Zum Inhalt wechseln


Foto

Commanderprodukt 2014


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
319 Antworten in diesem Thema

#21 ormus7577 Geschrieben 21. Oktober 2014 - 22:06

ormus7577

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Ich darf euch am nächsten Dienstag eine Vorschaukarte zeigen :) Ich denke es geht zwar spät los mit Previews, dafür wird WotC aber loslegen wie die Feuerwehr...


Besucht doch mal meine Seite MagicBlogs.de - News, Artikel und mehr! Und falls ihr Videos bevorzugt, ich betreibe auch einen MagicBlogsDe YouTube Kanal mit Booster Diskussionen, Gameplay Videos, Unboxings und Deck Techs!


#22 timeless Geschrieben 21. Oktober 2014 - 22:28

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ich darf euch am nächsten Dienstag eine Vorschaukarte zeigen :) Ich denke es geht zwar spät los mit Previews, dafür wird WotC aber loslegen wie die Feuerwehr...

 

Also wird evtl eine alte gute Karte dabei sein, die direkt wie eine Bombe das Spoilerfeuer entfachen wird ? :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#23 Xardas Geschrieben 21. Oktober 2014 - 23:15

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

*hust*Damnation*hust* /hoff


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#24 Mahagon Geschrieben 22. Oktober 2014 - 04:52

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

Serra als weiße Walkerin, Freyalise als grüne, Leshrak oder Tevesh Szat als schwarzer Walker und Jaya Ballard oder Taysir in rot wäre super.

 

Bis auf Jaya fallen die aber wohl alle unter die Urza-Rule, also storymäßig viel zu mächtig, dass sie als Karte umsetzbar wären.

 

Da es ja jetzt bald soweit ist rate ich jetzt mal mit:

Serra ist naheliegend und wirklich am wahrscheinlichsten, Commodore Guff oder Daria wären aber auch möglich.

Freyalise als grüne Planeswalkerin finde ich auch am naheliegendsten, könnte aber auch Kristina of the Woods sein (schätze aber sie ist zu unbekannt).

Leshrac ist imo der wahrscheinlichste schwarze Walker wegen seinem fetten Kampf gegen Bolas, Tevesh Szat liegt aber auch noch im Rahmen, am allerallergeilsten! fänd' ich aber Ravi aka Grandmother Sengir :ugly:

Rot ist sehr schwer einzuschätzen: Ich wette ja auf Jeska als rote Walkerin, Jaya fänd ich eher unspektakulär. Lord Windgrace und Sandruu stünden auch noch zur Debatte. Lord Windgrace wäre ganz nett, aber mit Ajani haben wir schon 'nen Catfolk/Leonin-Walker und ein weiterer wäre irgendwie langweilig. Sandruu wäre als Minotaur-Walker überfällig, ist aber sehr unbedeutend und entsprechend unbekannt.

 

Taysir wird eher nicht kommen, er müsste dann eigentlich alle fünf Farben haben...was zwar sehr zu begrüßen wäre (wo bleibt der erste Five-Color Walker???), aber nicht ins Produktkonzept passt.

Planeswalker wie Feroz und Parcher sind wohl zu unbekannt, um überhaupt in Betracht gezogen zu werden.

 

Fazit: Serra, Freyalise, Leshrac und Jeska.



#25 Hummingbird Geschrieben 22. Oktober 2014 - 07:03

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Fazit: Serra, Freyalise, Leshrac und Jeska.

 

Auf die tippe und hoffe ich auch. :wub:
 


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#26 Kumal Geschrieben 22. Oktober 2014 - 10:38

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Lord Windgrace und Sandruu stünden auch noch zur Debatte.

 

Lord Windgrace war ein grüner Walker



#27 Mahagon Geschrieben 22. Oktober 2014 - 16:14

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

Lord Windgrace war ein grüner Walker

 

Kann gut sein, zu 100% wusste ich das nicht mehr. Bin vor allem wegen Planeswalker's Fury davon ausgegangen, dass er Rot war.
 


Bearbeitet von Mahagon, 22. Oktober 2014 - 16:15.


