Zum Inhalt wechseln


Wie viele Fetchländer habt ihr geöffnet?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
15 Antworten in diesem Thema

Umfrage: wie viele Fetchländer habt ihr beim Pre-Release geöffnet? (70 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Im Sealedpool

  1. Abgestimmt 0 (40 Stimmen [57.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.14%

  2. Abgestimmt 1 (24 Stimmen [34.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.29%

  3. 2 (3 Stimmen [4.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.29%

  4. 3 oder mehr (3 Stimmen [4.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.29%

In den Preisboostern

  1. Abgestimmt 0 (47 Stimmen [67.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 67.14%

  2. 1 (9 Stimmen [12.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.86%

  3. Abgestimmt 2 (4 Stimmen [5.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.71%

  4. 3 oder mehr (1 Stimmen [1.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.43%

  5. Ich war so schlecht, dass ich nicht mal Preisbooster gewonnen habe QQ (9 Stimmen [12.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.86%

Abstimmen

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. September 2014 - 21:14

Gast_Saberon_*
  • Gast

Damit das restliche Forum nicht mit "Ich hab heute X fetchländer geöffnet" Nachrichten überflutet wird, hier ein Thread in dem ihr diese interessante Information verbreiten könnt. Viel Spaß.


Bearbeitet von Rakshasa, 20. September 2014 - 21:17.


#2 Tigris Geschrieben 20. September 2014 - 21:29

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Was hat das genau mit Limited zu tun?

 

Ausserdem wer öffnet schon Preisbooster einfach so?!


Bearbeitet von Tigris, 20. September 2014 - 21:29.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. September 2014 - 21:33

Gast_Saberon_*
  • Gast

Keine Ahnung, was ein Pre-Release mit Limited zu tun hat. Du hast Recht, ziemlich weit her geholt das ganze.

 

 

Ausserdem wer öffnet schon Preisbooster einfach so?!
 

 

 

Ich


Bearbeitet von Rakshasa, 20. September 2014 - 21:50.


#4 Quinten Geschrieben 20. September 2014 - 21:47

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Wie viele Fetchlands? ALLE von ALLEN. Warum? Weil diese Meldungen ähnlich geil sind wie "Ey ich hab letztens [put name of moneycard in here] gezogen!!11!!1Elf!"

 

Dein Thread ist zwar löblich, trotzdem schreien doch eh wieder jeder seine Mutter wo´s ihnen passt wie viele sie gezogen haben, von dem her stellt er auch nur den kläglichen Versuch dar, ein wenig Ordnung reinzubringen.

 

Und ich öffne meine Preisbooster auch, einfach weil ich es kann und Drafts mit normalen Sets langweilig sind.



#5 Tigris Geschrieben 20. September 2014 - 22:21

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Drafts sind dann langweilig mit normalen Sets wenn man nicht damit draften kann ;)

 

Und Preisbooteraufreissen hat nicht so viel mit Limited zu tun. Hat reing ar nicht smit Limitedstrategie etc. zu tun.

 

Aber gut wenn man eh nur 5 Booster gewinnt pro Edition lohnt es sich acu nicht die zu sparen für Drafts.


Bearbeitet von Tigris, 20. September 2014 - 22:21.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. September 2014 - 22:29

Gast_Saberon_*
  • Gast
Aber gut wenn man eh nur 5 Booster gewinnt pro Edition lohnt es sich acu nicht die zu sparen für Drafts.
 

 

 

Armer Junge :( Ich habe meine ~4-5 Displays die ich insgesamt vom Ravnicablock gewonnen habe aber trotzdem alle aufgerissen. 

 

 

 

Und Preisbooteraufreissen hat nicht so viel mit Limited zu tun. Hat reing ar nicht smit Limitedstrategie etc. zu tun.
 

 

 

Trollen auch nicht aber das interessiert dich ja nicht.


Bearbeitet von Rakshasa, 20. September 2014 - 22:30.


