Zum Inhalt wechseln


Foto

[Spoiler] Hardened Scales


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 friday82 Geschrieben 21. September 2014 - 11:54

friday82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Hi, kleine Frage bezüglich Hardened Scales.

 

Ich hab eine kleine 2/2 liegen und ein Effekt fügt mir nun eine +1/+1 Marke hinzu.

 

Wenn ich jetztz 2x Hardened Scales auf dem Feld liegen habe, ersetzt die erste die ursprüngliche +1/+1 Marke durch 2x +1/+1 Marken, und die 2te Verzauberung ersetzt dann die 2x 1+/+1 durch 3x +1/+1. Ist das so korrekt?


Bearbeitet von friday82, 21. September 2014 - 11:54.

20802.jpg


#2 Helios Geschrieben 21. September 2014 - 12:00

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Richtig.

#3 Sinistryx Geschrieben 21. September 2014 - 18:20

Sinistryx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge

Ich hänge hier mal meine Frage ran:

Wenn ich bei  Hardened Scales auf dem Spielfeld Reap what is sown spiele, verdoppelt es jede +1/+1-Marke, die ich auf eine Kreatur lege? Bzw.:

Wirkt Hardened Scales für jede Marke einzelnd, die gespielt wird, egal, ob die Marke von einer Quelle auf eine Kreatur (Fertigkeit, Zauber, etc.) oder von einer Quelle (Fertigkeit, Zauber, etc.) auf mehrere Kreaturen gelegt wird?



#4 DeadlyChaos Geschrieben 21. September 2014 - 21:30

DeadlyChaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 391 Beiträge

Ich hänge hier mal meine Frage ran:

Wenn ich bei  Hardened Scales auf dem Spielfeld Reap what is sown spiele, verdoppelt es jede +1/+1-Marke, die ich auf eine Kreatur lege? Bzw.:

Wirkt Hardened Scales für jede Marke einzelnd, die gespielt wird, egal, ob die Marke von einer Quelle auf eine Kreatur (Fertigkeit, Zauber, etc.) oder von einer Quelle (Fertigkeit, Zauber, etc.) auf mehrere Kreaturen gelegt wird?

 

 

Jo.

Anderst zb bei Ajani, Mentor of Heroes. da würde pro Kreatur nur +1 geben (also max 4 auf eine Kreatur)

 

MfG


Meine Tür steht dir jederzeit offen. :)

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.