#28 phyrexianblackmetal Geschrieben 22. Oktober 2014 - 21:32

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Ich muss sagen, ich finde die Auswahl der Charaktere nicht ganz offensichtlich. Klar, Serra und Freyalise scheinen für Weiß und Grün schon mehr oder weniger gesetzt, hauptsächlich deshalb, weil es kaum wirklich andere populäre alte Walker in diesen Farben gibt. Bei Schwarz und Rot ist es aber nicht ganz so einfach. In Rot sind Jeska und Jaya Ballard wohl am wahrscheinlichsten, wobei ich allerdings mehr auf erstere hoffe, da ich mir davon möglicherweise ein interessanteres Design erhoffe. Am schwierigsten finde ich aber Schwarz. Tevesh Szat find ich gar nicht mehr so wahrscheinlich, ist meiner Meinung nach eher Blau-Schwarz statt Mono-Schwarz. Klar, Leshrac ist ein heißer Kandidat, aber es gibt noch mehr. Ne Planeswalker-Version von Ob Nixilis scheint auch möglich, vor allem da er sich ja zu nem ziemlichen Fan-Favorite entwickelt hat. Sifa Grent, Dack Faydens Nemesis aus den Comics wäre auch ne Möglichkeit. Bei den beiden gefällt mir außerdem, dass sie wahrscheinlich für schwarze Planeswalker neuen Design-Space einnehmen würden, Ob Nixilis sozusagen als schwarzer Gideon und Sifa als Lifedrain-Planeswalker (ihre Promos aus den Comics waren immerhin Consume Spirit und Corrupt).

 

Wegen der legendären Kreaturen für Rot, Grün und Weiß könnte man an dieser Stelle auch mal ein wenig spekulieren. Für Weiß fände ich Feather ziemlich wahrscheinlich. Bei Grün und Rot hab ich keine Ahnung, dafür ist meine Ahnung von der Hintergrundstory wohl nicht groß genug. Allerdings wurde glaub ich im Zusammenhang mit dem neuen Commander-Set auch mal gesagt, dass nicht alle Charaktere daraus zwangsläufig aus der Magic-Historie stammen, bzw. manche auch schon vorher auf Karten aufgetaucht sind. Also who knows?


Bearbeitet von phyrexianblackmetal, 22. Oktober 2014 - 21:32.


#29 Doom Eagle Geschrieben 23. Oktober 2014 - 06:21

Doom Eagle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Wieviele Legändere gabs eigentlich in den bisherigen Decks? Soweit ich weiß je 3 Commander + noch ein paar im Deck selber. Wenn es sich wirklich um neue Legendäre handelt und vor allem mit Innistrad geworben wird (mir fällt auf das man da in der letzten Zeit viel macht, möglicherweise bald ne Rückkehr dorthin?) könnte man ja noch den ein oder anderen Markov Vampir bei Schwarz und Katharer bei Rot antreffen. Auch aus Ravenica gibts sicher noch ein paar Namenhafte, die noch ausstehen. Wölflinge für Grün wären auch nicht schlecht. Bisher leider nur 2 Exemplare. Wird Zeit dass man die Karten auf den Tisch legt, will endlich wissen, welche Decks sich für mich außer Schwarz und Blau noch rentieren.


2437_large.png

 


#30 Urathil Geschrieben 23. Oktober 2014 - 20:42

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

@ Doom Eagle: Eine Rückkehr nach Innistrad wird es voerst nicht geben. Der Block liegt erst kurze Zeit zurück.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#31 Hummingbird Geschrieben 23. Oktober 2014 - 21:01

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Wenn es sich wirklich um neue Legendäre handelt und vor allem mit Innistrad geworben wird (mir fällt auf das man da in der letzten Zeit viel macht, möglicherweise bald ne Rückkehr dorthin?) könnte man ja noch den ein oder anderen Markov Vampir bei Schwarz und Katharer bei Rot antreffen. Auch aus Ravenica gibts sicher noch ein paar Namenhafte, die noch ausstehen. Wölflinge für Grün wären auch nicht schlecht. Bisher leider nur 2 Exemplare. Wird Zeit dass man die Karten auf den Tisch legt, will endlich wissen, welche Decks sich für mich außer Schwarz und Blau noch rentieren.

