Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 10.09.: Bloodsoaked Hero, Hooting Mandrills, Sidisi's Pet, Surrak Dragonclaw, Jeskai Ascendancy, Villainous Wealth


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#1 Mone Geschrieben 10. September 2014 - 07:48

Mone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Hallo zusammen,

 

anbei der neuste Spoiler, Übersetzung hab ich mal von MTGS geklaut.

 

bloodsoakedwarrior.jpg

 

 血に染まりし勇者(Bloodsoaked Hero?) B
Creature - Human Warrior
血に染まりし勇者 can’t block.
Raid - 1B Return a Bloodstained Hero from your graveyard to the battlefield. Activate this ability only if you attacked with a creature this turn.
2/1

 

Schick für Mono B Aggro und für Grave-Geschichten :)


Eingefügtes Bild

#2 Schiggy Geschrieben 10. September 2014 - 07:57

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Wär das jetzt nen Zombie gewesen, hätte ich mich über die nette Synergie zu Necromancer's Stockpile gefreut, das mMn etwas mehr Support gebrauchen könnte. Trotzdem gute Karte natürlich.



#3 aged Geschrieben 10. September 2014 - 07:57

aged

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

gefällt mir richtig gut. Passt vom Style her ziemlich gut, allerdings ein Mensch - ich hätte jetzt so richtung Gravecrawler getippt. Aber auch ok. Schade dass der Champion of the Parish nicht T2 legal ist :) wäre eine nette kombo, wenn auch nich so geil wie Carrion Feeder + Gravecrawler. Die Downside "can't block" ist eigentlich keine - besonders wäre sie auch broken mit der Fähigkeit. Und man will mit ihm auch einfach angreifen. Guter cc1 drop :)



#4 Xardas Geschrieben 10. September 2014 - 08:02

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Jesus ist der gut mit der Mardu Ascendancy und Goblin Rabblemaster für "free" Raid triggers und als 1 drop für das Enchantment. Mardu Aggro sieht immer besser aus :)

Lustigerweise kann er sich praktisch selbst reanimieren. Angreifen, sterben, Raid--> i am back.

Ziemlich angepisster Elite Vanguard
 


Bearbeitet von xardas149, 10. September 2014 - 08:14.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#5 Ghoul Geschrieben 10. September 2014 - 08:02

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Gravecrawler !

 

Mono B Aggro wird nach der Rotation erstmal ein gutes, konstant laufendes Deck sein, denke ich. Mit Tormented Hero, Mardu Skullhunter, Pain Seer und Herald of Torment oder Master of Feasts baut man seeeeeehr schnell Druck auf, dazu ein wenig Removal. Wird laufen.

 

Auch etwas frech mit dem Butcher of the Horde.


Eingefügtes Bild


#6 DragooNick Geschrieben 10. September 2014 - 08:25

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Hooting Mandrills

Angehängte Datei  hootingmandrills.jpg   47,22K   3 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Sidisi's Pet

Angehängte Datei  sidisispet.jpg   39,32K   3 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Sultai's Affen! :D


Bearbeitet von DragooNick, 10. September 2014 - 08:25.


#7 Márton Stromgald Geschrieben 10. September 2014 - 08:37

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Sultai's Affenbande ist witzig. Im Limited ein guter pick. T2: mit Satyr Wayfinder im zweiten Zug schaufeln und im dritten Zug Hooting Mandrills casten.  



#8 seizan Geschrieben 10. September 2014 - 08:44

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

XXpy0MY.jpg

Quelle

 

Cost: UG

Rarity: Uncommon

Enchantment

Face down creatures you control get +0/+1.

Whenever a permanent you control is turned face up, draw a card.


Bearbeitet von seizan, 10. September 2014 - 08:46.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#9 Dulatus Geschrieben 10. September 2014 - 08:48

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Eigentlich ganz nett für ein Morph Casual Deck, hätte mir ein +1/+1 gewünscht, ansonsten ist der draw Effekt ganz gut. Sicher auch eine build around Karte fürs Limited.



#10 DragooNick Geschrieben 10. September 2014 - 08:48

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das Enchantment ist mit 2 Mana und nem CA für Morph ziemlich cool! Auch das Artwork <3


Bearbeitet von DragooNick, 10. September 2014 - 08:48.


#11 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 10. September 2014 - 09:07

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

zusammen mit dem anderen grünen enchantment kann man da vll nette Sachen bauen.
Morph war ja immer so furchtbar langsam, aber jetzt haben sie ein eigenes manatier und 2 gute enchantments, vor allem auch für casual decks nett.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#12 Mone Geschrieben 10. September 2014 - 09:34

Mone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

surrakdragonclaw.jpg

Quelle: http://www.mythicspo...ewspoilers.html

 

Find ich sehr nett :-)


Eingefügtes Bild

#13 Gurkensalat Geschrieben 10. September 2014 - 09:34

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge
Nice! Der schwarze Onedrop gefällt mir richtig gut und passt einfach perfekt ins Mardu-Thema! Auch wenn ich es fast schon ein wenig merkwürdig finde, dass er nicht den Untertyp "Zombie" hat, wobei das vielleicht im Bezug auf Gravecrawler und diverse Zombiespells zu große Auswirkungen nach sich ziehen könnte?
Dafür weißt er immerhin noch einen zweiten Untertyp "Warrior" auf, könnte vielleicht noch relevant werden (z.B. dieses Warrior Enchantment).

