Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH/Duell/Multi] Isamaru, Hound of Konda

Lasst die Hunde los!

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Grünkohlesser Geschrieben 14. August 2015 - 14:35

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Condemn hab' ich aufgrund 'ner Infinite-Combo in meinem Deck gelassen.  In deinem Deck würde ich die aus dem selben Grund cutten wie Oblation. Stattdessen lieber wieder ein Land mehr.


 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#22 kiki Geschrieben 18. August 2015 - 10:39

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Ich denke, Condemn ist immer noch nen starkes 1 Mana Removal. Klar ist das situativ, aber Preis Leistung denke ich dennoch unerlässlich.

 

Auf der Beobachtungsliste steht im Moment noch der Relic Seeker. Mehr Ausrüstung suchen kann nie verkehrt sein. Vielleicht muss dann nen Fencing Ace oder der Kor Duelist gehen.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#23 kiki Geschrieben 23. August 2015 - 07:50

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

So, wie vermutet...

 

Hab mal des Fencing Ace gegen nen Relic Seeker getauscht. Random Dude raus für ne Möglichkeit, noch ne Ausrüstung zu suchen. Denke allein die Chance rechtfertigt nen Platz.

 


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.