Zum Inhalt wechseln


Foto

Temur Midrange


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
361 Antworten in diesem Thema

#361 Phiron Geschrieben 20. September 2015 - 10:03

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

@Dulatus

 

Ich gehe davon aus, dass du dieses Deck Standard-legal spielen möchtest und daher rotieren Magma Spray und Reclamation Sage leider raus. Um Aggro zu ärgern kannst du auch Jaddi Offshoot boarden.

Serpentine Spike wird wahrscheinlich zu teuer sein, aber könnte den Hangarback Walker und Deathmist Raptor händeln. Du könntest auch Brutal Expulsion einpacken, ist Magma Spray in teuer mit netter Upside.


Bearbeitet von Phiron, 20. September 2015 - 10:04.


#362 Dulatus Geschrieben 20. September 2015 - 10:52

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Mist, das habe ich natürlich übersehen, dann wird es noch schwerer den Hangarback Walker zu handeln, denn er legt einfach zuviele cumpblocker aufs Feld. Wahrscheinlich muss ich dann mehr Dinge mit trample spielen. Das mit dem Sage ist auch ziemlich blöd, aber wenn es wirklich viele Artefakte und Enchantment Decks geben sollte, werde ich in grün sicher noch einen removal finden.

 

Die Explusion ist wirklich sehr teuer, aber könnte das Board von einem Hangarback und einer anderen Kreatur befreien, leider habe ich in den ersten Turns meistens nur Mana Dorks und vielleicht einen Knucks.

 

Ich probiere grad mit mehr Manadorks rum, denn das Deck ist leider zu Manahungrig.

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.