Und der grüne Affe? Einfach nur HAMMER! Das heißt wir sehen auch noch in der Farbe Grün die ein oder andere Delve Fähigkeit, da es diese bisher ja nur in Schwarz und Blau gab.
Vergleich mit Tombstalker: 2 Mana weniger, einfachere Farbanforderungen, dafür nur "1/-1" und sogar halbwegs Evasion - einfach genial, und jetzt schaut nochmal genauer hin: das Teil is ne Common, ne COMMON!
Die Karte scheint mMn v. a. für Pauper/ Peasant einiges an Potential zu bieten (u.a. evtl. Im G/x Madness)

Edith sagt: Der letzte Khan sieht ganz nice aus! Bringt für die Manakosten gute Stats mit (gut, man muss auch die Farbanforderungen betrachten), nichtsdestotrotz eine gute Karte - Uncounterbar und Trample auf allen Kreaturen ist nie verkehrt, besonders net im Thema des Clans durch Flash! Damit lässt sich im 5. Zug auch mal reaktiv spielen, als Combattrick selbst, oder eben auch mal Mana für Counter (welche der Clan ja auch hat, gerade das Charm) offen halten oder eben doch noch einen Fettie zu spielen, außerdem ein Instant-Trigger für Ferocious. Gefällt!

mMn jetzt schon einer der besten Spoilertage :D

Bearbeitet von Gurkensalat, 10. September 2014 - 10:15.


#14 Rolle Geschrieben 10. September 2014 - 09:35

Rolle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Also ich finde das Powerlevel von ziemlich vielen Karten höher als ich es erwartete hätte für diese Edition! 

Undercosteted Beater mit VIER Fähigkeiten ohne Drawback ^^ 

 

Hammer

 

Edit: wurde ich geninjad


Bearbeitet von Rolle, 10. September 2014 - 09:36.


#15 Luhan Geschrieben 10. September 2014 - 09:41

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Also der Surrak ist ja mal goil *_*

 

Hab noch nie Commander gezockt, wäre der da nicht verdammt gut?

 

Temur wird meine Farbe^^


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#16 flamedragons Geschrieben 10. September 2014 - 09:55

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Undercosteted Beater mit VIER Fähigkeiten ohne Drawback < Manakosten sind ein Drawback...

 

Surrak enttäuscht für mich leider, da nicht wirklich constructed Relevant. Der Mono B Onedrop hingegen ist einfach stark.



#17 Xardas Geschrieben 10. September 2014 - 09:58

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

WOW realy. Temur kriegt ofc das größte Powerhouse als Khan... welch Überraschung. Und das der Dude Flash hat geht weitreichendender als just ein Upgrade. Das ist eine Imense Midgame Synergie mit dem recht solidem Temur Charm
Mana Leak offen halten gegen Wrath und andere Heymacker, kommt nichts --> 6/6 uncounterbar. Enttap ach ja du kannst mein Savage Knuckleblade mit Haste kannst du ofc auch nicht countern

Hart. einfach nur hart. Ist schon fast ein Wunder das sie "nur" allen anderen Kreaturen noch Trample draufgehenn und nicht ihm selbst auch.

 

@Über mich: Da Constructed auch Standard mit einschliesst und der Dude enormen Impact im Standard haben wird, gratuliere ich dir zu der unqualifiziertesten Aussage dieser gesamten Spoilerseason, meinen Glückwunsch.


Bearbeitet von xardas149, 10. September 2014 - 09:59.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#18 Márton Stromgald Geschrieben 10. September 2014 - 10:01

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

 

Surrak enttäuscht für mich leider, da nicht wirklich constructed Relevant.

Serious?



#19 Craze Geschrieben 10. September 2014 - 10:02

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Da hat jemand wohl richtig Plan. :D



#20 Nerfherder Geschrieben 10. September 2014 - 10:02

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 474 Beiträge

Ich bin mir da nicht so sicher, ob der nicht Constructed-Relevant ist.

Der kostet 5 Mana und in einem Temur-Deck sind die Mana-anforderungen jetzt nicht soo krass, wenn man sich mal Sylvan Caryatid, Rattleclaw Mystic und Satyr Wayfarer anschaut. Vor allem muss man sich für den Kerl nicht austappen und kann sich so Countermagic offen halten und ihn dann EOT vom Gegner spielen.

Ich weiß halt nicht wie Relevant die Uncounterbarkeit im kommenden Meta sein wird, aber in den Farben einen Temur-Charm offen halten und ggf. EOT diesen Khan reinflashen, damit alle anderen Beater Trample bekommen klingt für mich nicht Constructed-irrelevant.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.