Zum Inhalt wechseln


Foto

Spieler im Raum Schwäbisch Hall, Heilbronn, Öhringen, Crailsheim, Ellwangen

Baden-Württemberg Bayern Deutschland (PLZ 7xxxx)

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 Equalize Geschrieben 22. Juli 2014 - 16:27

Equalize

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo!

 

Ich, 18, suche ein paar Spieler im Raum Crailsheim.

Vllt regelmäßige Treffen z.B. Donnerstag Abends?

Ich stelle mir gemütliches Beisammensein vor, ungezwungenes Spielen, gerne auch mal draften und vllt Fahrgemeinschaften zu "richtigen" Turnieren.

 

Wer Interesse hat bitte melden! 

 

Lg Jule :)


Bearbeitet von Der Schneider, 22. Januar 2016 - 22:55.


#2 Tavvan Geschrieben 22. Juli 2014 - 19:13

Tavvan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo Jule,

 

Ich weiß nicht, ob dass für dich in Frage kommt, aber in Aalen (20-30min von Cralsheim) spielen wir eigentlich jeden Donnerstags. Und sind damit eine Anlaufstelle für Leute aus der Region. Ich kann aber verstehen, wenn dir das alleine zu weit zum fahren ist, aber du bist auch nicht gezwungen regelmässig zu kommen ;)

Allerdings scheinen wir Ansprüchen dann doch ganz gut zu entsprechen. Den gemütlich ist es bei uns auf jeden Fall. Auch das Powerlevel ist gut durchgemischt, ebenso wie der Altersdurchschnitt. Neben freien Spielen, bieten wir auch Drafts und Interne Turniere (ohne DCI) an, zur Zeit läuft zb noch ein Tribalwettstreit. Das fahren auf richtige Turniere fängt gerade erst an. Aber am Wochenende gehts zb für mich und einen Kumpel nach Ludwigsburg zur PTQ.

 

Ort: St. Martinskirche im Pelzwasen, Aalen

Zeit: Jeden Donnerstag ab 17.45-22.30

Bei Interesse, melde dich einfach nochmal zurück...

würde mich aufjeden Fall freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust....

 

lg Tobi

 

 

 

 

 

 

 



#3 Fichtenelch Geschrieben 03. August 2014 - 11:37

Fichtenelch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Hiho,

 

ich werde ab Ende August in SHA wohnen.

Könnte mich deshalb als Oppo anbieten, da ich ungern nur noch MTGO zocken will ;-)

 

Einfach melden, liebe Grüße


Eingefügtes Bild

#4 Beerff Geschrieben 12. August 2014 - 15:36

Beerff

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo

 

ich selbst wohne in Schwäbisch Hall und würde gerne diesen kommenden Donnerstag mal vorbeischauen.

 

Mein Problem ist nur ich habe kein Auto und somit keine Möglichkeit zu euch zu kommen.

 

Gibt es denn jmd von euch die von SHA kommen und dort hinfahren bzw auch wieder zurück?

 

Benzingeld ist ja kein Thema darüber lässt sich reden.

 

MfG



#5 Gaminth Geschrieben 13. August 2014 - 14:37

Gaminth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Hallo,

soweit ich weiss kommt von uns leider niemand aus Schwäbisch Hall.

Ansonnsten bleibt nur Bus oder Zugfahren übrig.

 

gruß Thomas

 



#6 Hendrik69 Geschrieben 13. August 2014 - 14:58

Hendrik69

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ich hätte Interesse komme aus HN. Nach SHA fahren wäre kein Ding allerdings würde ich eher nur driften wollen

#7 Beerff Geschrieben 13. August 2014 - 16:18

Beerff

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Naja draften is nicht so meins
Aber wenn du Interesse hättest dann wäre es cool wenn wir zusammen dort hin fahren

#8 Gaminth Geschrieben 13. August 2014 - 16:42

Gaminth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Draften tun wir bisher eher wenig, wobei wir in nächster zeit mal wieder draften wollen, da aber nie alle die da sind mitmachen kann man auch gut parallel zum draft spielen



#9 Adriko Geschrieben 18. November 2015 - 10:57

Adriko

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

ein Freund und ich sind seit kurzen erneut wieder auf Magic gekommen. Jetzt möchte ich gerne mal schauen ob es denn in Schwäbisch Hall oder der Region eine Gruppe oder Mitspieler sind. Wir haben auch beide ein Auto und können daher auch mal gerne ein Stück fahren.

