Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 12.09.14 Monastery Swiftspear & folgende


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#1 DragooNick Geschrieben 12. September 2014 - 05:55

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wiedermal ohne Quellenangabe auf magicspoiler und mythicspoiler, also mit Vorsicht zu genießen

 

 

Angehängte Datei  monasteryswiftspear.jpg   31,45K   2 Mal heruntergeladen

Monastery Swiftspear {R}

Creature - Human Monk
Haste

Prowess

 

Da bekommt Jeskai doch auch noch einen netten 1 Drop. Schade dass es dadurch kein Warrior ist :D Artwork <3


Bearbeitet von DragooNick, 12. September 2014 - 05:58.


#2 SoulCollector Geschrieben 12. September 2014 - 06:25

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Finde ich super! Ist vielleicht etwas zu stark, aber man soll ja nicht immer etwas zu meckern haben.

 

Folgende und viele weitere Reprints wurden bei Magicspoiler geleakt:

 

Act-of-Treason.jpgCancel.pngSeek-the-Horizon.jpgWindstorm.jpgShatter.jpgArc-Lightning.jpg


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#3 Plutoido Geschrieben 12. September 2014 - 06:36

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Naturalize kommt, jetzt Shatter.
Hmm ob im nächsten Block wieder etwas mit Artefakten ist?

Bei dem 1/1 kann ich leider nicht lesen was das Prowess macht.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#4 DragooNick Geschrieben 12. September 2014 - 06:48

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Sie bekommt nur +1/+1 bis zum Ende des Zuges.



#5 MD.Ghost Geschrieben 12. September 2014 - 06:51

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Eine art goblin guide 2.0

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#6 Michael W Geschrieben 12. September 2014 - 07:34

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge
Hoffentlich ist Arc Lightning eine Uncommon, als Common war es nervig in Limitedformaten.

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#7 Bmac Geschrieben 12. September 2014 - 07:56

Bmac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Beim Monastery Swiftspear: Meint ihr wirklich, dass der im Burn den Goblin Guide ersetzen / ergänzen könnte? Ich persönlich halte den Goblin Guide für eher stärker... Klar kann der Swiftspear auch öfter mal für 3 (oder sogar 4) vorbeikommen, gegen ihn spricht aber z.B., dass man seine Bolts im eigenen Zug spielen muss und dass er wenn er direkt abgeräumtwirdoft nur einen Schaden gemacht hat... Vllt. könnte man den Swiftspear aber mit zusätzlichen Sprüchen wie der Gitaxian Probe spielen...?

Mein Custom-Card-Thread! Über Kommentare freue ich mich :)


#8 pseudo Geschrieben 12. September 2014 - 08:18

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Dann spielst du aber fürs Deck schlechte Sprüche um eine schlechte Karte auf akzeptabel zu heben? Klingt nach einem Plan....

 

(Mir ist bewusst, dass Probe keine schlechte Karte ist.)


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#9 Accendor Geschrieben 12. September 2014 - 09:09

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Heute soll der Spoiler komplett werden, oder?


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#10 Xardas Geschrieben 12. September 2014 - 09:10

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Joa. wird ca um 15:00 kommen.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#11 OldSchool Geschrieben 12. September 2014 - 09:46

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Oh mein Gott Xardas hat sein Bild geändert D:

 

@Topic - Rest in Paece: Mana Leak und Rampant Growth...

Die Jeskai Frau mag ich, aber wieso Monk Oo

Das ist wieder so ein Tribe, der selbst im Casual schlecht wird, ich versteh es nicht...


Eingefügtes Bild


#12 KitsuLeif Geschrieben 12. September 2014 - 09:56

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
Die Jeskai Frau mag ich, aber wieso Monk Oo

 

Weil Monkey noch bescheuerter wäre.

 

Das man das immer wieder beantworten muss ist irgendwie traurig:

Die Jeskai sind Mönche! Die leben in Tempeln in den Bergen! Liest denn außer mir niemand die Artikel durch? o0

http://magic.wizards.com/node/263296


Bearbeitet von KitsuLeif, 12. September 2014 - 09:57.


