Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Ceòthachs Workshop


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
128 Antworten in diesem Thema

#21 Ceòthach Geschrieben 14. August 2009 - 14:36

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Danke für die Kommentare.

@xxxHolicxxx: Wenn du damit ein Gebirge vom Gegner zerstörst, kannst du mit der Implosion deine eigenen schon noch weiter für mana tappen, es wird ja nur gesagt, dass das bei den Ländern mit demselben Landtyp, die der Gegner kontrolliert, nicht geht.

@SimonSays: Hm, vielleicht ist das andere Wording einfacher, aber aus meiner Sicht wäre das dann schon fast wieder ein bisschen zu schlecht, weil du ja in 3 von 5 Fällen deinen eigenen Manafluss blockierst (zumindest wenn man URG spielt). Ich hab es jetzt einfach mal so übernommen, wie du es im ersten Beispiel geschrieben hattest.

Angehängte Datei  Mana_Implosion.jpg   50,31K   37 Mal heruntergeladen

Zu dem Blast...naja, im Vergleich zu dem Riddle ist der schon ziemlich schlecht. Ich hab jetzt einfach noch mal einen "Zusatz" dazugemacht, der eigentlich auch ganz gut mit diesem "Tribe" zusammenpasst. So macht man, wenn man eine Mana Implosion aufdeckt, immerhin schon mal 6 Schaden...ich bin noch am Überlegen, ob ich den Blast ansonsten noch billiger machen soll.

Angehängte Datei  Spellbook_Blast.jpg   49,25K   36 Mal heruntergeladen

Und zum Schluss noch was Neues, das "Keyword" der Shannari wird dann sozusagen mit dieser Karte eingeführt:

Manabond (When this comes into play, choose a land you control. Whenever that land is tapped for mana, put a Mana counter on this permanent.)

Das soll die Naturverbundenheit dieser Leute symbolisieren. Natürlich wird es auch was bringen, wenn mehrere Mana counter auf den Kreaturen/Verzauberungen etc. liegen.

Angehängte Datei  Shannari_Sentinel.jpg   44,14K   63 Mal heruntergeladen

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#22 xxxHolicxxx Geschrieben 14. August 2009 - 16:29

xxxHolicxxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Ja, leider habe ich das mit dem Gegner überlesen. Mit Gegner ist sie natürlich in Ordnung, wobei sie Monocolor-Decks ganz schön zu setzt, Land weg und diese Runde kein Mana mehr. Wenn sie nicht Dreifarbig wäre, müßte man im LD sich davor in Acht nehmen.

#23 Viremind Geschrieben 14. August 2009 - 19:53

Viremind

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
Hey,

@ Mana Implosion
Eine interessante Idee, ich nehme an, der Manadenial Effekt ist der blaue Teil der Karte oder?
Das Balancing müsste eigentlich in Ordnung sein, da der Gegner sich ja das Mana in den Pool machen kann bevor der Spell resolved und da es keinen Manabrand mehr gibt, ist das auch nicht weiter gefährlich. Allerdings wird der Pool ja auch regelmäßig gelehrt, was dir z.B. eine sichere Kampfphase bescheren kann. Alles in Allem sollte der Spell gut ausbalanciert sein und bietet viele Anwendungsmöglichkeiten {T}.

@ Spellbook Blast
Wie Simonsays schon ganz richtig korrigiert hat müsste der erste Satz nur folgendermaßen heißen:
"Reveal the top card of your library." Das mit dem vorher angucken kannst du dir getrost sparen, es wäre nur nötig wenn du sagen würdest "Look at the top two cards of your library and reveal one of them." wenn das Angucken zwecks Auswahlprozess notwendig ist.
Beim Flavortext solltest du evtl. drunterschreiben, dass es ein Sprichwort (proverb) ist und das ganze evtl in Anführungszeichen setzen. Darüberhinaus müsste die Übersetzung eine der folgenden Möglichkeiten sein, wie du hier nachlesen kannst:
"Even a blind hen sometimes finds a grain of corn."
"Every dog has his day." :D Mein Favorit.
Der Effekt ist vom Balancing her in Ordnung.

@ Shannari Sentinel bzw. Manabond
Grün und Naturverbunden, definitiv. Rot und Naturverbunden, joa auch zumindest die Meisten. Blau und Naturverbunden, ich hoffe keine blaue Kreatur kriegt Manabond, denn Blau ist wohl die am wenigsten naturverbundene Farbe sie hat sozusagen Affinität zu Artefakten :(.
Die Fähigkeit Manabond finde ich ansonsten gut dank des Verschwindens von Manabrand ist sie sogar noch besser.
Nun zum Sentinel, die einzige Frage die sich mir aufdrängt ist, warum ist er Wizard und was an ihm ist mutiert, die Naturverbundenheit ist ja so gesehen keine körperliche Veränderung (Mutation) sondern viel mehr eine Einstellung oder? Falls es unter den Shannari Druiden geben sollte, würde ich empfehlen den Typ auch für den Sentinel zu nehmen, denn es gibt 16 nur grüne Wizards und 98 nur grüne Druiden. Ich denke die Zahlen sprechen für sich.
Ansonsten finde ich die Karte gut {X}.


