Zum Inhalt wechseln


Foto

Guttural Response und Autumn's Veil


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Tets Geschrieben 30. August 2014 - 11:06

Tets

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 292 Beiträge

Hat Guttural Response irgendwelche Vorteile gegenüber Autumn's Veil wenn es um den Schutz meiner Spells und Kreaturen geht? Zweiteres countert ja auch spells die schon am stapel liegen oder? hmm..

 

Edit: Abgesehen freilich davon, dass ich mit Guttural Response auch instants treffe, die nicht auf meine spells oder meine kreaturen zielen.. aber mir geht es generell mehr um Schutz meiner Kreaturen/Sprüche ... insofern wären sie durch Autumn's Veil nicht vor globalen Effekten geschützt.


Bearbeitet von Tets, 30. August 2014 - 11:12.


#2 Matzekatze1 Geschrieben 30. August 2014 - 11:29

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Hallo,

 

Autumn's Veil schützt mehrere Spells davor einen Counter zu fangen. Davon kann Guttural Response auch Sachen Wie Cryptic Command mit dem Modus Tap Draw countern.

 

Du vergleichst hier Äpfle mit Birnen :-D

 

Und ja deine Annahme stimmt!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.