#7 peraturabo Geschrieben 21. September 2014 - 01:49

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Ich hab von 5 Startboostern beim Prerelease + den 4 Preisboosters genau ein Fetchie gezogen, das wurde ich dann auch gegen Geld wieder relativ schnell los :)

Der neben mir hat ein Foil Polluted Delta aufgemacht, da hab ich etwas blöd geschaut mit meinen 2 Deflecting Palm die ich aufgerissen habe >_>


Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#8 Assimett Geschrieben 21. September 2014 - 05:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Ich hatte keine fetchies im Pool.

Danach haben wir 20 booster aufgemacht für Rarepick und dort gab es ebenfalls keine...

Es sind aber auch Leute mit drei Stück nach Hause gegangen, also einfach nur Pech, würde ich sagen.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#9 MKS-Chicken Geschrieben 25. September 2014 - 12:40

MKS-Chicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Hab Sonntags beim 2 Headed ne Zerzauste Heide normal und eine in Foil im selben Booster geöffnet :D



#10 Comanche RAH-66 Geschrieben 25. September 2014 - 12:52

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge

Samstag: 0

Sonntag: 1 (Wooded Foothills)


feedback-16912.png 230_small.png

#11 Mr-Jace Beleren Geschrieben 26. September 2014 - 11:40

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Null im Pool.

Gesehen: aus einem Booster  Flooded Strand +Foil Strand in einem Booster & eine Woodedfoothills in Foil. Zum Schluss noch ein Delta bei 65 Mann.


Bearbeitet von Mr-Jace Beleren, 26. September 2014 - 11:41.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#12 lostjedi Geschrieben 26. September 2014 - 11:59

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Null im Pool und Null in den (vier) Preisboostern.

 

Witzig war nur, dass mein Kumpel und ich beide Abzhan spielten, er mir erst ne Packung weiterreichen wollte, die dann aber behielt und mir die andere gab. In seiner waren zwei Fetchies (aber sonst ein Crappool ;) ).



#13 Preacher Geschrieben 26. September 2014 - 16:27

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

In meinem Pool war leider nichts von Wert.

 

Meine 8 Preisbooster hab ich noch nicht geöffnet, vielleicht werden sie auch verdrafted.

 

Mein Kumpel, der beim Deckbau neben mir saß, hat allerdings einen Flooded Strand geöffnet und sich sehr darüber gefreut, weil es sein erstes Fetchland überhaupt war.


3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie


#14 Loldemort Geschrieben 26. September 2014 - 18:42

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Eben ein Display aufgerupft und 1 Polluted Delta, 1 Flooded Strand und 2x Sarkhan aufgemacht. War schon ganz gut, vorallem weil nach 18 Boostern nur Crap drin war... :)


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#15 Mone Geschrieben 29. September 2014 - 13:51

Mone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Da alle auf Fetchies achten, fällt diesmal die sehr unterschiedliche Verteilung von Glück ziemlich auf, finde ich ;)

 

Ich hatte in beiden Sealed Pools je ein Fetchie. Preisbooster enthielten keine. Mein Freund hatte deutlich mehr Preisbooster - wenn man noch das Release dazu zählt, hatte er in 34 Boostern kein Fetchie.

Dafür hatte der dann im Display als einziger eines in Foil.

 

Bissi neidisch guckt man dann auf so aussergewöhnliche Pools mit Sarkhan und Foil Fetchie ... Next time better luck.


Eingefügtes Bild

#16 KeshalRondra Geschrieben 04. Oktober 2014 - 13:59

KeshalRondra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Hi,
Habe mir 1 Display gekauftund bisher 30 Booster aufgemacht. Ausbeute bisher:
2 Polluted Deltas
2 Wooded foothills
1 Bloodstained Mire
1 sarkhan
1 wingmate roc
1 clever impersonator
1 utter end
1 dig through time
Bin zufrieden :-)
Hi,
Habe mir 1 Display gekauftund bisher 30 Booster aufgemacht. Ausbeute bisher:
2 Polluted Deltas
2 Wooded foothills
1 Bloodstained Mire
1 sarkhan
1 wingmate roc
1 clever impersonator
1 utter end
1 dig through time
Bin zufrieden :-)

1937_small.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.