Fand den Drache vorher vom Powerlevel eigentlich okay, nur konzeptuell zu nervig. So finde ich ihn definitiv zu schwach. Ich geb doch nicht 6 Mana dafür aus dass mein Gegner 4 Schaden nimmt und ne Karte abwirft; schon gar nicht wenn er auch noch andere Optionen hat
Das blaue Enchantment ist unverändert?
Griffin Escape ist die brokenste Karte die ich seit längerem gesehen habe und "recht interessant" ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was diese Karte tut
Wiederkehrende Fogs sind generell sehr bedrohlich weil sie zu einfach Kreaturen als Konzept unbrauchbar machen. Damit meine ich, dass vermutlich sogar Moment's Peace zu stark für Modern wäre. Gute Fogs marginalisieren Kreaturen auf eine ähnliche Art und Weise wie es Moat oder Humility es tun, und deine Karte spielt definitiv in der Liga...
Tool Changer: Ohje Also...ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass die Fähigkeit einfach nicht klappt, zumindest sehe ich nicht unbedingt das Problem. ABER. Der Effekt ist mega obskur und du willst ihn gleich so inflationär wie möglich benutzen? Ich würde es definitiv auf eine Karte machen, die diesen Effekt nur einmal macht, und diesen auch auf den Karten markiert (Marken legt). Zusätzlich sollte er vermutlich sogar enden, wenn eine der Karten das Spiel verlässt (um Memory Issues zu reduzieren). Außerdem wäre es wohl auch sinnvoll, den Exchange entweder auf Permanents des gleichen Typs (oder gleich auf Kreaturen) oder auf Permanents desselben Spielers oder beides einzuschränken. Tendenziell macht der Effekt auf Nicht-Kreaturen ja auch fast nichts, da sich andere Permanents quasi ausschließlich durch ihre Fähigkeiten definieren. Umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr denke ich, dass die Kreatureneinschränkung sehr sinnvoll ist^^