Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

41836 Hückelhoven: Dienstags / Donnerstags Casualrunde im Bistro JoJo's

Deutschland (PLZ 4xxxx)

4 Antworten in diesem Thema

#1 Fropper Geschrieben 06. Oktober 2014 - 13:30

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Wir haben in Hückelhoven (Kreis Heinsberg) eine gemütliche Casual-Spielgruppe die sich jeden Dienstag und Donnerstag im Bistro JoJo's trifft.
Hier übers Forum wollte ich nach weiteren Mitspielern suchen und für jene, die keinen Facebook-Account haben, eine Möglichkeit bieten, sich über Neuigkeiten bez. Terminen zu informieren.


Wo: Hückelhoven im Bistro JoJo's in der Parkhofstraße 45 (direkt an der Kreuzung Haagstraße/Parkhofstraße).
Wann: Jeden Dienstag und Donnerstag, ab 19:30 - Ende offen, i.d.R. bis ca mitternachts.
Was: Casual, das Deck sollte in irgendeinem Format legal sein. Bei uns ist fast jedes Spiel ein Multiplayerspiel, oft Free for All, aber auch EDH, Two/Three Headed Giant, Emperor, links/rechts angreifen, etc. Gegen ein paar Runden Modern ist in unserer Gruppe aber auch nichts einzuwenden
Wer: Meistens treffen wir uns mit 6-12 Leuten. Das Alter reicht von 18 bis über 50, die meisten sind jedoch Mitte 20.


Facebook-Gruppe: Klick mich!
Google Maps: Klick mich!


Zusätzliche Suchbegriffe: Erkelenz Wassenberg Geilenkirchen Wegberg Heinsberg Linnich Kleingladbach Ratheim Hilfarth Brachelen Doveren Baal Rurich Myhl Birgelen Ophoven Effeld Gerderath Gerderhahn Golkrath Hetzerath Matzerath Graterath Lövenich Schwanenberg Porselen Dremmen Randerath Lindern Oberbruch Unterbruch Körrenzig

Bearbeitet von Fropper, 30. Juli 2015 - 14:27.

Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#2 Mrcartoon Geschrieben 24. Juli 2015 - 12:18

Mrcartoon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo :)
Ich suche noch Anschluss an eine Gruppe ist das noch aktuell da der Thread ja ein Jahr alt ist ^^

#3 Fropper Geschrieben 30. Juli 2015 - 14:16

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Ja ist noch aktuell :)

Ich habe mal die Tage angepasst, der zusätzliche Tag ist mittlerweile Dienstag statt Donnerstag


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#4 Arcadian20 Geschrieben 25. Oktober 2018 - 04:33

Arcadian20

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey ich komme aus der nähe von Heinsberg und wollte mal wissen ob ihr immernoch auf spielersuche seid freue mich schon auf ne antwort :D



#5 Fropper Geschrieben 25. Oktober 2018 - 09:31

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Ich hab gesehen, du hast schon in unsere Facebook-Gruppe gefunden :)
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.