Zum Inhalt wechseln


Foto

Visual Spoiler Collection

Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#21 DragooNick Geschrieben 18. August 2014 - 17:54

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Im Spoiler tag ganz oben hab ich die Namen versteckt bis Karten von denen gespoilert werden :D

 

Abzan {W} {G} {B}

Sultai {U} {G} {B}

Temur {G} {U} {R}

 

 

Edit:

Dragon Throne of Takir added

Soundclaw Mystic BAB Promo Artwork added

Zurgo Helmsmasher KTK Artwork added

Ivoryrusk Fortress added


Bearbeitet von DragooNick, 29. August 2014 - 21:24.


#22 DragooNick Geschrieben 31. August 2014 - 14:25

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Großes Update der neuen Spoiler!

 

Sarkhan, the Dragonspeaker gehört keinem Khan an oder sehe ich das falsch?


Bearbeitet von DragooNick, 31. August 2014 - 14:25.


#23 Geckofreak Geschrieben 31. August 2014 - 14:31

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Alle Planeswalker sind mehr oder weniger unabhängig von irgendwelchen Fraktionen, deshalb haben sie auch nie ein Fraktionssymbol in der Textbox.


X6FIu9K.png


#24 timeless Geschrieben 31. August 2014 - 14:32

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Großes Update der neuen Spoiler!

 

Sarkhan, the Dragonspeaker gehört keinem Khan an oder sehe ich das falsch?

 

 

Ich dachte erst sie würden ihn mal rot weiß schwarz printen, da er in der Stroy von Zurgo Helmsmasher unterdrückt wird.

 

Aber rein rot, ist er für die Masse an Spielern natürlich effektiver einsetzbar.


Bearbeitet von timeless, 31. August 2014 - 14:32.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#25 DragooNick Geschrieben 31. August 2014 - 14:38

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ja fand ich auch schade, hätte gern einen {R}{W}{B} Planeswalker gesehen, vorallem die Abilities stelle ich mir ähnlich gut wie eine Mischung aus dem Sarkhan, the Dragonspeaker und Crackling Doom vor :ugly:

Wobei das vermutlich schon utopisch gewesen wäre x)



#26 SoulCollector Geschrieben 31. August 2014 - 15:50

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Warum steht bei dem einem Soundclaw Mystic Rattleclaw Mystic? Sind doch beides die gleichen Karten, also müsste der Name doch auch gleich sein :unsure:


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#27 Avis Geschrieben 31. August 2014 - 15:53

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Ich denke mal das liegt daran dass der zuerst als spanische Promo gespoilert wurde und "Soundclaw" wahrscheinlich einfach nur die wortwörtliche Übersetzung, die jemand auf ein englisches Tamplate übetragen hat, war.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#28 DragooNick Geschrieben 31. August 2014 - 16:43

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Tut mir leid wird sofort ausgebessert ;)

 

Außerdem die neuen Spoiler eingefügt!

 

Edit:

Neusten Spoiler added!


Bearbeitet von DragooNick, 01. September 2014 - 16:10.


#29 DragooNick Geschrieben 02. September 2014 - 06:08

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Sagu Mauler

Angehängte Datei  sagumauler.jpg   46,75K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Netter fetty mit morph, aber mehr auch nich :)

 

Anafenza, the Foremost

Angehängte Datei  anafenzatheforemost.jpg   56,12K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Klingt interessant, vorallem ein Soldat in den Farben gefällt mir ziemlich gut :D


Bearbeitet von DragooNick, 02. September 2014 - 06:08.


#30 Dulatus Geschrieben 02. September 2014 - 07:01

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Der Sagu Mauler ist ziemlich gut für Commander und Casual Games, da es wenig Hexproof Fatties gibt. Die Morph Fähigkeit finde ich bei vielen der gespoilten Karten aber noch sehr random. Wahrscheinlich wird es eine Bulk Rare, aber damit wird sie für Casualnaer erschwinglich sein :)

 



#31 Schiggy Geschrieben 02. September 2014 - 11:26

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

narsetenlightenedmaster2.jpg

 

Quelle: http://mythicspoiler...enedmaster.html

 

fehlt bislang hier noch afaik. 

 



#32 DragooNick Geschrieben 02. September 2014 - 11:34

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Muss ich iwie voll verschlafen haben die einzutragen ^^


Bearbeitet von DragooNick, 02. September 2014 - 11:39.


#33 lostjedi Geschrieben 02. September 2014 - 11:37

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ist das nicht eine sie, wieder mal ohne Plattentitten? ;>



#34 DragooNick Geschrieben 02. September 2014 - 11:40

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Der Master :P Aber ja es ist natürlich auch eine sie x)



#35 » Arcanis « Geschrieben 02. September 2014 - 11:49

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Ich möchte dir einmal meinen Dank für diese Spoiler Collection aussprechen. Dazu gibt's prinzipiell auch den "Danke"-Button, doch die Arbeit verdient mehr ;)


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#36 DragooNick Geschrieben 02. September 2014 - 12:19

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Danke für das Danke :D

 

Ahya falls es irgend welche optischen Verbesserungsvorschläge gibt, immer nur her damit ;)

Versuche es möglichst übersichtlich zu gestalten ohne dabei relevante Dinge weg zu lassen:

Name im Cardtag lässt sie einfacher suchen/finden und zeigt den Oracle Text sobald sie geadded sind.

Bild ist selbsterklärend und natürlich die Quellen angabe die nicht fehlen darf ^^


Mardu Ascendancy

Angehängte Datei  Bwhe_SuCIAAwW3V.png   212,88K   1 Mal heruntergeladen

Quelle

 


Bearbeitet von DragooNick, 02. September 2014 - 12:34.

  • M!lo hat sich bedankt

#37 DragooNick Geschrieben 02. September 2014 - 16:14

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Abzan Ascendancy

Angehängte Datei  abzanascendancy.jpg   44,82K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

See the Unwritten

Angehängte Datei  seetheunrwitten.jpg   46,01K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Utter End

Angehängte Datei  utterend.jpg   32,03K   0 Mal heruntergeladen

Quelle


Bearbeitet von DragooNick, 02. September 2014 - 16:31.


#38 Panda23 Geschrieben 02. September 2014 - 16:33

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Meinen local store hat wotc schon vorgewarnt, es wird mit den Display zu Lieferengpässen kommen. Die vorbestellungen sind wohl durch die decke gegangen.
Fetchies ftw ;-)
Utter end ist leider ein farbloses Mama zu teuer

#39 DragooNick Geschrieben 02. September 2014 - 16:33

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Durch Instant Speed und Exile finde ich ist das voll in Ordnung!



#40 Dulatus Geschrieben 02. September 2014 - 16:38

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Es ist aber schade, da sie sich zu Maelstrom Pulse durchgerungen haben und nun die neue Vindicate Variante teurer machen. Mir hätte eine drei Mana Vindicate/Maelstrom Pulse Variante mit Instant speed besser gefallen. Man hätte sicherlich einen draw back einbauen müssen, aber so 3 Leben verlieren wäre doch annehmbar.


Bearbeitet von Dulatus, 02. September 2014 - 16:39.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.