Zum Inhalt wechseln


Foto

MTGO-Modern Forenliga


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Pharao Geschrieben 16. September 2014 - 19:04

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge

Hallo MTGO-Spieler!

Ich möchte gerne mit euch zusammen eine inoffizielle Forumsliga für MTGO auf die Beine stellen. Format der Wahl ist Modern. Da die offiziellen Forenligen nur Cockatrice unterstützen, wird es keine Unterstützung seitens des Forums geben.

Mit der Idee einer MTGO-Forenliga habe ich zwar auch Ideen zur Umsetzung, diese sind aber sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Da ich maximalen Spaß haben möchte, sind Vorschläge natürlich gern gesehen und sollten untereinander auch diskutiert werden.

Ich werde das Topic aktuell halten und bei Konsensentscheidungen dann auch hier sticky machen.

Zu meinen Eckgedanken:
-ein Spieler, ein Deck (wird an Turnierleiter im Voraus übermittelt)
-Liga=Jeder gegen Jeden im Best of 3
-Preise: erst einmal keine, jedoch möchte ich mich demgegenüber nicht verschließen (hier sollte man aber Einstimmigkeit erzielen)
-Rundendauer (Zeitraum, indem die Spiele abgearbeitet werden müssen) sollten wir abhängig von der Teilnehmeranzahl machen (wenn jemand ein Raster als Vorschlag hat, her damit)
- Anmeldeschluss ist der 30.09.2014 23.59 Uhr (hier im Thread oder per PM bei mir)

Teilnehmer:
1. wittox
2. KTvsPeacock aka. bl33d1ng2
3. Pharao
4. Matzekatze1

5. Magix28

6. L.i.m.e

 

Die Liga hat begonnen!

 

Aktuelle Tabelle

Platz/Name/(Partien)/Punkte/Spiele

1. wittox            (4) 6   7:3

2. Magix28         (1) 2   2:0

3. bl33d1ng2      (2) 2   2:2

4. Matzekatze1   (2) 2   2:3

5. Pharao           (3) 0   3:5

6. Lliimmee        (2) 0   1:4

 

 

Ergebnisse

wittox - bl33d1ing2 2:0

bl33d1ing2 - Matzekatze1 2:0

wittox - Lliimmee 2:0

Magix28 - Pharao 2:0

wittox - Pharao 2:1

Matzekatze1 - wittox 2:1

Pharao - Lliimmee 2:1

 

Beste Grüße


Bearbeitet von Pharao, 20. Oktober 2014 - 21:30.

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#2 wittox Geschrieben 16. September 2014 - 19:27

wittox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge
Bin dabei!
Je nach Zahl der Anmeldungen hätte ich nichts gehen eine kürzere anmelde Frist.
Mein mkm:
https://www.magickar...=1&idUser=59318

Beim Kauf übers Forum gibts Rabatt

#3 obstkompost Geschrieben 16. September 2014 - 19:30

obstkompost

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge

Wäre auch dabei



#4 KTvsPeacock Geschrieben 16. September 2014 - 20:31

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Ich möchte auch mitmachen


MTGO: bl33d1ng2


#5 Matzekatze1 Geschrieben 16. September 2014 - 22:54

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Ich auch



#6 Magix28 Geschrieben 17. September 2014 - 12:47

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Ich wäre auch dabei, muss mir aber noch alles runterladen etc, fange gerade erst mit MTGO an :)

Bis zum 01.10. ist aber noch Zeit oder?


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#7 Pharao Geschrieben 17. September 2014 - 14:08

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge

@Magix: Klar, ich halte an dem Anmeldschluss fest.

 

@wittox: Der Thread muss zum einen erst einmal wahrgenommen werden und zum anderen zeichnet sich auch kein großer Ansturm ab, dass man vorzeitig schließt.

 

Gibt es Freiwillige für die Leitung?


Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#8 Pharao Geschrieben 21. September 2014 - 09:31

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge
Was haltet ihr von Spieltagen? Damit könnte man den IDs entgegen wirken.

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#9 Pharao Geschrieben 27. September 2014 - 15:33

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge

So, noch einmal die Erinnerung. Bis Dienstag geht die Anmeldung. Am Mittwoch können wir dann mit dem Ausspielen beginnen.

 

Diejenigen, die bereits angemeldet sind, schicken mir dann bitte per PM ihren Nick auf der Plattform und einen Export ihres Decks.

 

 

Beste Grüße


Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#10 Pharao Geschrieben 12. Oktober 2014 - 15:42

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge

Die Liga hat begonnen!


Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.