Zum Inhalt wechseln


Foto

Welchem Clan folg Ihr beim Prerealese?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welchem Clan folg Ihr beim Prerealese? (180 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Fraktion wählt ihr und warum?

  1. Abgestimmt Abzan BGW! (45 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  2. Jeskai UWR! (16 Stimmen [8.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.89%

  3. Abgestimmt Sultai BUG! (20 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  4. Mardu RWB! (37 Stimmen [20.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.56%

  5. Temur RUG! (46 Stimmen [25.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.56%

  6. Abgestimmt Egal wird eh 4-5 Farbig! (16 Stimmen [8.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.89%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#101 Tigris Geschrieben 22. September 2014 - 15:36

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Bist du sicher, dass das stimmt? Ich würde an deiner Stelle mal bei Wizards nachfragen. Den in Deutschland sind es immer noch zwei Booster und der TO ist auch verpflichtet diese rauszugeben (Er darf auch mehr rausgeben, aber das macht meines Wissens keiner)

 

Da bin ich ganz sicher, ich habe vom Laden und vom TO die ich sehr gut kenne das selbe gehört.

Und sie haben bis dorthin immer 2 Gewinnbooster pro Person rausgegeben und haben sich auch dafür Entschuldigt diesmal.


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.