Zum Inhalt wechseln


Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
445 Antworten in diesem Thema

#241 Vae Victis Geschrieben 23. August 2016 - 19:45

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

ich glaube du hast " [...] auf Rang 19 erfarmte [...] " in deiner Aufzählung vergessen :lol:

 

Gibt es eigentlich sowas wie einen spectatorbug ? Ab und an wenn ich jemanden spectate schließt sich das einfach, und ich bin im Hauptbildschirm mit einer Meldung, dass die Person die ich gerade spectaten möchte in einem Game ist, ein relogg löst das zwar, ist aber auch nicht die optimale Lösung.

 

Was habt ihr denn schon mit den neuen Karten aus Karazhan angestellt ? ich persöhnlich noch nicht viel. Für Warrior fehlen mir so Sachen wie Bolster und KingsDefender ... wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das Deck wirklich was taugt jenseits von Rang15.

Bisher habe ich tatsächlich noch kein einziges meienr Decks verändert ... Man könnte natürlich was mit Barnes bauen, aber dazu fehlen mir dann sicher eine Millionen durdlelegendarys  :D

 

 

edith: moment was ? das ist ja garnicht der hearthtalk thread  D :

 

alibibild:

Angehängte Datei  dat coin.jpg   146,14K   0 Mal heruntergeladen

 


Bearbeitet von Vae Victis, 23. August 2016 - 19:47.


#242 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. August 2016 - 01:16

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die Sachen, die ich ausprobieren will sind noch nicht draußen (Drachen und Menagerie.dec) Barnes schaut lustig aus ist aber wieder super RNG lastig -.-

 

 

Diese Anspielung auf Mario Bros/Yoshi's Island ist so genial :D


Bearbeitet von Saberon, 24. August 2016 - 01:20.


#243 KitsuLeif Geschrieben 31. August 2016 - 17:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Wollte ich diesen Monat noch geschafft haben, wenns schon mit Rang 5 nichts mehr wird. Nach Priester erst mein zweiter goldener Held.



#244 Firestorm Geschrieben 07. September 2016 - 18:42

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Best Monkey ever?

 

https://clips.twitch...amanderTinyFace



5lz3khio.png


#245 Hubschraubär Geschrieben 21. September 2016 - 21:20

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Der aktuelle Brawl ist ja altbekannt; eskalieren kann der trotzdem :D

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 09-21-16 22.12.29.png   1,35MB   0 Mal heruntergeladen

 

Da legt mir der Gegner Nuts hin mit Aviana into allerlei spaßigem Zeug (Sea Giant musste im Turn davor schon in den Lauf des Gewehres des Big Game Hunters schauen) und muss sich trotzdem geschlagen geben 0.o

 

 


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#246 Blashyrkh Geschrieben 11. Oktober 2016 - 22:52

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Überarbeitete Version von Jaina vs Guldan ;)

 

https://www.youtube....art=114&end=159



#247 Hubschraubär Geschrieben 20. Oktober 2016 - 10:38

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Jaja, der Ram Wrangler... Meistens eher meh, aber immer wieder für Blödsinn gut :D

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 10-20-16 10.34.12.png   1,27MB   0 Mal heruntergeladen


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#248 KitsuLeif Geschrieben 30. Oktober 2016 - 18:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Turn 1 und er gibt auf... versteh ich gar nicht:



#249 Gast_DerFern_* Geschrieben 01. November 2016 - 13:22

Gast_DerFern_*
  • Gast

zum Glück hatte er nicht das zweite Brawl hinterher... da wäre ich sehr traurig gewesen.

Angehängte Dateien



#250 Juser Geschrieben 12. November 2016 - 10:50

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Klassiker

Angehängte Dateien



#251 Firestorm Geschrieben 16. November 2016 - 23:49

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

10/10 would conjure again^^

Angehängte Dateien



5lz3khio.png


#252 Blashyrkh Geschrieben 17. November 2016 - 02:30

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Besser ist Cabalist Tome into Cabalist Tome into Cabalist Tome mit jedes mal Topspells dabei. :D



#253 Firestorm Geschrieben 17. November 2016 - 20:06

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Das is klar, aber 3 mal den gleichen Spell aus einem Tome hatte ich noch nie und bei meinem Glück hätte ich eher mit 3 shatter gerechnet



5lz3khio.png


#254 Tikosh Geschrieben 21. November 2016 - 12:58

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Noch Fragen?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Tikosh, 21. November 2016 - 12:58.


#255 Gast_DerFern_* Geschrieben 21. November 2016 - 13:13

Gast_DerFern_*
  • Gast

Noch Fragen?

Du hast den Thread gewonnen, selbst wenn es der falsche ist.

#256 Hubschraubär Geschrieben 04. Dezember 2016 - 14:13

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Und Rattle-Rogue macht nach wie vor am Meisten Spaß :D

 

Angehängte Datei  1.png   1,21MB   0 Mal heruntergeladen

Millhouse Manastorm aus dem Piloted Shredder und der Pirat aus dem Unstable Portal.

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-03-16 15.16.20.png   1,28MB   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-03-16 15.21.10.png   1,17MB   0 Mal heruntergeladen

Undercity Huckster into Forbidden Shaping <3


Bearbeitet von Hubschraubär, 04. Dezember 2016 - 14:13.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#257 Blashyrkh Geschrieben 12. Dezember 2016 - 12:13

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Happy Feast of Winter Veil, champion!
ouqxg3gz.pnghsb5bz9c.pngenbcrzav.png
Da ich meinen zweiten Challenger erst im Januar bekommen habe, musste ich 11 Monate warten.
Weihnachten 2017 gibt's dann das volle Weihnachtsfeeling mit goldenem Challenger.

Die Tage Patches gecrafted und bissel Probe gespielt.
yscpv854.pngh7tw8ybz.pngssn27j9u.pngnjpece2h.png
Echt der Wahnsinn. Soviele Turn 5 kills hatte ich schon lang nimmer.

Reno Jackson? Mass Dispell?
mzi9uc37.pngvowm5m7m.png
Leeroooooooooooooooooooooy Jenkins!

 

Das war beim hochladdern, nicht beim farmen, wohlgemerkt.



#258 Hubschraubär Geschrieben 13. Dezember 2016 - 20:48

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Zufällig drüber gestolpert:


Aber genauso stelle ich mir das Development-Team vor.

Grandios ist der Part mit der Rogue-Legendary :D

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#259 KitsuLeif Geschrieben 16. Dezember 2016 - 11:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Wundervoll!



#260 Juser Geschrieben 25. Dezember 2016 - 09:10

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

2y8d22we.png

 

Endlich komplett. Hab dazu nur noch 18.000 Dust in die Hand nehmen müssen. An Weihnachten kann man das ja mal machen.


Bearbeitet von Juser, 25. Dezember 2016 - 09:12.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.