 

Wir haben bereits beide vor ein paar Jahren gesipielt und sind nun wieder auf den Geschmack gekommen.

 

Ich freue mich wenn jemand Tipps, Hinweise oder Interesse hätte.

 

Beste Grüße



#10 Johndonnerball Geschrieben 19. November 2015 - 13:23

Johndonnerball

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Hey,
in Aalen gibt es einen regelmäßigen Treff, jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr.
Modern, Highlander, ab und an Drafts, Pauper usw.

Schreib mir doch einfach mal ne PN.

Grüße Tobi


Welcome to the shit show!


#11 Snowfire Geschrieben 28. November 2015 - 10:53

Snowfire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Wohne in Fichtenau und arbeite in Heidenheim... Aalen/Crailsheim/Ellwangen von daher perfekt, gerne auch unter der Woche. Ich spiele Modern und bin für nen Draft auch immer zu haben.



#12 Snowfire Geschrieben 30. November 2015 - 10:16

Snowfire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Hallo liebe MTG-Gemeinde,

 

ich habe vor ein paar Monaten wieder mit Magic angefangen und suche noch Spieler in meiner Nähe. Ich wohne in Fichtenau und arbeite in Heidenheim, von daher wäre alles zwischendrin oder in der Nähe optimal, genauer:

 

- Heidenheim

- Aalen

- Ellwangen

- Dinkelsbühl

- Crailsheim

 

Gibt's Spieler in der Umgebung oder sogar regelmäßige Treffs?

 

Ich habe irgendwo was von nem Treff in Aalen jeden Donnerstag gelesen, aber leider keine genaueren Infos dazu gefunden. Ist das noch aktuell?

 

Wäre klasse, wenn sich ein paar Leute finden würden.

 

LG

Nico
 

 



#13 Gaminth Geschrieben 30. November 2015 - 12:58

Gaminth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Hallo Snowfire, ja das in Aalen ist noch Aktuell, meistens sind wir so 8-15 Leute, gespielt wird hauptsächlich meist Highlander und Modern, des weiteren haben einige Tribal, Pauper und auch Casual Decks. Gelegentlich Draften wir auch oder machen kleinere Interne Turniere (ohne DCI), momentan läuft noch eine Tribal Liga.

 

Ort: St. Martinskirche im Pelzwasen, Aalen

Zeit: Jeden Donnerstag ab 18.00-22.00

 

Falls du noch Fragen hast kannst du dich ja per PN melden :)

 

Gruß Thomas



#14 Snowfire Geschrieben 30. November 2015 - 14:02

Snowfire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Hast Post :-)



#15 kendrassil Geschrieben 16. Februar 2016 - 06:22

kendrassil

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo, ist das Thema noch aktuell? Bzw. Gibt es mittlerweile weitere Treffpunkte? Bin aus der Nähe von Crailsheim

#16 Gaminth Geschrieben 16. Februar 2016 - 10:42

Gaminth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Tag, also das in Aalen ist auf jeden fall noch Aktuell, von weiteren Treffpunkten weiss ich jedoch nichts.

 

Gruß Thomas



#17 Tarjak Geschrieben 10. März 2016 - 15:13

Tarjak

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo, ich wohne in Gerabronn, ist nicht weit bis Crailsheim oder Schwäbisch Hall, hab mich auch in die Spielerliste eingetragen, gibt es hier vielleicht ein paar Leute, mit denen man sich immer mal treffen könnte um bisschen locker zu spielen? Aalen wäre mir aber zu weit zu fahren. Habe erst neu angefangen und nur ein Kumpel zum spielen, wir schaffens aber nur so 2 mal im Monat zu spielen, und dann nur mal 1-2 h. Hätte Lust etwas mehr zu spielen :-)

 

Edit: Gibt es hier echt niemanden in der Gegend, der MTG spielt?


Bearbeitet von Tarjak, 22. März 2016 - 15:36.


#18 SWH Geschrieben 05. April 2016 - 13:23

SWH

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Zusammen,

Spiele seit 14 Jahren Magic! Leider immer nur mit dem gleichen Kumpel :/.
Wir beiden hätten gerne mal andere Gegner.

Geht noch was in Schwäbisch Hall und Umgebung ?
Stefan 26 Jahre aus SHA,

#19 maemoe Geschrieben 14. Juli 2016 - 13:38

maemoe

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,
Hi Stefan,

Bin seit kurzem nach SHA gezogen und immer für ne Runde zu begeistern.

Gibt es in SHA inzwischen schon was Regelmäßiges? Wenn ja wo und wann?

LG





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.