Zum Inhalt wechseln


Foto

Spielzeiten am Freitag/Wochenende


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
22 Antworten in diesem Thema

#21 Thoradin Geschrieben 23. Juli 2014 - 00:59

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Naja, genau genommen sind es nur drei wirkliche Möglichkeiten (die im ersten Post erklärt sind) + Verschiebungen dazwischen. Aber ich sehe schon, das Ganze hier ist etwas suboptimal geworden. Das mache ich noch einmal besser. Allerdings nicht jetzt. ;)



#22 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 23. Juli 2014 - 01:45

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast
Ich glaube die Modkillabstimmung ist total Wayne für mehr Teilnehmer oder nicht. Das Ding ist im besten Fall gut gemeint, schlecht gemacht und knapp oder gut die Hälfte der Abstimmer wird nicht zufrieden sein.
Und am Ende wird sich genau nichts andern, so wie Pseudo schon sagte.

@Thor
Mich darfst du gerne aus der Abstimmung streichen, ich habe keinen konkreten Vorschlag sondern lediglich zu bedenken gegeben, dass nicht nur FNM ein Argument sind, sondern Arbeit, RL und Uni mindestens ebenso stark.
Wenn dann wäre Coyotes Version "lass den Quatsch und kümmert euch um elementare Dinge"
Mir persönlich ist praktisch jede Variante recht oder wurscht, je nachdem, entweder passts bei mir oder nicht, das wird sich wöchentlich andern.

#23 Thoradin Geschrieben 02. August 2014 - 18:45

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Das hat sich ja als etwas unkoordiniert etc herausgestellt. Deshalb geht das mal zu; die Thematik wird aber noch einmal aufgegriffen werden. :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.