Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 99 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
778 Antworten in diesem Thema

#1 Zwiebelkönigin Geschrieben 18. August 2014 - 21:08

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen zum 99. Werwölfe-von-Düsterwald-Spiel!

Dies ist ein Classicspiel mit 14 Teilnehmern, also gibt es drei Wölfe, einen Jäger, einen Seher ohne PreGame-Peek und neun Dorfbewohner. In diesem Spiel wird kein Hauptmann gewählt.

Bei Fragen schickt bitte eine PM an mich.

Das Spiel beginnt am 20.08.
Der Tag beginnt um 9 Uhr und die Nacht beginnt um 21 Uhr. Wer vor Tagesbeginn oder nach Nachtanbruch postet, wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!
Bitte nicht vor der Bekanntgabe des Nightkills posten.


Teilnehmerliste:


01) Hagen_von_Tronje
02) Retrorama
03) ViciousSeal
04) The Spectre
05) pseudodespot
06) Alexandroz
07) Doubter
08) Nagnirash
09) Thoradin
10) Deep
11) Mortiferus
12) Myrapla
13) Lev
14) Coyote


Wünsche allen viel Spaß!

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 19. August 2014 - 23:31.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#2 Doubter Geschrieben 20. August 2014 - 08:01

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Moin moin

 

Schon jmd wach?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#3 The Spectre Geschrieben 20. August 2014 - 08:08

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ja, ich.

 

Wer bitte ist Myrapla - da sehe ich nichtmal eine Anmeldung.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#4 Doubter Geschrieben 20. August 2014 - 08:13

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Myrapla ist der mit den 10000 Nicks und Accs bzw eher mind 5 in diesem Forum nur nie gleichzeitig und eig auch WvD erfahren

 

@VS und Cojote benehmt euch sonst hat der schlimmere von euch Beiden meinen Vote sicher wenn sich sonst keiner aufdrängt


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#5 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 20. August 2014 - 08:29

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Wer bitte ist VS?



#6 Doubter Geschrieben 20. August 2014 - 08:32

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

03) ViciousSeal


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#7 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 20. August 2014 - 08:36

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

kenn ich nicht



#8 The Spectre Geschrieben 20. August 2014 - 08:38

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Myrapla ist der mit den 10000 Nicks und Accs bzw eher mind 5 in diesem Forum nur nie gleichzeitig und eig auch WvD erfahren

 

@VS und Cojote benehmt euch sonst hat der schlimmere von euch Beiden meinen Vote sicher wenn sich sonst keiner aufdrängt

 

Danke Doubter. Dann passt mir mein Vote auch, da wir dann ja keine echten Neulinge an Bord haben.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#9 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 20. August 2014 - 08:48

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Ich muss in ca. 20. Minuten weg und komme erst heute Abend wieder.

Extra früh aufgestanden um das hier kundtun zu können! (War eigentlich nicht mein Plan, bedankt euch bei meiner Katze, die gerne auf meinem Gesicht sitzt...)


Wieso spielt Coyote eigentlich mit? Hat sich wohl klammheimlich im letzten Moment angemeldet.

Wenn es wichtig werden könnte, werde ich seine Beiträge ausklappen und lesen, keine Sorge. An Tag 1 sehe ich dafür aber keine Notwendigkeit, jetzt ist eh alles total random und damit jeder erkennt, dass ich wirklich Nicklas bin hier mein Standardsatz: Ich hasse Tag 1, da bin ich immer total schlecht und der Tag ist nur sinnlos.

 



#10 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 20. August 2014 - 08:49

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Myrapla



#11 Doubter Geschrieben 20. August 2014 - 08:50

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ich liebe Posts aus Spam und Abmeldung.

 

Hättest nicht noch was zum Spiel Fragen oder Sagen können?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#12 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 20. August 2014 - 08:58

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Bin ja noch ein paar Minütchen am Start! :>

Meine einzige Frage wird wohl kaum zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden und ist reines Interesse: Wusste TS tatsächlich nicht wer ich bin, oder "brauchte" mich TS einfach nur für seinen Standardeinstieg, weil er sich sonst was neues hätte einfallen lassen müssen?

Im Anmeldethread steht doch sogar: 12) Bravo Myrapla

 


Also meine Erkentnisse bisher: Doubter kann kein Wolf sein, sonst wäre er nicht online. TS verhält sich leicht wölfisch, weil er den Unwissenden spielt um seinen Standardmove abzuziehen, weil alles andere verdächtig wäre. Coyote ist eine gute Lynchoption, muss aber nicht sein, weil er als Werwolf bisher unglaublich einfach zu erkennen und enttarnen war und man Tag 1 dann wohl gefährlichere Kandidaten unter die Lupe nehmen sollte.



