Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 99,5 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
252 Antworten in diesem Thema

#1 Zwiebelkönigin Geschrieben 26. August 2014 - 18:58

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen zum 99 einhalbten Werwölfe-von-Düsterwald-Spiel!

Dies ist ein Classicspiel mit 8 Teilnehmern, also gibt es zwei Wölfe, einen Jäger, einen Seher mit PreGame-Peek und vier Dorfbewohner. In diesem Spiel wird kein Hauptmann gewählt.

Bei Fragen schickt bitte eine PM an mich.

Das Spiel beginnt am 27.08.
Der Tag beginnt um 9 Uhr und die Nacht beginnt um 21 Uhr. Wer vor Tagesbeginn oder nach Nachtanbruch postet, wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!
Bitte nicht vor der Bekanntgabe des Nightkills posten.


Teilnehmerliste:


1. Doubter
2. ViciousSeal
3. The Spectre
4. Hagen
5. Thoradin
6. Drakulix
7. pseudo
8. Macros


Wünsche allen viel Spaß!

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#2 Thoradin Geschrieben 27. August 2014 - 08:05

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Guten Morgen :)

 

Noch jemand schon hier? 

Für die, die es interessiert: ich spiele gerade noch woanders parallel eine Runde zu dieser hier. Das ist aber auch eine kleine, sollte beides also zeitlich unter einen Hut zu bekommen sein.

 

Ansonsten meldet euch, dann können wir die Wölfe finden. 



#3 ViciousSeal Geschrieben 27. August 2014 - 08:10

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Erstmal danke für's anpinnen, das sollte helfen ;-)

 

Ich bin übrigens am Start und überlege mir mal, ob wir bei dir vielleicht damit anfangen sollten. Bislang bist du mit Abstand der Interessanteste der Anwesenden :>

 

(Bevor du in die Uni kommst schau mal bei dem geläufigen Nachrichtendienste rein, den wir zur Kommunikation verwenden :ugly: )

 

Ansonsten warte ich mal, bis mich jemand für meinen OT-Einstieg anprangert und lehne mich erstmal zurück :)


#ghostmodeistnurfüralleanderennötig



#4 Thoradin Geschrieben 27. August 2014 - 08:13

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Meinst du jetzt wo du es angesagt hast wird dich noch jmd dafür "anprangern"?



#5 ViciousSeal Geschrieben 27. August 2014 - 08:14

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Na hoffentlich nicht, sonst hätte ich es ja nicht sagen müssen :)



#6 Thoradin Geschrieben 27. August 2014 - 08:21

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Also wolltest du verhindern, dass ein andere Spieler einen interessanten, reaktionsfördernden Einstieg hinlegen kann?


An die anderen: Bringt VS diesen präventiven Post eher als Dorfi oder als Wolf, was meint ihr?



#7 pseudo Geschrieben 27. August 2014 - 08:24

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Wer von euch hält den anderen für einen Wolf?

Und was meint ihr, wen wird The Spectre diesmal nehmen als sinnfreien Neulingsvote?


Ist eigentlich nicht so wichtig, weil es egal aus welcher Sicht sinnfrei ist dieses OT Zeugs loszutreten.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#8 Thoradin Geschrieben 27. August 2014 - 08:26

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Werden wir noch sehen, wofür ich euch so halte. ;)

Naja einen Neulingsvote wird er ja schwer platzieren können. Vllt auf Drakulix dem alten Neuling? Vllt lässt er es auch einfach, wir werden sehen. Hättest du eigtl auch direkt gegen TS gestänkert, wenn ihr zusammen Wölfe wärt?



#9 The Spectre Geschrieben 27. August 2014 - 08:27

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Wer von euch hält den anderen für einen Wolf?

Und was meint ihr, wen wird The Spectre diesmal nehmen als sinnfreien Neulingsvote?


Ist eigentlich nicht so wichtig, weil es egal aus welcher Sicht sinnfrei ist dieses OT Zeugs loszutreten.