#13 DragooNick Geschrieben 12. September 2014 - 09:57

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

@Topic - Rest in Paece: Mana Leak und Rampant Growth...

Die Jeskai Frau mag ich, aber wieso Monk Oo

Das ist wieder so ein Tribe, der selbst im Casual schlecht wird, ich versteh es nicht...

 

Alle Humans bei Jeskai sind doch Monks :/ Ja is schade, aber ich find den Flavor halt richtig gut <3

 

Weil Cancel und Seek the Horizon bestätigt sind?


Bearbeitet von DragooNick, 12. September 2014 - 09:58.


#14 SoulCollector Geschrieben 12. September 2014 - 10:19

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Heute soll der Spoiler komplett werden, oder?

 

Dann müssten aber circa 70 Karten gespoilert werden :o


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#15 Xardas Geschrieben 12. September 2014 - 10:23

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ist doch immer so, dass 50+ Karten am Ende kommen und großteils Commons sind. Normalerweisle ist das der Montag vor dem Prerelease, aber dieses mal wirds halt schon der Freitag aka heute.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#16 Tyrannon Geschrieben 12. September 2014 - 10:34

Tyrannon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

Windstorm! Wirklich??  Ich freu mich schon drauf Flying Crane Technique zu spielen, und dann mit diesem Instant eliminiert zu werden -.-.

 

Da liegt bei Jeskai ja fuer X=3/4+Prowesstrigger alles im Dreck.


Bearbeitet von Tyrannon, 12. September 2014 - 11:45.

Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.

Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.


#17 Gast_El Eichhörnchen_* Geschrieben 12. September 2014 - 11:57

Gast_El Eichhörnchen_*
  • Gast

Bei dem 1/1 kann ich leider nicht lesen was das Prowess macht.

 

Ich lese da "Whenever you cast a noncreature Spell ~ gets +1/+1 until end of Turn"

 

Finde ich nicht sooo schlecht, könnte mit dem 3 Goblin Token Spruch so ganz langsam mein Mono Rotes Purphoros/Pyromancer Deck geben.

 



#18 OldSchool Geschrieben 12. September 2014 - 12:06

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ich lese da "Whenever you cast a noncreature Spell ~ gets +1/+1 until end of Turn"

 

Finde ich nicht sooo schlecht, könnte mit dem 3 Goblin Token Spruch so ganz langsam mein Mono Rotes Purphoros/Pyromancer Deck geben.

 

 

"Prowess" ist die Jeskai Mechanik und schon seit Anfang der Spoiler-Season bekannt (:

 

 

Prowess
 
The Jeskai (the blue-red-white clan) signature ability is prowess. Prowess is a triggered ability.
 
 
The Jeskai specialize in cunning and attacking in unexpected ways. Prowess triggers whenever you cast a noncreature spell. When prowess resolves, the creature gets +1/+1 until end of turn. And any noncreature spell will work: artifact spells, enchantment spells...even Planeswalker spells!
 
Creature spells won't cause prowess to trigger, even if those spells have other card types, such as an artifact creature spell. Instants work particularly well, as they become combat tricks that boost your attacking or blocking creatures in addition to whatever they normally do.
 
When prowess triggers, it goes on the stack on top of the spell that caused it to trigger, meaning it will resolve first. Once prowess has triggered, it doesn't matter what happens to the noncreature spell. If it gets countered, prowess will still resolve, as long as the creature with prowess is still around.

 

 


Eingefügtes Bild


#19 Panda23 Geschrieben 12. September 2014 - 12:12

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Kommen die restlichen Karten heute um 15 oder 17 Uhr unserer Zeit? gab hier 2 verschiedene Angaben in dem Thread.



#20 OldSchool Geschrieben 12. September 2014 - 12:18

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Kommen die restlichen Karten heute um 15 oder 17 Uhr unserer Zeit? gab hier 2 verschiedene Angaben in dem Thread.

 

Die Karten kommen zu der gewöhnlichen Zeit der Aktualisierung von Mothership, was bei uns etwa 17:00Uhr entspricht : /


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.