#13 Doubter Geschrieben 20. August 2014 - 09:08

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Coyote musst du jetzt die nächste Fehde ausfechten im Spiel?

 

@Myrapla warum dann Coyote Vote über TS Vote?

 

@TS sag was zu Myraplas Vorwurf du hättest wissen müssen wer er ist


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#14 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 20. August 2014 - 09:11

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

@Doubter: Weil Coyote die nächste Fedhe ausfechten muss in diesem Spiel. Und danach noch eine und noch eine und noch eine, bis er versehentlich vor 9:00 postet, oder sonst ein Unglück passiert. Außerdem ist TS ein schniecker Typ und falls ich es heute Abend nichtmehr online schaffen sollte, möchte ich meinen Einstiegsvote nicht auf ihm wissen. Kann ja noch viel passieren und Coyote ist Stand jetzt der einzige, auf dem ein Vote zu jeder Tageszeit und unter allen Bedingungen immer Sinn macht.



#15 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 20. August 2014 - 09:17

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Wo fechte ich denn eine Fehde aus? Ich habe Myrapla gleichzeitig gevotet wie er mich, einfach weil er ein unehrlicher und manipulativer Typ ist. In erster Linie aber wegen seinem Spielstart.

 

Möchtest du etwa aufhetzen, Doubter?


neuer Post:

 

@Myrapla

warum MUSS ich die nächste Fehde ausfechten?


neuer Post:

@Myrapla

Mein Lynch würde IMMER Sinn machen? Interessant sowas als Wolf zu sagen.

 

Bilde ich mir es ein oder spielen Myrapla und Doubter sich die Bälle gegenseitig zu?



#16 Doubter Geschrieben 20. August 2014 - 09:18

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Wenn ich aufhetzen will lass ich euch beide einfach ca 30min alleine hier und freue mich dann über das Chaos ^^

 

Unehrlich und manipulativ wegen den Nick Wechseln oder Allg oder aufs Spiel bezogen?

 

Was genau stört dich am Start? Vor allem wenn der 2te Teil ja Zeitgleich mit deinem Vote kam, macht der es den Start besser oder schlechter?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#17 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 20. August 2014 - 09:23

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

30min. Zeit habe ich nicht mehr. Eher noch 5min.

Wie zwischen uns das Chaos ausbrechen soll, wenn ich seine Beiträge nicht lesen kann, ist mir ein Rätsel.

Selbstgespräche finde ich semi-spannend. Wir brauchen dich also als Kanalisator und Vermittler! ;)


Habe übrigens meinen Nick nicht gewechselt. Nur eine alle 180 Tage erlaubte Namensänderung vorgenommen! :>



#18 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 20. August 2014 - 09:24

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Das Chaos bildest du dir dann aber ein, falls du es nicht mitbekommen hast: Ich bin auf seiner ignorliste, ergo liest er nicht was ich schreibe, da macht es keinen Sinn wenn ich mit ihm fehde ;)

 

Unehrlich und manipulativ auf das Spiel bezogen und allgemein, ich glaube niemand ist hier so unehrlich wie er, nicht mal VS, und das ist schon ein Wort.

 

Mein Bauch sagt mir dass es ein schlechter Start ist, diesmal höre ich wieder auf meinen Bauch...



#19 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 20. August 2014 - 09:32

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Will mich dann mal offiziell verabschieden und erneut darauf hinweisen, dass es vorangekündigt war! :)

 



#20 Doubter Geschrieben 20. August 2014 - 09:35

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Wenn es wichtig werden könnte, werde ich seine Beiträge ausklappen und lesen, keine Sorge. An Tag 1 sehe ich dafür aber keine Notwendigkeit

 

 

Also er kann schon lesen wenn er will und davon auszugehen das er es nicht tut ist naiv und er kann es gut für Spielerein verwenden so zu tun als lese er die Posts nicht oder nicht alle.

 

Aber schön das ihr beide behauptet, er liest sie sicher nicht....

 

@Coyote Bauchgefühl ist gut aber du solltest versuchen es auch mit Argumenten zu untermauern sonst hilft oft das beste Bauchgefühl nichts

 

@Myrabla lies seine Beiträge einfach selbst, wenn du das nicht eh schon tust :P


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.