Zum Inhalt wechseln


Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
445 Antworten in diesem Thema

#261 Sterni Geschrieben 25. Dezember 2016 - 10:34

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
In der mobilen Version leider zu klein.
Ich kann nur die Überschrift lesen.
Du hast jetzt jede Karte min 1x?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#262 akmalik Geschrieben 25. Dezember 2016 - 15:55

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Genau, jede Karte aus Classic einmal

 

cvbcflas7o.jpg

 

Oha, statt Expert Set steht jetzt wohl Classic da dran


Bearbeitet von akmalik, 25. Dezember 2016 - 15:56.


#263 Sterni Geschrieben 25. Dezember 2016 - 21:24

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gilt das für jedes Set (gvg og, tgt etc) auch?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#264 akmalik Geschrieben 25. Dezember 2016 - 21:44

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Nein, gibt es nur für classic.

 

http://hearthstone.g...t#Unique_quests


Bearbeitet von akmalik, 25. Dezember 2016 - 21:48.


#265 Juser Geschrieben 26. Dezember 2016 - 10:47

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Ja, gibt es nur für Classic. Einmal für eine komplette Sammlung, egal ob normal oder golden und einmal für eine komplette goldene Samlung (für mich unerreichbar).

 

Für andere Sets würde ich auch nicht so viel Dust verwenden. Hab auch einige goldene Karten von GvG oder TGT dienchanted, weil ich sie für Standard nie brauchen werde. Nur Classic-Karten würde ich nie disenchanten.



#266 Sterni Geschrieben 26. Dezember 2016 - 11:10

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich befürchte ja, ich spiele insgesamt zu wenig.
Bin ja sonst auch ein Sammler, aber allein aus Classic fehlen für alles playset bestimmt noch 100k

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#267 Blashyrkh Geschrieben 29. Dezember 2016 - 13:45

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

@juser:

Ziemliche Dustverschwendung. Kram wie Tinkmaster Overspark, Illidan Stormrage oder The Beast wird nie Play sehen.

Da würd ich eher Staples wie Tirion Fordring oder Alexstrasza einfoilen, die ich bereits in normal gezogen hab.

Falls ich den Crap doch mal brauche, kann ich ihn mir immer noch craften. Und in den nächsten 5 Jahren werd ich allein durch Tavern Brawl noch mehr als ein Dutzend Legendaries ziehen (wovon ich viele zweifelsfrei bereits haben werd). Bin zuversichtlich den ganzen Crap noch nach und nach zu ziehen.

Aber gz.

 

@Sterni:

Sag ich doch die ganze Zeit. Grad wenn in Zukunft wirklich 2 Boostersets pro Jahr, statt 1 1/2 kommen wird die Anzahl des Dusts, den du für das Vorhaben brauchst, immer weiter steigen. Dafür müsstest schon Arena grinden wie unser gemeinsamer slowakischer Arenabuddy. Der foiled ja sogar Adventures ein, investiert aber auch 4x soviel Zeit in Arena wie ich, mit seinen 10k Wins oder was er da mittlerweile hat.

Grad um diese Hidden Quest würd ich mich nicht gross scheren. Es sind grad mal 100 Gold. Wären's 1000 Gold und es würd nicht viel fehlen, dann wär's was anderes.

 

PS: Für diese Diskussion gibts nen besseren Thread.



#268 Juser Geschrieben 29. Dezember 2016 - 16:39

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Tinkmaster Overspark sieht play - den habe ich mir schon vor längerem für mein 30 Legendaries Deck gecraftet. So hat eben jeder andere Prioritäten. Ich finde z.B. goldene Karten unwichtig, da ein komplett goldenes Deck viel zu teuer ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Deck vielleicht ein paar Monate aktuell ist und dann ein Teil der Karten rausrotiert.

 

edit: sorry für Off-Topic. Hier ein paar schöne Bilder:

 

3 Random Demons haben sie gesagt...

 

Das zweite ist nur ein ganz passabler Start mit Rogue.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Juser, 29. Dezember 2016 - 16:41.


#269 Firestorm Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:46

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Turns out Drakonid OP is preeety good

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Firestorm, 02. Januar 2017 - 12:46.


5lz3khio.png


#270 Radon Geschrieben 02. Januar 2017 - 19:19

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Ziemliche Dustverschwendung. Kram wie Tinkmaster Overspark, Illidan Stormrage oder The Beast wird nie Play sehen.

