Zum Inhalt wechseln


Foto

mein aggro deck (anfänger)

hilfe deckbau

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Weltenjumper Geschrieben 29. August 2014 - 16:47

Weltenjumper

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

hallo leute ich bin neu in Magic und habe es auch nie zuvor gespielt. ich möchte gern ein rot/schwarzes aggro deck.dafür habe ich mir 3 deckbau boxen 2015 gekauft für 48 euro. ziel dieses deck soll sein, Gegner schnell überrennen .

 vielleicht können mir ein paar spieler die Erfahrung haben mir tipps geben, ob mein deck akzeptabel ist.

ich bin für alle Ideen verbesserungsvorschläge offen.  danke an alle gamer die mir helfen wollen.

So hier eine auflistung aller Kreaturen,sprüche,länder

 

 

 

Länder:                    

           sumpf:     10

          Gebirge:   12

        

         

 

Kreaturen:    25                                                                                                       zaubersprüche:   13           

 

                4x   Schädelspalter Minotarus                                                                                           4x     Blitzeinschlag                         1x   mizziummörser

                4x   Grenzland marodeurin                                                                                                3x     sengendesblut                        2x   gottloses toben

                3x   Typhusratte                                                                                                                 1x      klinge des Schicksals            2x   titanenstärke 

                2x   schauderbalg-versteinerer

                2x   todessenken-plünderer

                3x   wuttreiber

                2x   kragma schlachtrufer

                1x   donnerriese                                    

                1x   herold der qualen

                1x   mogis fanatiker

                1x   seele von neu phyrexia