Alles in Allem gefallen mir alle drei Karten gut, genauso wie die Fähigkeit Manabond. Weiter so :(
mfg Viremind

schützt er sie dennoch vor rotem Removal und kann Threads blocken.

Auch wenn es so klingt wie ein Mod oder Admin mit einem Hydroblast auf der Hand und einem blauen Mana offen, geht es hier um den Burrenton Forge-Tender.

signaturmtg.jpg


#24 Ceòthach Geschrieben 14. August 2009 - 21:43

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Wow, danke mal wieder!^^

@Viremind: Ja, bei dem Sprichwort war ich mir auch etwas unsicher, ich habs dann eben einfach so wörtlich übersetzt, aber das mit dem Dog ist wirklich besser. Ich hab das Wording und den Flavour nochmal umgeändert.
Zu der Manabond-Fähigkeit...ja, ich denke schon, dass die wenigsten blauen Magier Manabod haben werden, aber ein paar wenige werde ich vielleicht doch mit dem Keyword versehen, da es zumindest in diesem "Tribe" dann doch ein wenig Sinn macht. Aber wahrscheinlich wird das dann irgendwie immer mit Aktivierungskosten, die sich auf grün oder rot beziehen, verbunden werden, denk ich mal.
Ich hab "Mutant" geschrieben, weil der ja erstmal so türkise Haut hat und ihm solche "Tentakelarme" oben aus dem Kopf raushängen, das kann man im Vergleich zu "normalen" Menschen schon als Mutation bezeichnen, oder?^^ Das mit dem Druiden stimmt, hab ich auch geändert.

Und nochmal die aktualisierten Versionen:

Angehängte Datei  Spellbook_Blast.jpg   48,09K   22 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Shannari_Sentinel.jpg   44,05K   43 Mal heruntergeladen

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#25 Viremind Geschrieben 14. August 2009 - 22:25

Viremind

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
Hey,

Ich hab "Mutant" geschrieben, weil der ja erstmal so türkise Haut hat und ihm solche "Tentakelarme" oben aus dem Kopf raushängen, das kann man im Vergleich zu "normalen" Menschen schon als Mutation bezeichnen, oder?^^ Das mit dem Druiden stimmt, hab ich auch geändert.

Ach so, ich hätte vom Bild her gedacht, dass das entweder so ne Art Rüstung ist oder ein Bewuchs und nicht, dass das von ihm selbst ausgeht bzw. aus ihm selbst kommt, daher das Missverständnis.
Was mir leider gerade erst aufgefallen ist, ist noch ein kleines Detail "mana counter" sollte klein geschrieben werden (vgl. charge counter auf Darksteel Reactor).

mfg Viremind

schützt er sie dennoch vor rotem Removal und kann Threads blocken.

Auch wenn es so klingt wie ein Mod oder Admin mit einem Hydroblast auf der Hand und einem blauen Mana offen, geht es hier um den Burrenton Forge-Tender.

signaturmtg.jpg


#26 12Snuggl Geschrieben 15. August 2009 - 17:07

12Snuggl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Zu Spellbook Blast
1) Du schreibst "converted manacost of that spell" welcher Zauberspruch ist gemeint?
Wenn die Karte das machen soll, was ich denke, dann müsste das "of that card" oder "of the revealed card" heißen.
2) Was passiert, wenn du ein Land aufdeckst? Nichts? Naja... find ich gut so, denn in Blau sollte man doch doe Bibliothek manipulieren können^^
3) Was passiert mit der aufgedeckten Karte? kommt die oben auf die Bibliothek zurück? Ich bin mir hier leider nicht ganz sicher ob sowas auf der Karte draufstehen muss, aber zum besseren Verständnis wäre das auf jeden Fall hilfreich.

#27 Viremind Geschrieben 15. August 2009 - 19:41

Viremind

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
Hey,

2) Was passiert, wenn du ein Land aufdeckst? Nichts? Naja... find ich gut so, denn in Blau sollte man doch doe Bibliothek manipulieren können^^
3) Was passiert mit der aufgedeckten Karte? kommt die oben auf die Bibliothek zurück? Ich bin mir hier leider nicht ganz sicher ob sowas auf der Karte draufstehen muss, aber zum besseren Verständnis wäre das auf jeden Fall hilfreich.

Zu 2) die umgewandelten Manakosten eines Landes sind 0 Ergo, kein Schaden.
Zu 3) muss nicht draufstehen, wie man auf der von SimonSays weiter oben genannten und zur Wordingkorrektur benutzten Karte Riddle of Lightning schon nachlesen kann :(.

mfg Viremind

schützt er sie dennoch vor rotem Removal und kann Threads blocken.

