährlich zu werden. Aber auf FNM/Casual-Ebene kann man mit Izzet Charm, Whispering Madness, Dakra Mystic, Dictate of Kruphix oder Bident of Thassa sicher was brauchbares hinbekommen.


Eingefügtes Bild


#9 Bayul Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:58

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Vll nur mein verquerer Verstand, oder sieht das Vieh für nen Horror viel zu happy aus? :D :D
Sieht mehr aus wie nen lächelndes Haustier das einem hinterher dackelt als nen gruseliges Tiefseewesen wtf

 

Mwoah, jetzt krieg ich das Bild nie mehr aus dem Kopf.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#10 Regenbogen Ifrit Geschrieben 30. Juni 2014 - 12:37

Regenbogen Ifrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 264 Beiträge

Der Skulker ist eine Bombe im Casual und Highlander, hab den jetzt in diversen Decks getestet. Mit Sachen wie Scroll Rack oder Skullclamp ist das Teil einfach nur krank.



#11 Accendor Geschrieben 30. Juni 2014 - 12:51

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Das würde zwar eigentlich in den Regelbereich gehören, aber: Scroll Rack zieht keine Karten, daher bekommt er auch keine +1/+1 Counter.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.