Zum Inhalt wechseln


Foto

Pre-Release Ergebnisse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Tutnix2000 Geschrieben 22. September 2014 - 07:13

Tutnix2000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge
Hallo zusammen
Ich fände es ganz interessant, wobei bestimmt auch viele andere, wie hier die meisten abgeschnitten haben. Und was eure Rares waren bestimmt!
Wäre cool wenn ihr hier eure Ergebnisse und Rares eintippen würdet!
Mfg

#2 Karalus Geschrieben 22. September 2014 - 07:44

Karalus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Ort: Reckenecke (Dresden)

 

Clan: Abzan (3-farbig)

 

Ergebnis: 4-0-1 (ca. 27 Teilnehmer)

 

Promo: Duneblast

 

Rares: Trap Essence, High Sentinels of Arashin, End Hostilities, Altar of the Brood, Jeering Instigator

 

4 Preisbooster - Rares: Utter End, Crater´s Claws, Villainous Wealth, Rakshasa Vizier

 

Fazit: richtig crappige Rares, aber extrem spassige Runden und ein gut zusammen geschustertes Abzan-Deck

Matchwinner: Venerable Lammasu, Archer´s Parapet und sämtliche Removal/Massremoval

 



#3 MissedTrigger Geschrieben 22. September 2014 - 08:12

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Ort: Düsseldorf

Clan: Temur (Schwarz Splash), Teammate hatte Jeskai

Ergebnis: 3-1 (12 Teams)

Rares: 2 Wooded Foothils, 1 Ghostfire Blade, 1 Rattleclaw Mystic (Promo), 1 Trail of Mystery, 1 Sidisi, Brood Tyrant

Beim Teammate: Deflecting Palm (Promo), Mindswipe,

Off-Color Rares: Siege Rhino, Abzan Ascendancy, Retribution of the Ancients, Hardened Scales

6 Preisbooster, alles Ranz, dafür war der Pool ganz anständig, sowohl was Rares anbelangt, als auch die spielbaren Commons und Uncommons (Hi 4 Deadshot)

#4 lostjedi Geschrieben 22. September 2014 - 08:20

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich habe Abzan gewählt, aber nach dem ersten Match trotz 2-0 Sieg auf 5 Color-Goodstuff umgebaut. Habe das nie bereut, trotzdem ich das Finalspiel gegen den späteren Sieger an einem zum falschen Zeitpunkt ausgelösten Effekt verloren habe. (Hätte ich nur geahnt, dass der Kerl auch so ein "Talk to the hand!"-Guy war, hätte ich das eine Leben durch das mit dem geopferten Banner geholte Land erst bekommen...) Aber auch mit 3 - 0 - 1 bei vier Runden und Platz 3 von 17 kann man zufrieden sein, denke ich.

 

Ein Hinweis: Unterschätzt Duneblast nicht. Das Teil hat mir mit einem halbwegs passenden Deck spiele genauso locker gewonnen wie mein Sarkan. Und beide zusammen erst, ein Traum ;) Außer Sarkhan und Duneblast hatte ich noch diesen Temur Drei-Mana-4/4-Dude, die Mardu und die Temur Ascendency und noch ein Boardwipe, der Sarkhan mochte: End Hostilities.



#5 Schiggy Geschrieben 22. September 2014 - 09:11

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ort: D'dorf

 

Clan: Abzan

 

Ergebnis: 2:2 (letzten Sieg meinem Gegner geschenkt nach Draw durch Timeout, da ich zeitbedingt eh droppen wollte)

 

Rares: Hardened Scales (Promo),  Crackling Doom, Empty the Pits, Crater'S Claws, Trail of Mystery(Foil), Sorin, Solemn Visitor, Flooded Strand

 

Preisbooster: Nyx weil vorzeitiger Drop

 

trotzdem cooles Event, Khans limited spielte sich erwartungsgemäß etwas zäh, aber nichtsdestotrotz spannend.



