Du spielst drei Jace, drei Kiora, drei Elspeth und drei Saint Traft. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass du dabei immer wieder tote Handkarten nachziehst.
Den Mönch hast du bereits völlig zu Recht gekickt.
Als nächstes tauscht du noch Mirari's Wake gegen Heartbeat of Spring aus.
Dann wären Ghostly Prison bzw. in Blau Propaganda noch eine Überlegung wert, denn dir muss halt klar sein, dass du gegen Aggro ein schlechtes Build hast. Du spielst 13 Kreaturen, die alle dem Gegner nicht weh tun. Die Kreaturen sind aber nicht nur die Versicherung für deine Leben, sondern auch für deine Planeswalker, die allesamt erst recht spät kommen, wenn der Gegner schon eine entprechende Durchschlagskraft besitzt. Du darfst nie davon ausgehen, dass der Gegner mit 3/3 Vanilla-Kreaturen angreift, sondern er wird dich mit Unblockbar, Burn, Trample und sonstigen Späßen niederstrecken, wenn er nicht sogar irgendeine Kombo spielt. Da ist das Tempo wichtig. Deine Deckstrategie scheint zu sein, auf irgendeine Ultimate deiner Planeswalker zu hoffen. Aber auch da sind viele Effekte kreaturenlastig und davon profitierst du in einem Deck ohne wirkliche Kreaturen kaum bis wenig. Du spielst sehr sehr wenige wirkliche Win Optionen. Die wenigsten davon berühren den Gegner großartig, wenn sie in T10 im Legacy kommen. Du musst Kreaturen spielen, die den Gegner zum Heulen bringen, so wie Giltspire Avenger.
Ich verstehe den Reiz, Planeswalker-Decks um Karten wie The Chain Veil zu basteln, aber in der Masse sind sie einfach nicht gut. Das Problem ist immer, dass Planeswalker eigentlich Kreaturen im Spiel haben wollen und mehr eine Ergänzung in einem kreaturlastigen Decktyp sind. Wenn du viele Planeswalker spielst, dann ist das ganze Deck schon nur noch ein Kompromiss. Oder du musst richtig hart Control spielen. Aber für den Fall gibts bessere Card Choices als Planeswalker.
Ich kenne zwar dein Umfeld nicht und kann mir vorstellen, dass dein Deck im Casual Spaß macht wenn es mal läuft, aber meine ehrliche Einschätzung ist, dass du in den allermeisten Fällen dick auf die Fresse kriegen wirst. Und das ist ein 850€(!) Deck einfach nicht wert. Da gibts weitaus stärkere und schnellere Modern-Decks.
Trotzdem noch hier Karten, die mich nicht überzeugen:
Doubling Season - Kommt erfahrungsgemäß immer zu spät und bringt den meisten Walkern nicht mehr als einfach nur zusätzliche Loyalitätsmarken, die nicht mal das Spiel für dich gewinnen. Dein gesamtes Deck müsste viel mehr um Doubling Season aufgebaut sein.
Sterling Grove - Tutort nur nach Verzauberungen, die irgendwie semigut und nicht situativ sind, erhöht außerdem nicht den für dich überlebenswichtigen Bodycount auf dem Spielfeld.
Academy Rector - In vielen Decks ist er superstark, aber hier hast du zu wenige interessante Targets.
Courser of Kruphix - Falls du deine Enchantment Tutoren kickst, würde ich lieber Oracle of Mul Daya spielen, das dir mehr CA und massiveren Ramp ermöglicht.
Elspeth, Knight Errant - Der andere Elspeth ist besser und die Ultimate ist für dich auch uninteressant.
Jace, the Living Guildpact - Ich finde den anderen Jace für dein Deck einfach geeigneter, zudem bietet er eher eine Win Option.
Scavenging Ooze - Zwar ein guter Blocker, aber bis auf durch Wrath of God landen mit deinem Deck kaum Kreaturen im Friedhof (da entweder Token oder Exil).
Du spielst viele Karten (Doubling Season, Academy Rector, Scavenging Ooze, etc.), die alle in entsprechenden Decks viel reißen, aber bei dir nur für schwache Synergien sorgen. Nur weil eine Karte im Allgemeinen gut und teuer ist, ist sie noch nicht der beste Card Choice für dein Deck. Insgesamt würde ich eine klarere Linie fahren, mehr Kreaturen spielen und bei grünweiß bleiben. So wird das Deck auch um einiges günstiger.
Sorry für die harte Kritik, aber für bis zu 850 Euro erwarte ich schon was von einem Deck außer einer Ansammlung von Money Rares. Nicht dass du hinterher deine teuren Einkäufe bereust.
Falls du aber andere Erfahrungen mit diesem Deck machen solltest, lasse ich mich auch gern eines Besseren belehren.
Grüße!