Da würd ich eher Staples wie Tirion Fordring oder Alexstrasza einfoilen, die ich bereits in normal gezogen hab.

 

Du kannst dir von dem Dust auch 100 Whisps craften, sie dann wieder disenchanten und neu craften. Sobald man zocken kann was man will ist imo eh egal was man mit dem übrigen Dust tut. Ob man dann lieber zu einer besonders grossen oder einer besonders glitzernden Sammlung masturbiert ist reine Präferenz.



#271 Hubschraubär Geschrieben 03. Januar 2017 - 21:19

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

hmmm... ok..

Dann wurde ich halt überfahren

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 01-03-17 20.43.48.png   1,3MB   1 Mal heruntergeladen


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#272 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 04. Januar 2017 - 20:09

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Was macht Kleinbukanier im Druiden ist eher die Frage.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#273 Hubschraubär Geschrieben 04. Januar 2017 - 21:52

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Gammeln...
Wenn du nur zwischen Pest und Cholera picken kannst, nimmst du das geringere Übel.

Dafür, dass mein Draft eigentlich absolut kacke war, kam ich mit 5 Wins am Ende eh gut raus.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#274 Felidae_ Geschrieben 06. Januar 2017 - 00:14

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Moo

 

 

Angehängte Dateien



#275 Hubschraubär Geschrieben 11. Januar 2017 - 20:23

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 01-10-17 19.20.36.png   990,19K   0 Mal heruntergeladen

 

Das war eines der, wenn nicht das epischste Match, das ich in Hearthstone gespielt habe.

Ich war gleich an mehreren Punkten des Spiels quasi tot. Auf einem Leben konnte ich dann mit dem getopdeckten Dark Peddler einen Sir FInley Mrrgglton entdecken, der mir dann die Heldenfähigkeit des Priesters bescherte. Zusammen mit einem Taunt-Minion konnte ich mich dann so heilen, dass ich den ansonsten für mich tödlichen Abyssal Persecutor casten konnte. Nach mehrfachen Trades und Removal auf Beinen konnte ich mich dann soweit rehabilitieren, dass ich das Spiel für mich entscheiden konnte.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#276 Jonnythopter Geschrieben 12. Januar 2017 - 08:07

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hab gestern das dümmste Misplay ever gemacht... Gegen Renopaladin mit Tempomage übersehen, dass ich ja Spell Damage +1 hab und mein Frostbolt dadurch Lethal wäre... Also den Zug abgegeben. Zum Glück hatte er nicht den Reno, da hätte ich mich (verdient) sehr geärgert. :ugly:

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#277 Dakkon Geschrieben 17. Januar 2017 - 11:34

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Das ist in der Tat sehr leichtfertig :D

Ist mir aber auch schon oft passiert - gerade beim Mage. Man rechnet durch, ah mist, wenn ich den und den Minion nicht removen kann, wars das nächste Runde! Vor lauter Überlegen gar nicht gemerkt, dass man den 2. Fireball gezogen hat und der Gegner bei 11 Leben hängt. Ist mir zum Glück dann noch rechtzeitig aufgefallen. Aber aus solchen Fehlern lernt man einfach das Meiste!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#278 Roone Geschrieben 17. Januar 2017 - 14:07

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Ich hab die Tage auch reichlich gelernt. Hab mich in nem Arena Mahe Run mit alxstrasza und Doppel kodorider gegen Hunter Richtung Sieg gestallt, musste aber für lethal ein kodo bei mir entsorgen um per cabal Courier was mit DMG zu suchen. Er fand nichts und als ich aus Bock dem Gegner alles ins Gesicht geworfen hab sah ich, dass ich mit dem Ping ins Face statt auf meinen kodo gewonnen hätte ... Richtig rechnen rettet Leben -.-

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#279 Juser Geschrieben 25. Januar 2017 - 20:25

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Jap, das ist lethal. Waren sogar 27 Damage. Musste aber ein wenig denken. So macht gewinnen Spaß, ganz ohne RNG.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Lethal.png   1,17MB   2 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Juser, 25. Januar 2017 - 20:33.


#280 Jonnythopter Geschrieben 26. Januar 2017 - 09:37

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Priest of the Feast turn sieben für 36 ins Gesicht hat auch Spaß gemacht. Inner Fire best Fire.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.