Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Spieler aus Raum Bremen (Verden)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 ravnic Geschrieben 18. Juli 2014 - 20:41

ravnic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Hi,

 

ich spiele nun seit fast 10 jahren magic und liebe die Karten und das Spiel nach wie vor, doch mittlerweile sind die Mitspieler rar gesät, einer ist mir gelegentlich geblieben, und hunderte Euros in Turnierdecks zu investieren kommt für mich fast genauso wenig in Frage wie MTG komplett aufzugeben.

 

Deshalb Suche ich Mitspieler, aus Bremen und Umgebung, wohne selbst in Verden (Aller). Also meldet euch, wenn es euch ähnlich geht und ihr eifnach nur ein bisschen zocken wollt. Intressiere mich für verschiedenste Formate, ob nun Cube, Casual, EDH, Limited, Budget, Block Constructed oder sonst irgendetwas, das Skill erfordert und gleichzeitig die Geldbörse nicht überstrapaziert.

 

Ich freue mich über Reaktionen ^_^ 



#2 Abuu Geschrieben 14. Dezember 2014 - 15:47

Abuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Moin ich komme auch aus d.N.v. Verden, du kannst dich ja mal melden, wenn noch Interesse besteht.

Gruß

#3 sun Geschrieben 21. April 2015 - 09:07

sun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Moin Moin, der post ist zwar schon älter doch vllt werden ja noch mitspieler gesucht bzw. such noch jemand anderes leute in der Region. Ich bin vor ein paar monaten nach oyten/Verden gezogen und würde mich auch über leute zum spielen/tauschen/Diskutieren freuen.. vllt meldet sich ja jemand

 

mfg



#4 ManOfScotia Geschrieben 24. April 2015 - 23:30

ManOfScotia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Moin, Moin,

 

ich bin Jan (24) und Student, ich habe mit dem Spiel erst angefangen und würde gerne mehr spielen :P

 

da ich noch etwas unerfahren bin, suche ich nette Mittspieler/in, die mich in ihre Runde aufnehmen oder selber noch Anfänger sind!