Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Spieler aus Raum Bremen (Verden)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 ravnic Geschrieben 18. Juli 2014 - 20:41

ravnic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Hi,

 

ich spiele nun seit fast 10 jahren magic und liebe die Karten und das Spiel nach wie vor, doch mittlerweile sind die Mitspieler rar gesät, einer ist mir gelegentlich geblieben, und hunderte Euros in Turnierdecks zu investieren kommt für mich fast genauso wenig in Frage wie MTG komplett aufzugeben.

 

Deshalb Suche ich Mitspieler, aus Bremen und Umgebung, wohne selbst in Verden (Aller). Also meldet euch, wenn es euch ähnlich geht und ihr eifnach nur ein bisschen zocken wollt. Intressiere mich für verschiedenste Formate, ob nun Cube, Casual, EDH, Limited, Budget, Block Constructed oder sonst irgendetwas, das Skill erfordert und gleichzeitig die Geldbörse nicht überstrapaziert.

 

Ich freue mich über Reaktionen ^_^ 



#2 Abuu Geschrieben 14. Dezember 2014 - 15:47

Abuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Moin ich komme auch aus d.N.v. Verden, du kannst dich ja mal melden, wenn noch Interesse besteht.

Gruß

#3 sun Geschrieben 21. April 2015 - 09:07

sun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Moin Moin, der post ist zwar schon älter doch vllt werden ja noch mitspieler gesucht bzw. such noch jemand anderes leute in der Region. Ich bin vor ein paar monaten nach oyten/Verden gezogen und würde mich auch über leute zum spielen/tauschen/Diskutieren freuen.. vllt meldet sich ja jemand

 

mfg



#4 ManOfScotia Geschrieben 24. April 2015 - 23:30

ManOfScotia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Moin, Moin,

 

ich bin Jan (24) und Student, ich habe mit dem Spiel erst angefangen und würde gerne mehr spielen :P

 

da ich noch etwas unerfahren bin, suche ich nette Mittspieler/in, die mich in ihre Runde aufnehmen oder selber noch Anfänger sind!

 

Ich habe keine Format welches ich speziell Spiele, bin also für alles offen ;)

 

Bei Interesse gerne schreiben!

 

 

ManOfScotia (Jan)

 

 



#5 sun Geschrieben 25. April 2015 - 01:20

sun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Hallo jan, ich wohne in oyten direkt neben bremen. Da meine Gruppe nur selten spielt, bin ich immer auf der suche nach neuen spielern. Ich habe zumindest ein bisschen erfahrung und denke das ich dir zumindest ein paar sachen erklären kann falls fragen sind. Ich weiß ja nicht genau wo du in Bremen wohnst aber man kann sich bestimmt mal treffen und ein bisschen spielen. Ansonsten bin ich auch auf den Prereales eventen im Highlander bremen und werde wohl bald in dem Modern Format einsteigen.

 

mfg Sun



#6 ManOfScotia Geschrieben 25. April 2015 - 21:43

ManOfScotia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Melde dich gerne mal bei mir ;) können uns gerne zsm setzten!



#7 Neogeo Geschrieben 07. Juni 2015 - 10:12

Neogeo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi, bin vor kurzem in die nähe von Bremen gezogen (Syke) und suche Mitspieler.

Ich (36) bin zwar kein Profi aber ich spiele halt gerne Magic :)

Spiele momentan aber nur Casual-Decks.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.



#8 Yannickl Geschrieben 16. August 2015 - 16:58

Yannickl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Moin
Ich schließe mich hier mal an :)
Ich komme aus verden und habe nach einer langen Pause wieder angefangen mit meiner Freundin zusammen.
Sind noch ein wenig eingerostet aber das wird sicherlich mit der Zeit:)
Wir suchen auf diesem Wege Spieler aus dem Raum verden.
Ihr könnt euch ja gerne mal bei mir melden wenn wer Lust hat.

#9 Waldi357 Geschrieben 24. August 2015 - 14:54

Waldi357

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Moin
Ich spiele zwar nicht Magic the Gathering aber würde gerne damit anfangen. Hab es mir angeschaut und es gefällt mir.
Ich komme aus Verden und wollte mal fragen ob es in meiner nähe Interessenten gibt dir mir helfen könnten und vlt mit mir zusammen spielen wollen.
Noch habe ich keine Karten. Welche Karten wären denn empfehlenswert für den anfang???
Hab mir diese Seite angeguckt (http://www.trader-online.de/), da es dort gute und preiswerte angebote gibt. Lohnt es sich dort karten zu kaufen??

 

Meldet euch bei mir falls ihr Interesse habt ;-)


Bearbeitet von Waldi357, 24. August 2015 - 17:18.


#10 flickmeister Geschrieben 01. September 2015 - 09:47

flickmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Moin,
 
ich habe vor 2 Monaten angefangen mit Magic zu spielen und es gefällt mir sehr gut!
Zurich Zeit wohne ich noch in den Niederlanden, aber Ende des Jahres ziehe  ich nach Deutschland (Verden/ Aller).
Ich suche Mitspieler wie die Personen oben mit denen ich auch Englisch reden kann(Ich habe auch nur Englishe Karten).
 
Gruß Joris

Bearbeitet von flickmeister, 01. September 2015 - 11:25.


#11 Gladiator88 Geschrieben 27. Oktober 2015 - 09:01

Gladiator88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Hey,

 

zur Zeit sind wir noch eine kleine Runde, die lediglich im Casual-Bereich spielt. Unser Alter liegt von Anfang bis Ende 20 und wir (wollen) uns alle 2-3 Wochen in Bremen treffen um eine kleine Runde zu spielen. Ein Platz zum Spielen ist vorhanden, ebenso (falls selbst nicht vorhanden) eine Menge an vorkunstrierten Decks. Hier wird Spielspaß jedoch größer geschrieben als Spielstärke. :D

 

Um die Gruppe ein bisschen zu erweitern, freue ich mich auf den ein oder anderen neuen Mitspieler.

Meldet euch, stellt euch vor und stoßt gerne dazu. :)

 

Liebe Grüße



#12 nils01 Geschrieben 31. Oktober 2015 - 16:39

nils01

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hast ne PM  :)



#13 nils01 Geschrieben 15. November 2015 - 15:05

nils01

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Da hier scheinbar zwei Threats (Verden und Bremen) zusammengelegt wurden:

An die Verden Leute, trefft ihr euch mittlerweile regelmäßig? Sucht ihr noch Mitstreiter bzw. Gegner? ;)



#14 Deathcrow Geschrieben 19. November 2015 - 18:29

Deathcrow

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin,

 

studiere seit Oktober auch in Bremen und bin an einer Casual-Runde und besonders EDH interessiert. :)



#15 Gladiator88 Geschrieben 22. Juni 2016 - 16:35

Gladiator88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Hey,

 

zur Zeit sind wir noch eine kleine Runde, die lediglich im Casual-Bereich spielt. Unser Alter liegt von Anfang bis Ende 20 und wir (wollen) uns alle 2-3 Wochen in Bremen treffen um eine kleine Runde zu spielen. Ein Platz zum Spielen ist vorhanden, ebenso (falls selbst nicht vorhanden) eine Menge an vorkunstrierten Decks. Hier wird Spielspaß jedoch größer geschrieben als Spielstärke. :D

 

Um die Gruppe ein bisschen zu erweitern, freue ich mich auf den ein oder anderen neuen Mitspieler.

Meldet euch, stellt euch vor und stoßt gerne dazu. :)

 

Liebe Grüße

 

Up. Meldet euch bei mir :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.