Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 11.9.14 Winterflame, Dig trought time, Villainous wealth, Hordeling outburst + etliche Un- & Commons


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#61 Accendor Geschrieben 11. September 2014 - 19:26

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ich finde in Zusammenhang mit Delve besser, wenn man die restlichen Karten in den Friedhof legen würde, als Futter für noch mehr Delve-Karten.

 

In dem Fall wäre die Karte halt richtig richtig gut - und vermutlich zu gut für Standard.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#62 Ghoul Geschrieben 11. September 2014 - 19:28

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Gute Karten heute.

 

Dig Thought Time

Ist tatsächlich sehr nice. Muss sich mit Jace's Ingenuity messen... ...ist bei drei Karten im Friedhof gleich teuer, allerdings sind die besten 2 aus 7 auswählen wohl besser als 3 random. Kann ich mir in Control-Decks auch ohne Graveyard-Support 1-2mal vorstellen. 3 wird langsam kritisch... ...nehmen sich ja gegenseitig den Friedhof weg und verkloben am Anfang die Hand. Man will ja auch nicht 2 davon auf der Starthand haben.

 

Disowned Ancestor

Im Grixis Control wurde ja Frostburn Weird gespielt... ...da könnte der reinpassen. Überlebt Anger of the Gods, kann später hauen gehen oder offenes Mana verwerten. Könnte man überlegen.

 

Defiant Strike

Ist vielleicht der Spruch, der Jeskai-Tempo doch möglich macht.

 

Heart Piercer Bow

Ärgerlich, dass die Kreatur den Schaden nicht macht. Sonst hätte man hier witzige Sachen mit Deathtouch-Viechern machen können.

 

Warden of the Eye

Finde ich nicht schlecht. (Aber ich hab ja auch Pharika's Mender im Standard gespielt). Aber für 5 Mana eine Elpeth, Sun's Champion aus dem Friedhof holen wäre schon interessant. Wenn das Meta allerdings so midrangig wird, kann man mit dem 3/3 Body allerdings nicht so viel anfangen...

 

Ride Down

Wird sowohl in Boros, Jeskai-Tempo als auch Mardu-Aggro oder - Midrange Decks einer der Spells sein. Kreatur zerstören UND Schaden durchdrücken. Da kann der Gegner dann gerne seine Nyx-Fleece Ram legen. 

 

Rakshasa's Secret

Wird in Delve-Decks gespielt werden, glaube ich.

 

Chief of the Edge und Chief of the Scale

Warrior-Tribe is on. Wird wohl eher ein Tier 2-3 Deck, aber ein durchaus sehr solides. Mit den zwei schwarzen Onedrops mit Stärke 2 hat man schon genug, da muss man nicht zwangsläufig schlechte Warrior spielen oder nimmt einfach den Soldier of the Pantheon, auch wenn das kein Warrior ist (der im kommenden Meta vermutlich sehr gut wird). Der Mardu Charm macht übrigens auch Warrior. Und man könnte noch 1-2 Tymaret, the Murder King reinbasteln, um den letzten Schaden zu schießen... ...mit der Raid-Guy, der aus dem Friedhof wiederkommt sind da ein paar gute Tricks möglich, sobald man 4 Mana erreicht.

 

Embodiment of Spring

Verzögertes Farseek, dass im Notfall blocken kann. Halte ich für stark, auch da man chumpblocken kann und dann ein Land suchen. Spielt man zwar nicht statt der Sylvan Caryatid, aber vielleicht zusätzlich...

 

 

 


Eingefügtes Bild


#63 seizan Geschrieben 11. September 2014 - 19:47

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Wenn man vom Teufel spricht! Hier sind mehr Goblins!

 

hordelingoutburst.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#64 SoulCollector Geschrieben 11. September 2014 - 19:52

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Sieht für mich wie ein schlechtes Dragon Fodder / Krenko's Command aus :( Instantspeed wäre schon drin gewesen. Dann aber als Uncommon. Trotzdem gut im Draft.


Bearbeitet von SoulCollector, 11. September 2014 - 19:53.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#65 Rabe Geschrieben 11. September 2014 - 20:01

Rabe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge

Ich halts für särker als Krenko's command, denn hier bekommt man für eine Karte 3 Token, nicht nur 2. Mit Instant wäre des zwar nice, aber auch schon arg stark.


Und nein, mein Bild ist nicht verwirrend  :blink:  


#66 SoulCollector Geschrieben 11. September 2014 - 20:02

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Ich halts für särker als Krenko's command, denn hier bekommt man für eine Karte 3 Token, nicht nur 2. Mit Instant wäre des zwar nice, aber auch schon arg stark.

 

Kollege, die Karte kostet aber ein Mana mehr...


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#67 Panda23 Geschrieben 11. September 2014 - 20:38

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Zusammen mit dem roten Gott ganz nett :-)

#68 Assimett Geschrieben 11. September 2014 - 21:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Kollege, die Karte kostet aber ein Mana mehr...

 

Ich denke, das war ihm bewusst. Nur, das eine Mana mehr ist im Goblindeck relevant, weil man für 3 Mana eher einen Lord spielen will. 

 

RRR und alle haben Haste, das wäre vllt was gewesen, weil man dann halt Runde 3 Lord, Runde 4 das Ding und alle angreifen und mit dem verbliebenen Mana dann noch eine Goblin Cannon hinterher. 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.