 

Leider kein Neuling da den ich motivieren könnte. Aber wie wäre es mit dir Pseudo, vielleicht bist du dann besonders interessiert dich zu rehablilitieren?


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#10 Thoradin Geschrieben 27. August 2014 - 08:28

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ist eigentlich nicht so wichtig, weil es egal aus welcher Sicht sinnfrei ist dieses OT Zeugs loszutreten.

 

Findet du? Zumindest am Anfang sollte man nehmen, was man kriegen kann. Reaktionen und so, die alte Leiert halt. Aber das weiß VS eigentlich auch - warum will er es dem nächsten also direkt schwer machen, was mit seinem Post anzufangen?



#11 ViciousSeal Geschrieben 27. August 2014 - 08:28

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Warum nehmt ihr TS denn seinen Startpost schon vorweg?



#12 Thoradin Geschrieben 27. August 2014 - 08:29

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ach, der bekommt das schon hin (sieh oben). ;)



#13 ViciousSeal Geschrieben 27. August 2014 - 08:29

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Leider kein Neuling da den ich motivieren könnte. Aber wie wäre es mit dir Pseudo, vielleicht bist du dann besonders interessiert dich zu rehablilitieren?

 

Wovon sollte Pseudo sich rehabilitieren müssen?



#14 pseudo Geschrieben 27. August 2014 - 08:30

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Die Frage ist doch eher, warum sollte ich VS jetzt dorfig hinstellen, weil er OT gebracht hat? Entweder ich liege falsch, oder wenn ich damit richtig liege, dann belohne ich ihn für den Unsinn. Als Wolf sehe ich aber nicht und OT zum Anklagen würde eh nicht reichen, also was genau an dem Dilemma willst du bewertet haben?

Wenn man von der belohnerei absieht, eher als Dorfi.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#15 ViciousSeal Geschrieben 27. August 2014 - 08:31

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Findet du? Zumindest am Anfang sollte man nehmen, was man kriegen kann. Reaktionen und so, die alte Leiert halt. Aber das weiß VS eigentlich auch - warum will er es dem nächsten also direkt schwer machen, was mit seinem Post anzufangen?

 

Habe ich dir aber nicht ganz im Gegenteil sogar etwas anderes geliefert, mit dem du viel mehr anfangen konntest als mit dem OT-Zeugs itself? So konnteste du dich auf eine tatsächliche Aussage die sogar spielrelevant war beziehen ;-)

 

IMO war mein Start ja schon sehr dorfig.



#16 The Spectre Geschrieben 27. August 2014 - 08:31

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Naja, seine Treffsicherheit hat nachgelassen wie in der letzten Runde zu erkennen war.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#17 pseudo Geschrieben 27. August 2014 - 08:31

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Warum nehmt ihr TS denn seinen Startpost schon vorweg?

Ich war nur neugierig, wie er da rauskommt sein übliches Muster nicht fahren zu können. Interessanterweise scheint ihn das hart getroffen zu haben. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#18 ViciousSeal Geschrieben 27. August 2014 - 08:32

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ach, der bekommt das schon hin (sieh oben). ;)

 

TS' Startpost für dich bewertbar?

Von Psuedo möchte ich auf die Frage keine Antwort haben :>



#19 pseudo Geschrieben 27. August 2014 - 08:33

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Naja, seine Treffsicherheit hat nachgelassen wie in der letzten Runde zu erkennen war.

Dich hatte ich mit ease.

Kannst Morti danken, dass du überlebt hast, ich erschieße keine pot. Peeks.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#20 ViciousSeal Geschrieben 27. August 2014 - 08:33

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Naja, seine Treffsicherheit hat nachgelassen wie in der letzten Runde zu erkennen war.

 

Findest du? In dem spiel davor hat er imo das Spiel fast alleine gelöst von seinen Einschätzungen her. Im letzten Spiel waren auch ein paar Fehlgriffe dabei - sollte ihn wie du schon sagtest doch eigentlich genug motivieren ;)

 

Ich sage gleich noch was dazu, wenn Thor meine Frage beantwortet hat^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.