Zum Inhalt wechseln


Foto

[Suche] Weiße/Blaue Adler/Falken/Vogel Hüllen

Sleeves Hüllen Eagle Hawk Bird Azorius WU Tribal Flavor

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 DragooNick Geschrieben 30. September 2014 - 10:25

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Hey,

 

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich suche passende Hüllen zu dem Bird Tribal Deck für meine Freundin.

Die Hüllen müssen nix können außer passen und eine Weile gut aussehen :D

Es sollten coole Vögel sein, am besten Greifvögel und keine Eulen/Tauben etc x)

Leider habe ich bisher nichts passendes finden können. Kennt jemand andere Quellen als ebay oder MKM für Hüllen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Bearbeitet von DragooNick, 30. September 2014 - 10:28.


#2 lostjedi Geschrieben 30. September 2014 - 11:45

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich kenne leider auch keine, aber wenn du welche findest, sag mir bitte Bescheid. Bin auch so ein wenig Vogelfan.

 

Ich weiß aber, dass man "Custom Sleeves" auch drucken lassen kann, habe hierzu aber bislang nur Anbieter in den USA gesehen und kenne deren Preise nicht. Ggf. gibt es die aber auch in DE und werden bezahlbar, wenn man größere Mengen abnimmt - vielleicht haben außer uns zwei noch mehr Leute Interesse an netten Hüllen mit Vögelein.

 

PS: Warhammer 40k-Fan ist sie wohl kaum, oder?

http://www.ebay.com/...=item2a36b75073

;)


Bearbeitet von lostjedi, 30. September 2014 - 11:53.


#3 DragooNick Geschrieben 30. September 2014 - 12:39

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Klar kann ich machen :D

 

Magst du die Anbieter in den USA mal raussuchen? Ich ziehe das nämlich schon in Betracht :)

Ich werd mich auch mal schlau machen, was es in der Richtung gibt ;)

 

Nein ich glaube weniger x)



#4 Shelby Geschrieben 30. September 2014 - 13:22

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Ich würde mich je nach Preis anschließen ;)

 


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#5 lostjedi Geschrieben 01. Oktober 2014 - 15:23

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich muss hier gerade einen neuen Azubi einweisen (und dann auch ausbilden), erst wenn ich wieder bisschen Zeit habe oder jemand anders ist schneller. Sorry.



#6 DragooNick Geschrieben 01. Oktober 2014 - 15:37

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Alles was ich gefunden habe bisher ist ein Kickstarter Programm von 2012, aber weiter leider nix :/



#7 Ellerbeker Geschrieben 01. Oktober 2014 - 16:14

Ellerbeker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Also ihr müsst mal unter Ultra pro gucken die haben fast alle möglichen hüllen... Dort habe ich auch meine chandra hüllen gekauft. Oder sucht nach einem Seeversicherung Editor im Internet dann macht ihr euch welche selber und lasst sie danach bei dem jeweiligen shop drucken...

Viel spass noch beim spielen,
Ellerbeker

#8 DragooNick Geschrieben 01. Oktober 2014 - 16:34

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ultra Pro verkauft doch aber zB nicht an Privat Personen, denn auf ihrer Page haben sie einiges mehr als dass man hier oder irgend wo bekommt.

Seeversicherung Editor? Bei was für einem Shop? Bei UP muss man 25000 x50 Hüllen abnehmen für ein eigenes Design x)



#9 MissedTrigger Geschrieben 01. Oktober 2014 - 23:29

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Ist Seeversicherungs Editor sowas wie Brathering? Wenn ja, so möge man mich erleuchten!

#10 lostjedi Geschrieben 02. Oktober 2014 - 08:18

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Bei

http://legionsupplie...ustom-printing/

reichen scheinbar 1100 Packungen à 50. ;)

 

Ich habe selbst noch mal geschaut, die beiden alten Links, die ich mal hatte, führten dann doch ins nichts inzwischen, da es scheinbar kaum lohnenswert ist. Das Problem erkennt man gerne an den berühmten Akroma-Sleeves, die es in großer Masse gibt, aber als Beispiel taugen: Da gibt es einfach Schwankungen in der Druckqualität. Irgendwo habe ich den Hinweis bekommen, dass man teilweise 600 Sleeves anschauen muss, um 60 gleiche rauszufriemeln, aber das hängt sicher auch vom Hersteller ab.

 

Vom Kickstarter hat man nach dem Tod seiner Großmutter leider nichts mehr gehört, kA ob der noch etwas macht, den müsste man anschreiben.

 

Noch ein Hinweis: Selbst wenn wir genug Leute für 55000 Hüllen zusammen bekommen, muss wahrscheinlich das Bild urheberrechtefrei sein.



#11 Van Stritzel Geschrieben 02. Oktober 2014 - 10:49

Van Stritzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge

Also bei Inked Playmats kann man sich selbst welche erstellen ist aber recht teuer aber ihr könnt ja mal gucken :)

 

http://www.inkedplay...riant=701100705



#12 DragooNick Geschrieben 02. Oktober 2014 - 11:24

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Der Preis wäre happig, aber akzeptabel. Aber was mich etwas stört, was sind diese Sleeve Cover die man braucht?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sleeves, Hüllen, Eagle, Hawk, Bird, Azorius, WU, Tribal, Flavor

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.