Zum Inhalt wechseln


Foto

Standard 3/2014 - Anmeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Matzestinkt Geschrieben 15. September 2014 - 00:04

Matzestinkt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

In den letzten Monaten gab es hier ja leider kein nennenswertes Interesse. In der Hoffnung, dass die anstehende Rotation ein paar Leute motiviert, unternehmen wir aber hiermit nochmal einen Versuch, die Standardliga wiederzubeleben!

 

  • Zur Anmeldung sendet ihr bitte den Cockatrice-Hash-Code mit der Deckdatei im Anhang an den User Decklisten und postet den Hash hier im Anmeldethread (BITTE BEACHTET, DASS IHR BEIDES MACHT!)
  • Die PM an "Decklisten" soll den Titel "[T2 Saison 2014] Runde Drei" haben. Bitte haltet euch zur Übersichtlichkeit im Account daran!
  • Es gelten die offiziellen Ligaregeln !
  • Die Anmeldefrist endet am 23.10.2014 23:59 Uhr ; die Spiele dürfen ab 24.10.2014 beginnen. Ihr könnt aber gerne im Diskussionsthread oder per PN an mich um eine andere Deadline bitten - aufgrund des Mangels an Teilnehmern sind wir da sehr entgegenkommend.
  • Das System ist Jeder-gegen-Jeden
  • Alle Teilnehmer sind verpflichtet Cockatrice und ICQ zu haben und ihre Nummer anzugeben. Wer möchte, kann im Ergebnisthread angeben zu welchen Zeiten er am ehesten Magic spielen möchte bzw kann. Dies kann als Uhrzeit oder Wochentag angegeben werden.
  • Es gibt Booster zu gewinnen!

 


Bearbeitet von Matzestinkt, 14. Oktober 2014 - 10:17.


#2 Matzestinkt Geschrieben 16. September 2014 - 20:35

Matzestinkt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

7v09l9in


Bearbeitet von Matzestinkt, 23. Oktober 2014 - 22:36.


#3 Nichtdu123 Geschrieben 13. Oktober 2014 - 14:33

Nichtdu123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge

ah shit zu spät gelesen kann man noch einsteigen?



#4 Evil-Maniac-Eye Geschrieben 13. Oktober 2014 - 21:53

Evil-Maniac-Eye

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge

Leider eh zu wenige anmelder, sonst hätt ich mich auch gemeldet


Du sucht Deck-Ideen (auch im Budget Bereich) bzw. willst Gameplays anschauen. Oder einfach nur sehen was in den akutellen Magic-Produkte drinnen ist? Schau einfach rein ->

 

Youtube Channel "Miracle-Keepers of Magic"  (DeckChecks, Unboxings und ReallifeGameplays uvm)

 


#5 Feuerschwinge Geschrieben 14. Oktober 2014 - 08:30

Feuerschwinge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Auch zu spät gesehen aber ich bin schon interessiert wenn mal doch was zustande kommt. 



#6 arucki Geschrieben 14. Oktober 2014 - 10:05

arucki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge

 

  • Die Anmeldefrist endet am 23.10.2014 23:59 Uhr ; die Spiele dürfen ab 01.10.2012 beginnen. Ihr könnt aber gerne im Diskussionsthread oder per PN an mich um eine andere Deadline bitten - aufgrund des Mangels an Teilnehmern sind wir da sehr entgegenkommend.

Also nachdem ihr 2012 beginnen durftet, sollte doch genug Zeit sein... :D



#7 Nichtdu123 Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:58

Nichtdu123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge

Bisher sind wir halt nur 5 also macht mal ordentlich Werbung.



#8 Matzestinkt Geschrieben 24. Oktober 2014 - 17:52

Matzestinkt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Bisher sind wir halt nur 5 also macht mal ordentlich Werbung.

 

Also abgesehen davon, dass Arucki nichts in der Richtung gesagt hat, dass er gern teilnehmen würde: Nachdem 3 von 4 angeblich Interessierten kein Deck angemeldet haben und ich der vierte bin, weiß ich nicht mehr, ob ich euch ernst nehmen soll...

 

Bin trotzdem für Verbesserungsvorschläge zu haben. Glaubt ihr, dass zu viele Forennutzer nichts von den Ligen mitbekommen? Haben so viele ein Problem mit Cockatrice? Besteht überhaupt kein Interesse an dieser Art von Turnier und falls ja, warum? Organisieren andere Foren größere Turniere ohne Zugangsbeschränkung? (die Ligen und Turniere dieses Forums sind die einzigen Magicwettbewerbe, an denen ich bisher teilgenommen habe, daher weiß ich nicht viel über die Konkurrenz (im kostenlosen Bereich).)



#9 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 24. Oktober 2014 - 18:28

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Ich habe mich nicht angemeldet, da die Ligen hier häufig erlahmen und du der einzige mit Anmeldung warst. Ich hätte schon sehr Lust auf solch eine Liga, aber dann muss schon die richtige Anzahl an Personen mitmachen. Mitmachen tue ich häufig nicht, weil es mir zu anstrengend ist den Leuten ewig hinterher zu schreiben, es selbst auch mal vergesse und dann ein schlechtes Gewissen bekomme, dass mir hinterhergelaufen wird und weils eine Verpflichtung ist die ich nicht immer wahrnehmen mag. Außerdem fehlt der Anreiz mitzumachen, dies ist 3/2014, in der Gesamtwertung werde ich also eh nichts mehr. Wäre für in sich geschlossene Turniere...

 

Wäre bei einem neuen Versuch dabei! :)



#10 Evil-Maniac-Eye Geschrieben 24. Oktober 2014 - 21:27

Evil-Maniac-Eye

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Shit vor lauter saisonstress hab ich das komplett übersehen Matze! Sorry

Du sucht Deck-Ideen (auch im Budget Bereich) bzw. willst Gameplays anschauen. Oder einfach nur sehen was in den akutellen Magic-Produkte drinnen ist? Schau einfach rein ->

 

Youtube Channel "Miracle-Keepers of Magic"  (DeckChecks, Unboxings und ReallifeGameplays uvm)

 


#11 bachmeia Geschrieben 25. Oktober 2014 - 18:50

bachmeia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Ich habe diese Liga hier auch immer mal wieder interessiert beguckt, mich hat aber ebenfalls die Verpflichtung gepaart mit meiner Verpeiltheit abgehalten.

Bevor sowas jetzt aber völlig erliegt würde ich schon mal mitmachen und halt gucken wies klappt.

Die Idee einer Liga finde ich an sich halt sehr geil, mal schön von zu Hause kompetitiv zu zocken hat was.

 

Wenn nochmal aufgemacht wird bin ich am Start.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.