Zum Inhalt wechseln


Foto

Sphinx Ambassador


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Peachy Geschrieben 30. September 2014 - 11:23

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Hallo Leute :)

 

Ich habe eine Frage zu der Sphinx Ambassador. Man sucht in der Bibliothek des Gegners nach einer Karte, egal welcher. Dann wird aber nach einer Kreatur gefragt, was passiert denn, wenn ich mir keine Kreatur gesucht habe sondern einen Instant?

 

MfG Torben Neef


1373_large.png


#2 Schiggy Geschrieben 30. September 2014 - 11:26

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Dann bleibt die Karte in der Bibliothek, die dann als letzter Teil der Fähigkeit gemischt wird.

 



#3 Peachy Geschrieben 30. September 2014 - 11:28

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Das wars? also bringt der Effekt nur was, wenn ich nach einer Kreatur suche?


1373_large.png


#4 GoblinBasar Geschrieben 30. September 2014 - 11:32

GoblinBasar

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge
  • Level 2 Judge

Das wars? also bringt der Effekt nur was, wenn ich nach einer Kreatur suche?

Ja.
Du suchst nach einer beliebigen Karte, dann nennt Dein Gegner einen Kartennamen. Falls Du eine Kreaturenkarte gesucht hast, und Dein Gegner nicht genau diese Karte genannt hat, kannst Du sie unter Deiner Kontrolle ins Spiel bringen. Und dann wird, egal ob Du die Karte ins Spiel gebracht hast oder nicht, die Bibliothek gemischt.
DCI Lvl 2 Judge
Autocard:
[.card]Golgari Guildmage[./card] (ohne die Punkte) = Golgari Guildmage (oder klick auf das Karten-Icon im Text-Editor)
MTG-Forum - FAQ und Rulings-Sammelforum
Grundlagen, die jeder wissen sollte: Zugstruktur und Priorität
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version, Basisregeln deutsch und englisch
Mana-Symbole: {W} {U} {B} {R} {G} {BG} {1} {X} {T}
---
Turnierregeln: alles, was Ihr braucht, auf der WPN Home Page
Interesse am Judgen? Fragen zum Judgen? Sprecht mich an.
Judge-Treffen Rhein-Main jeden ersten Mittwoch im Monat ab 18.30 Uhr im Chicago Meatpackers Riverside, Frankfurt --> Jeder ist willkommen, egal ob Ihr Judges seid oder nicht




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.