Zum Inhalt wechseln


Foto

Sammlungsauflösung geplant


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 dillkraut Geschrieben 21. August 2014 - 17:53

dillkraut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo,

ich will meine Sammlung abtreten und bevor ich alles beim MKM einstelle versuche ich es mal hier.

Hier zunächst die Eckdaten:

Es sind über 15000 Karten (20.000 halte ich für wahrscheinlicher, ich glaub bei der Masse ist das dann auch egal). Mindestens 1300 Rares. Alles mögliche Zubehör. Ich  hab jetzt mal die teuersten aufgelistet - die Legends sachen sind englisch italienisch gemischt, die Protal Three Kingdoms Sachen sind alle englisch und near mint, die foils sind meist deutsch und auch immer near mint. An sonsten sind die Karten zu fast 99 % (schätze eiene handvoll nicht) deutsch oder englisch. die Spielbaren, besonders rares auch immer near mint oder höchstens mal excellent.

Hier die Liste der Highlights:

 

Adun Oakenshield

All Hallows Eve

Argothian Enchantress

2 Auriok Champion

Foil Azami, Lady of Scrolls

Badlands

Bayou

Foil Blinkmoth Nexus

Blinkmoth Nexus

4 Breeding Pool

Cao Cao, Lord of Wei

Chain Lightning

3 City of Traitors

Foil Counterbalance

2 Dark Depths

Foil Darkest Hour

Demonic Tutor

2 Doubling Season

Dream Halls

Dust Bowl

Earthcraft

Eladamri, Lord of Leaves

2 Ensnaring Bridge

False Defeat

Firestorm

Foil Fist of Suns

3 Food Chain

Glimmervoid

Goblin Welder

Guan Yu, Sainted Warrior

Foil Harmonic Sliver

Foil Honor the Fallen

Foil Hymn to Tourach

Ichorid

Invoke Prejudice

2 Kird Ape (Arabian Knights)

Kor Spiritdancer

4 Land Tax

Foil Legions Initiative

Lighthouse Chronologist

Foil Lotus Petal

4 Marrow Gnawer

4 Meddling Mage

Mistbind Clique

3 Misty Rainforest

3 Mother of Runes

Mox Diamond

Palinchron

3 Path to Exile

2 Personal Tutor

Phyrexian Altar

Primalcurx

Ravages of War

2 Replenish

Rofellos, Llanowar Emissary

Sapphire Medallion

Savannah

3 Scroll Rack

Scrubland

Show and Tell

Skithiryx

Sliver Queen

Foil Sower of Temptation

Foil Swords to Plowshares (und noch andere zum Beispiel Deutsche Beta)

The Abyss

2 Thoughtseize

Three Visits

2 Tundra

Vampiric Dragon

Vedalken Shackles

Foil Venser, Shaper Servant

Volraths Stronghold

 

Ich bin in Dresden, und Abholung wäre mir bei der Masse und Summe schon wichtig.

Bilder würde ich am Wochenende machen, da dann auch genauere Angaben. Wollte erstmal allgemeines Interesse und Preisvorstellungen annehmen, denn für 1000 euro Angebote brauche ich mir die Mühe nicht machen - nicht böse gemeint.



#2 lune Geschrieben 21. August 2014 - 18:34

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Hallo dillkraut!

Beachte, dass Preisangaben verpflichtend sind im Handelsforum.
Bitte trage diese baldmöglichst nach, da wir sonst gezwungen sind, diesen Thread demnächst zu schließen.
Hierbei reicht deine verhandlungsbasis für die Gesamtsammlung aus.
Gruß,
lune






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.