Zum Inhalt wechseln


Foto

Display online bestellen - Box Promos inkl.?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Tizio Geschrieben 01. September 2014 - 22:24

Tizio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 526 Beiträge

Hey Leute

 

Wir überlegen mit ein paar Jungs zwischen 12 und 14 Displays zu bestellen und ich schreibe gerade ein paar Händler an, ob es irgendwo Rabatt geben würde.

Wie ist das mit den Box Promos? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

 

Mir hat nämlich mal ein (Online-) Händler geschrieben, dass man die online nicht bekommt. Oder war das nur bei dem Händler so und ist nicht allgemeine Gangart?

 

Grüße



#2 peraturabo Geschrieben 01. September 2014 - 23:24

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Games Island gibt ab 10 Displays Rabatt :)

edit: Und versendet gratis


Bearbeitet von peraturabo, 01. September 2014 - 23:24.

Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#3 timeless Geschrieben 01. September 2014 - 23:25

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Trader Online gibt ab 2 Displays Rabatt. Die buy a box Promos erhälst du nur beim lokalen Händler, solange der Vorrat reicht.

 

VG


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 SoulCollector Geschrieben 02. September 2014 - 15:37

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Bei Games Island (MKM) bekommt man zum Beispiel kostenlos Hüllen ab einem bestimmten Preis dazu. Und selbstverständlich Rabatt.


Bearbeitet von SoulCollector, 02. September 2014 - 15:39.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5 Panda23 Geschrieben 03. September 2014 - 16:55

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Die Display verkauft Hasbro an wenige Großhändler und diese verkaufen das an Gewerbliche weiter. Aber Buy-a-Box bekommen nur Local Stores von Hasbro direkt zugesand.



#6 Dulatus Geschrieben 03. September 2014 - 17:11

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Ich kann http://mtgdiscount.de/ empfehlen, dort kosten die Displays nur 73€. Ich habe mit ein paar Freunden dort unsere Displays vorbestellt.



#7 GentlemanJack Geschrieben 18. September 2014 - 13:13

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Support your local store sage ich nur dazu. Wenn du mehr als 1 display kaufst wird er dir garantiert preislich entgegen kommen. Nicht immer alles nur online kaufen. Die BAB gibts deshalb auch nur im store.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.