Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 12.09.14 Monastery Swiftspear & folgende


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 GentlemanJack Geschrieben 12. September 2014 - 13:47

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Is das ne common? Der rote 1er drop

#22 OldSchool Geschrieben 12. September 2014 - 13:51

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Nö Uncommon, leider...


Eingefügtes Bild


#23 JackHighHeel Geschrieben 12. September 2014 - 13:55

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Wäre auch zu krass. Ich finde den nicht wirklich viel schlechter als den bereits genannten und viel gespielten Goblin Guide.


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#24 Zwidawurzn Geschrieben 12. September 2014 - 14:23

Zwidawurzn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge

+1 JackHighHeel

 

Find den auch absolut spielbar. Ich spiel meine Burnliste sowieso mit Gitaxian Probe, da ist der Kerl auch in der ersten Runde schon sehr fein.


Fodder Cannon

Step 1: Find your Cousin.

Step 2: Get your Cousin into the Cannon.

Step 3: Find another Cousin.


#25 Darkside Geschrieben 12. September 2014 - 14:41

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

 

 

Wäre auch zu krass. Ich finde den nicht wirklich viel schlechter als den bereits genannten und viel gespielten Goblin Guide.

Na ja Kiln Fiend ist auch im Common slot, das ding hätte mMn ruhig common sein können. Wobei es warscheinlich fürs Pauper immer noch zu schlecht wäre ... 

Sehe auch nicht warum ne 1/2 Haste Kreatur die man konditional pushen kann so gut sein soll wie 2/2 haste ohne Anforderungen. 


Bearbeitet von Darkside, 12. September 2014 - 14:42.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#26 Avis Geschrieben 12. September 2014 - 14:52

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Na ja Kiln Fiend ist auch im Common slot, das ding hätte mMn ruhig common sein können. Wobei es warscheinlich fürs Pauper immer noch zu schlecht wäre ... 

Sehe auch nicht warum ne 1/2 Haste Kreatur die man konditional pushen kann so gut sein soll wie 2/2 haste mit ziemlich relevantem Drawback der schnellen Decks schon mal ordentlich ins Bein schießen kann ohne Anforderungen. 

 

Hab das mal bisschen gefixed, dann wird vielleicht ersichtlich warum der Kerl zwar nicht zwangsläufig besser ist aber auf jeden Fall testenswert.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#27 Ghoul Geschrieben 12. September 2014 - 14:56

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Naja Goblin Guide hat ein wenig Drawback... (...wobei das auch ein Vorteil sein kann, die Karten des Gegners zu kennen).

 

Dennoch ist der Jeskai-Mönch nicht auf den gleichen Niveau. Kommt in Runde 1 nur für 1, benötigt Sprüche, diese muss man dann im eigenen Zug spielen, ist kein Goblin, braucht viele noncreature-Spells im Deck zum funktionieren...

 

Dennoch ist er fürs Standard super. Rakdos Cackler ist nicht mehr und Firedrinker Satyr war vor allem im Mirror immer problematisch. Gerade auch mit Defiant Strike ganz nett, in Runde zwei mit einem 3/4er anzugreifen, ohne eine Karte zu verlieren.

 

Der hätte auch Common sein können... ...insbesondere, da man im Limited nicht so viele noncreature-Sprüche zockt. Delver of Secrets ist im Limited auch eher mäßig gewesen.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.