#6 Urathil Geschrieben 22. September 2014 - 09:16

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Wo: Spielraum Wien

Was: 2HG

Khans: BUG und RUG

Rares: Sarkhan, beide Enchantments, Pseudo Genesis Wave in BUG, Rest eher unbedeutent.

Gegangen: 4-1-1. damit 6 Preisbooster.

Fazit: 2 60!!! karten Decks. War geil ^^

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#7 Tigris Geschrieben 22. September 2014 - 15:33

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Ich war in der Schweiz an 3 Prerelease Turnieren.

 

1. Prerelease Abzan ohne Splash Prerelease war der 1/2 mit Outlast der Tokens gibt. Das Deck war oll auf Stalls/Outlast ausgerichtet ging teilweise ewig. Ich spielte damit 5:1 und erhielt 9 Gewinnbooster.

 

2. Prerelease Sultai (mit Rotsplash) es war ein Klobodeck dessen Manakurve mit Morphs anfing die Previewkarte war der XUGB Spell, also kompletter Crap ging ebenfalls 5:1 verlor gegen den selben Gegner wie am andern Prerelease und erhielt 7 Gewinnbooster.

 

3. Prerelease Temur, die Prerelease Karte war die Verzauberung, welche Moprhs beim aufmoprhen +2/+2 gibt und Basics sucht, wenn man einen spielt.

Das Deck war ähnlich wie das mit Sultai nur etwas mehr auf Morphs aufgebaut aber immernoch voller Klobos (und einer Manakurve ab 3 Mana (Morphs). Damit ging ich 5:0:1 wurde damit erster und bekam 13 Booster.


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#8 TheCleaner Geschrieben 23. September 2014 - 14:51

TheCleaner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Ich war in Luxemburg an 2 Prerelease Turnieren.

 

1. Prerelease Jeskai 5c mit dem LifelinkDjinn und Rakhasa Wesir. Deck ging gut ab und ich bin 1ster von 19 Leuten geworden (7:2 und dann in Top 4 gewonnen) und hab 12 Booster eingesackt.

 

2. Prerelease Sultai mit Fokus auf Grün. Habe einfach solange gecountert/discarden lassen/gedrawt bis der Gegner Decktot war. Somit also ziemlich easy Shit und damit 9:0 gegangen und so 12 Booster mitgenommen.


"Es gibt immer einen größeren Fisch."


#9 Memoire Geschrieben 23. September 2014 - 14:58

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
0-3 Drop im 2HG format m Magestore.

War nurnoch Jeskai übrig: Flying Crane Tech, Butcher of the Horde, 2x UB fetch und 2 crapmythics(Phönix und Zombiespamm). Konnte den Pool mit 2Mann nicht richtig lesen. Pech gehabt.

Bearbeitet von Memoire, 23. September 2014 - 15:01.


#10 GentlemanJack Geschrieben 23. September 2014 - 15:05

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

65 Leute, 4:2 anfangs 5c dann pur Temur.

 

Promo: Icy Blast

 

Rares:

Pearl Lake AncientSurrak DragonclawAnkle ShankerUtter End Herald of Anafenza

 

 

Das zusammenbauen des Decks war anstrengend für mich, da ich mich im Limitedpool gerne mal verhaspel.

 

 


Bearbeitet von GentlemanJack, 23. September 2014 - 15:07.


#11 Clanker Geschrieben 23. September 2014 - 21:37

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge

Ich war im Drachental in Düsseldorf beim Prerelease.

 

Gewählt habe ich Mardu.

 

Promo: Crackling Doom

Rares: Avalanche Tusker, Rakshasa Vizier, Ankle Shanker, Jeering Instigator, Flying Crane Technique

 

Ich habe es in der ersten Runde in den Mardu-Farben versucht, danach wurde noch Blau gesplasht für 2x Treasure Cruise.

Leider haben sich ungefähr ab Mitte der 1. Runde bei mir Kopfschmerzen breitgemacht. Nachdem ich dann 0:2 stand, habe ich dann lieber gedroppt und bin nach Hause gefahren.


Bearbeitet von Clanker, 23. September 2014 - 21:38.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.