Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 04/2014] Anmeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 29. September 2014 - 19:55

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Herzlich willkommen zur Anmeldung der 4. Runde der Modern-Liga 2014!

 

Es wird Zeit mal wieder unter Probe zu ziehen, wer von uns hier der beste Pappkartendreher im Bereich "Modern" ist.

 

Damit ihr euch anmelden könnt braucht ihr nichts anderes zu machen, als hier einen Post zu verfassen. In diesem muss dann euer Hashcode aus Cockatrice für euer Deck eingefügt werden. Außerdem solltet ihr eure Deckliste an unseren Decklisten-Account schicken. Dies ist notwendig, damit eventuell verloren gegangene Decks wieder hergestellt werden können. Außerdem dient es im Zweifel der Kontrolle, ob ihr euer Deck nicht verändert habt.

Beachtet bitte, dass die Anmeldung für eine Liga innerhalb der Frist stattfinden sollte, nach der Frist obliegt es dem Liga-Leiter(in dem Fall ich), ob ihr noch mitmachen dürft oder nicht.

 

Die Frist für eine Runde wird ca. 3 Wochen umfassen, wobei diese sich über mindestens 3-Nicht-Feiertagswochenenden ziehen werden. Grund dafür ist, dass eventueller Urlaub nicht zu unerledigten Matches führen könnte. Eine Verkürzung der Liga ist dann möglich, wenn der Großteil der Matches gemacht wurde und der Ligaleiter davon ausgehen kann, dass kein Spieler dadurch benachteiligt wird. 

 

Versucht bitte eure Matches innerhalb der Frist zu erledigen, in den letzten Runden war die Ausspielmoral leider sehr schlecht und das ist dann für alle nicht toll. Mein Tipp: Matches nicht zu lange hinauszögern!

 

Anmeldefrist für diese Runde: 6.10.2014, 18Uhr

Matches dürfen gemacht werden ab: Sobald ihr euer Deck eingereicht habt und in keiner alten noch laufenden Runde ein Match offen habt! Beachtet, dass ihr sobald auch nur ein Match begonnen wurde, ihr euer Deck nicht mehr korrigieren dürft. Falls ihr das doch macht, führt dies zur Disqualifikation.

 

Besonderheit: In der letzten Runde wurden fast alle Matches gemacht - das ist ja schon einmal eine super Sache! Die wenigen die noch Fehlen könnt ihr während dieser Anmeldephase noch nachholen. 


Eingefügtes Bild


#2 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 29. September 2014 - 20:32

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 293 Beiträge

drin, kann jemand linken wie man Trice auf KTK updated, es geht bei mir nur circa bis Return to Ravnica?


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#3 arucki Geschrieben 29. September 2014 - 22:29

arucki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge

Dabei.

Wie siehts mit einer Auswertung von 02/2014 und 03/2014 aus?

 

Hash: lu5bg1b2


Bearbeitet von arucki, 12. Oktober 2014 - 22:18.


#4 Assimett Geschrieben 29. September 2014 - 23:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

abv4vjjb

 

 

vs. Radon 0-2

vs. Myrapla 2-0


Bearbeitet von MattRose, 06. Oktober 2014 - 19:25.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 Matzestinkt Geschrieben 30. September 2014 - 11:08

Matzestinkt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

f35pqfr6

 

2:0 gegen Duodax


Bearbeitet von Matzestinkt, 11. Oktober 2014 - 21:17.


#6 DSD-Steve Geschrieben 02. Oktober 2014 - 22:01

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Natürlich auch wieder mit dabei!

 

v9k73jn8


Bearbeitet von DSD-Steve, 31. Oktober 2014 - 21:40.

Eingefügtes Bild


#7 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 03. Oktober 2014 - 07:18

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Habe jetzt genug Zeit gehabt um Cockatrice zu erlernen und habe somit keinen Grund mehr mein Versagen zu entschuldigen.

Da es mir über diesen Client mittlerweile (ein bisschen) Spaß macht zu spielen und ich dies als gute Vorübung für meinen geplanten Real-Life-Einstieg ins Format sehe, bin ich auch dabei! :>

 

euiijcn8

 

Dank einem 1:2 gegen Radon schonmal offiziell besser als MattRose! :>

Starkes 0:2 gegen MattRose erkämpft. Bester Draw meines Lebens! :>


Bearbeitet von Myrapla, 06. Oktober 2014 - 19:50.


#8 Radon Geschrieben 03. Oktober 2014 - 15:59

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

mkim4n2b

 

Radon 2 - 1 Myrapla

Radon 2 - 0 MattRose


Bearbeitet von Radon, 07. Oktober 2014 - 18:52.


#9 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 11. Oktober 2014 - 20:51

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 293 Beiträge

gkfkjb7g

 

0-2 gegen matzestinkt


Bearbeitet von Duodax, Jedi-Knight, 11. Oktober 2014 - 21:16.

2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.