Zum Inhalt wechseln


Foto

deck tipps.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Dawid Zielinski Geschrieben 23. Juli 2014 - 02:43

Dawid Zielinski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Also, ich bräuchte einpaar tipps gegen meinen Kumpel. Mein Kumpel hat sich irgendwann mal das deck Rädchen und Schrauben geholt . Aus der Edition 5te Morgenröte . Aber ich komme einfach nicht an gegen das deck . Habe es schon mit Kreaturenzerstörung versucht doch leider ist mein Vorhaben nicht ganz auf gegangen .
Soll ich es evtl mit einem ramp deck versuchen?
Oder was wäre die beste Herangehensweise?

#2 xManuelx Geschrieben 23. Juli 2014 - 02:59

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Spiel mal Turn 2 ne Stony Silence. Und dann Foto nicht vergessen ;)

 

Jetzt mal im Ernst:

 

Keine Ahnung was du für ein Deck spielst. Ne ordentliche Schippe Removal sollte eigentlich ausreichen. Vor allem in Response auf das ausrüsten, so verschwendet der Gegner maximal Resourcen.

 

Ansonsten würde es da noch Massremoval geben, Artefakt Removal und/oder die Option dich mit Propaganda, Ghostly Prison und ähnlichem einzumauern.

 

Davon abgesehn gilt halt auch immer die Regel:

 

Wenn du nicht größer sein kannst, dann musst du schneller sein. Also ein Deck spielen was deinen Gegner einfach vorher plattmacht, am besten kurz bevor du selbst draufgehst. Ob du mit 10 oder nur 2 Leben gewinnst ist ja irrelevant :)


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#3 Orwan Geschrieben 23. Juli 2014 - 10:52

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Ich war mal so frei und hab das Deck abkopiert:



Spielt dein Kumpel sein Deck immer noch genauso?

#4 Dawid Zielinski Geschrieben 23. Juli 2014 - 11:37

Dawid Zielinski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Ja er spielt das deck genauso .
Die vorgeschlagenen Karten sehen ziemlich gut aus.
Ja stimmt ein schnelles deck mit Kreaturen die eile haben wäre bestimmt gut .

#5 xManuelx Geschrieben 23. Juli 2014 - 14:44

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Oooder, garkeine Kreaturen und Combo spielen. Think Bigger :D


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.