Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Simpsons Tokens

Simpsons

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Plutoido Geschrieben 13. Juli 2014 - 11:19

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Heute hatte ich endlich mal Zeit mir schöne Tokens zu machen und zwar machte ich mir Tokens für die von mir meistgespielten Tokenproduzenten:

 

aliceglickzomemb4sc7flh.jpg frankgrimeszo9wx57yjkr3.jpg rexbannerzomb3zhamw17fi.jpg

maudeflandersf0hzt9dk7m.jpg redbarcleyzombaie08715p.jpg murphyhibbertu9kzdhfc8a.jpg

barneygumbles9dvohi5f30.jpg carlcarlsonsov36p842sah.jpg larrysoldierxq8bo3pled.jpg

moeszyslaksolkz8s0xm73d.jpg lennyleonardstkpd30amjf.jpg samsoldier1p0n6s84lg.jpg

helenlovejoysorbqys5x19.jpg timothylovejoyb3f9wzsoq0.jpg jessicalovejoyqh2831bo74.jpg

nedflandersspoqgbh5l839.jpg rodflandersspki350uxdfh.jpg toddflanderssv1ufyhgblx.jpg

montgomeryburnleryou70dx.jpg homersimpsonmd0o4akecrs.jpg

 

Eine Frage habe ich auch gleich dazu. Auf welche größe muss ich die Tokens skalieren damit sie der Drucker in der größe von echten Karten ausspuckt, damit ich sie nur ausschneiden und drauf kleben brauche.

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#2 Ravenguild Geschrieben 13. Juli 2014 - 11:32

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Ich verwende meisstens die Maße 6,3 x 8,8 cm ;)

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#3 Choke Geschrieben 13. Juli 2014 - 17:37

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Von Rex Banner weiss man nicht bestätigt dass er tot ist, oder? Nur sehr wahrscheinlich.



#4 Plutoido Geschrieben 13. Juli 2014 - 17:42

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Von Rex Banner weiss man nicht bestätigt dass er tot ist, oder? Nur sehr wahrscheinlich.


Naja wenn man weg katapultiert wird stirbt man schon eher schon :-D
Aber mich freut dass du erkennst dass die Zombies alles gestorbene sind :-D

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#5 Rotband Geschrieben 13. Juli 2014 - 18:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Maude flavourtechnisch als Zombie zu sehen find ich nicht passend, passt eher zum Engel-Token für mich.


ehemals Otters Kroxa


#6 Plutoido Geschrieben 14. Juli 2014 - 10:10

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Maude flavourtechnisch als Zombie zu sehen find ich nicht passend, passt eher zum Engel-Token für mich.

 

Das stimmt :)

 

So jetzt habe ich noch ein paar relevante Tokens gemacht:

 

wendellbortonr9hq4jxeiz.jpg martinprinceehyo0zs2fx9.jpg janeypowellelci94d12wqz.jpg

ralphwiggumelui70cqdxr3.jpg nikkimckennania4e7oj8rp.jpg milhousevanho7fj2o506yd.jpg

comicbookgaytbi9e8vaknd.jpg deweylargothoh8x0r3im4v.jpg gradythopterd58zq2avus.jpg

johnpopovichthcb3suxt5p.jpg waylonsmithersy5g867ubia.jpg juliothopter9ofhykuenr.jpg

chesterturley3nu2zx4hse.jpg fattonybeast968b3kaus2.jpg montgomeryburn7fwjd6kxvq.jpg 

louiebeastuse14rx0b9.jpg

clancywiggumed1vo0rkyel.jpg jeffalbertsongwqbmtfky7.jpg uterzrkerelev4jp8hg9nk.jpg


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#7 KimO Geschrieben 14. Juli 2014 - 10:48

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Martin Prince würde  für mich auch gut als Elfentoken herhalten ;)

 

Burns könnte man auch als Demontoken machen.


Eingefügtes Bild

#8 Rotband Geschrieben 14. Juli 2014 - 10:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

@ Plutoid

 

Wie siehts mit Zahnfleischbluter Murphy aus? Könnte ja den Slot übernehmen von Maude? Oder du nimmst generel Artworks aus den Halloweenfolgen :D Willst du die eigentlich echt drucken und nutzen, oder ist es nur ein digitales Spiel?


ehemals Otters Kroxa


#9 Plutoido Geschrieben 14. Juli 2014 - 11:48

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

@ Plutoid

Wie siehts mit Zahnfleischbluter Murphy aus? Könnte ja den Slot übernehmen von Maude? Oder du nimmst generel Artworks aus den Halloweenfolgen :D Willst du die eigentlich echt drucken und nutzen, oder ist es nur ein digitales Spiel?


Den Murphy hab ich eh auch bei den Zombies dabei.

Und die Leute beschweren sich immer dass ich meistens nichtmal Würfel als tokens dabei habe. Jetzt werde ich die ausdrucken und schön auf andere karten aufkleben und schon habe ich tolle tokens :-)

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#10 Rotband Geschrieben 14. Juli 2014 - 11:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Und dann dredgest du dem Gegner schön Simpsons ins Gesicht, es lebe die Skurrilität :D Geile Idee auf jeden Fall.


ehemals Otters Kroxa






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Simpsons

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.