Zum Inhalt wechseln


Foto

= Ergebnisse Prerelease = Khans of Tarkir vom 21.09.2014 - Hannover


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Maxe Geschrieben 28. September 2014 - 21:54

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
banner-comix.jpg
 
Prerelease Khans of Tarkir
 
Leider hatten wir dank der Einweihungsfeier des neuen Innenhofes in Mittelfled nur den Sonntag 21.09.2014 zum Prerelease spielen zur Verfügung, aber dafür haben sich am Sonntag dann auch umsomehr Spielerinnen und Spieler angefunden.
Genau genommen 142!
Als kleine Randnotiz die mir aufgefallen ist, wir hatten 127 männliche, 15 weibliche Mitspieler und insgesamt 31 komplette Neuanmeldungen. *yeah*
 
Die Anmeldung erfolgte über zwei Rechner. Eine Schlange mit den Leuten die bereits vorbezahlt hatten und sich damit direkt ihren Wunschklan sicherten. Und eine Schlange mit allen anderen. :D
Die Voranmeldung wurde von 73 Leuten genutzt, also knapp über die Hälfte.
 
 
Nach einem kurzen umherrotieren der Tischnummern folge der Deckbau und sieben Runden swiss. Vorab wurde bekanntgegeben, dass jeder aktive Teilnehmer mit einen positiven Ergebnis (also mindestens 11Punkten ,3-2-2) Boosterpreise bekommt.
 
Nach den swiss Runden ergaben sich folgenden finalen Standings:
 
Die 284 Booster verteilten sich dann auf entsprechende Punkteverteilung:
2x 19 Punkte = 18 Booster
6x 18 Punkte = 11 Booster
1x 16 Punkte = 8 Booster
16x 15 Punkte = 6 Booster
2x 14 Punkte = 4 Booster
7x 13 Punkte = 3 Booster
21x 12 Punkte = 2 Booster
7x 11 Punkte = 1 Booster
 
Glückwünsche zum Turniergewinn, Absahnen von Boostern und dem Siegerpokal gehen an Tilmann Arndt!
20140921_2036195ruzz.jpg
 
Es gab jedoch noch zwei weitere Gewinner den Abend. Wie angekündigt gab es unter allen die die Voranmeldung nutzen und überweisen haben zwei Ladengutscheine im Wert von 10€.
Die Losfee hatte Stephan Becker und Dominik Sauer gezogen. Glückwunsch!
 
 
Alle älteren Prerelease, Fotos zum Event und Ergebnisse könnt ihr euch hier angucken:
 
 
Ich hoffe wir sehen uns spätestens alle am 17/18.01.2015 wieder, wenn das nächste Prerelease ansteht.
Bis dahin, 
Maxe

Bearbeitet von Maxe, 28. September 2014 - 21:55.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.