 

Ich glaube die machen das einfach, weil sie wissen, dass Innistrad alleine schon flavormäßig bei den Spielern sehr beliebt ist. Der Block ist auch mein Liebling der vergangenen Jahre. ^^
 


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#32 CEUNexus Geschrieben 24. Oktober 2014 - 19:16

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Nanu, noch keine Diskussion über die rote Legende, die heute "versehentlich" gespoilert wurde?

 

feldon.jpg

 

Quellen:

http://www.reddit.co..._the_third_way/

http://www.mtgsalvat...-the-third-path

 


Und noch ein Spoiler:

 

angelic-field-marshall.jpg

 

Quelle:

http://www.reddit.co..._field_marshal/

http://www.mtgsalvat...c-field-marshal



#33 Dulatus Geschrieben 25. Oktober 2014 - 01:23

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Beide Karten sind gut, wobei die rote Karte meiner Meinung nach ziemlich gut ist.



#34 Helios Geschrieben 25. Oktober 2014 - 01:31

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Rot bietet für diese Legende quasi keine Synergien, daher fällt er als Commander raus. Da sind einfach zu viele Restriktionen. Schade, denn die Mechanik der Karte weiß zu gefallen. Das sieht mir ein bisschen nach intentionalem Downgrade gegenüber vorherigen Versionen aus der Setentwicklung aus. 


Bearbeitet von Helios, 25. Oktober 2014 - 01:36.


#35 dommi Geschrieben 25. Oktober 2014 - 05:49

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
Feldon sieht für mich nach einer netten Karte in einer Grixis- oder 4c-Reanimatorshell aus (Ja ich weiss, keine 4c Commander vorhanden, aber es gibt ja auch noch non-edh). Aber in einem Mono R-Deck find ich ihn insgesamt auch nicht besonders. Den Engel hingegen finde ich ganz ordentlich. CC und Ability sind stark aber insgesamt sehr fair finde ich. Im White Weenie sicherlich brauchbar.

#36 coRxx Geschrieben 25. Oktober 2014 - 07:55

coRxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge
Also ich Find den roten gut. Kann mir den sehr gut in meinem Kiki edh vorstellen. Gerade im späteren Spiel wenn die ein oder andere Kreatur im Friedhof gelandet ist, kann man ihre etb Effekte mit ihm noch mal verwerten und auch mit Kiki gleich kopieren.
Mit Sundial the Infinite bleibt der token sogar liegen.Ich freue mich auf ihn.

Könnte auch mit Sneak Attack und dem Sundial nett harmonieren.

#37 malchow2003 Geschrieben 25. Oktober 2014 - 08:33

malchow2003

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Feldon wäre was für ein Brion Starkarm Deck.



#38 Dulatus Geschrieben 25. Oktober 2014 - 10:59

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Rot bietet für diese Legende quasi keine Synergien, daher fällt er als Commander raus. Da sind einfach zu viele Restriktionen. Schade, denn die Mechanik der Karte weiß zu gefallen. Das sieht mir ein bisschen nach intentionalem Downgrade gegenüber vorherigen Versionen aus der Setentwicklung aus. 

 

Faithless Looting, Chandra Ablaze, Wheel of Fortune , Reforge the Soul, Wheel of Fate, Dangerous Wager, Devastating Dreams, Jaya Ballard, Task Mage, Tormenting Voice, Wild Guess...

 

Da gibt es schon eine Menge :P



#39 Urathil Geschrieben 25. Oktober 2014 - 11:29

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Er synergiert mit Bosh ziemlich gut :)

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#40 CEUNexus Geschrieben 27. Oktober 2014 - 07:35

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Bleibt es dabei, dass Commander kein eingenes Unterforum für die Spoiler bekommt?

 

Jazal_Goldmane_JP.jpg

Jazal Goldmane 2WW
Legendary Creature - Cat Warrior
First Strike
3WW:Attacking creatures you control get +X/+X until end of the turn.X equal to the number of attacking creatures.
4/4

 

Quellen:

http://mtg-jp.com/re...pecial/0011443/

http://www.mtgsalvat...-jazal-goldmane


Bearbeitet von CEUNexus, 27. Oktober 2014 - 07:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.