Auch wenn es so klingt wie ein Mod oder Admin mit einem Hydroblast auf der Hand und einem blauen Mana offen, geht es hier um den Burrenton Forge-Tender.

signaturmtg.jpg


#28 Ceòthach Geschrieben 25. August 2009 - 13:04

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
So, wieder mal ein paar neue Karten. Bevor ich die aber reinstelle, noch eine Aktualisierung: Die Fähigkeit "Manabond" ist jetzt mit einer Zahl verknüpft. Der Remindertext sieht also nun folgendermaßen aus:

Manabond <number>
When this comes into play, choose <number> basic land/s you control. Whenever that land/these lands are tapped for mana, put a mana counter on this permanent.

Damit wird die Fähigkeit natürlich besser, je höher die Nummer ist. Ich hatte gedacht, dass es so vielleicht besser ist, da "mächtigere" Magier auch mehrere starke Verbindungen zu Manaquellen haben können. Außerdem bietet das einfach ein bisschen mehr Spielraum und man ist nicht immer nur auf ein Land fixiert, dafür sind jetzt bei dieser Fähigkeit nur noch Basicländer auszuwählen.

Ich weiß noch nicht, ob ich es noch mehr abwandeln soll, und zwar folgendermaßen: Das jedes Land für Manabond nur einmal bestimmt werden kann. Das wäre irgendwie fairer, weil man ansonsten einfach immer nur ein bestimmtes Land tappen muss und gleich alle Boni für Kreaturen mit Manabond, die man hat, bekommt. Man könnte es natürlich auch so machen, dass die Manacounter vom Permanent entfernt werden, wenn das bestimmte Land kaputt geht. Das würde flavourtechnisch mehr hermachen.

Angehängte Datei  Shannari_Sentinel.jpg   44,48K   29 Mal heruntergeladen

Und die zwei neue Karten:

Angehängte Datei  Silent_Avengers.jpg   45,77K   51 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Outblasting_Shaman.jpg   48,43K   54 Mal heruntergeladen

Die Avengers gehören zu einer Schwarz/Weiß Fraktion, die auch die Gravehills of the Banned "besitzt". Der Shaman gehört, wie man an der Fähigkeit ja erkennen kann, zu den "Shannari", diesen {U} :D ;)-Leuten.
Für die blauen Leute bei den Shannari hab ich mir übrigens noch etwas einfallen lassen: Es wird noch ein zweites, kleineres "Thema-Keyword" in diesem "Tribe" geben, und zwar Chroma. Das kam noch nicht auf so vielen Karten vor und hat imo noch einiges an Potential. Für diese W/B-Typen soll Shadow das "kleine" Keyword sein.

soweit erstmal wieder.^^ Ich freue mich wie immer über Kommentare und dergleichen.

Dust Kami

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#29 Adanos Geschrieben 25. August 2009 - 18:52

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Hi.

Deine Manabond-Effekte sind leider zu stark geraten, jedenfalls ist der Outblasting Shaman so zu gut. Mach ihn ein Mana biulliger und verknüpfe die Aktivierungskosten für die Fähigkeit mit der Anzahl der Manamarken auf ihm.

Der Sentinell sollte ruhig 2/2 sein.

Bei den Silent Avengers ürde ich noch "nonland card" schreiben, sonst liegt er Runde vier als unblockbarer Finisher, man greift schön jede Runde an und kann seine Länder reinopfern, die man nun vermutlich eh nicht mehr lange braucht.

MfG

#30 Ceòthach Geschrieben 06. September 2009 - 15:09

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Danke für die Vorschläge/Verbesserungen Adanos!
Hier de überarbeiteten Karten:

Angehängte Datei  Outblasting_Shaman.jpg   48,46K   26 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Silent_Avengers.jpg   46,27K   28 Mal heruntergeladen

Die Avengers machen jetzt auch so viel mehr Sinn, weil es irgendwie seltsam ist, wenn sich irgendwelche Rachegeister die Seelen/die Energie von Ländern in sich reinstopfen.^^

Und noch mal was Neues:

Angehängte Datei  Strangle.jpg   46,78K   45 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Final_Blow.jpg   44,99K   45 Mal heruntergeladen

Möglicherweise vergleichsweise eher schwach, aber irgendwas mag ich an den beiden Karten, wahrscheinlich weil der Flavour so gut rüberkommt. Sie haben jeweils beide so was "Kleines" und dann noch einen If-Effekt. Vielleicht mach ich 'nen Common-Cycle draus.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#31 Ceòthach Geschrieben 20. September 2009 - 16:32

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Sorry für den Doppelpost, aber soweit ich mich entsinne, sollte der jetzt auch erlaubt sein, da schon seit 14 Tagen nichts mehr geschrieben wurde.

Ein paar neue Karten:

Angehängte Datei  Sinous_Rider.jpg   43,01K   85 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Spellwalker.jpg   45,66K   97 Mal heruntergeladen

Der Name von letzterer Karte ist von einem alten Build by the Name-Wettbewerb (wenn ich mal Lust habe, Karten zu machen, mir aber absolut nichts einfällt, stöber ich immer in den alten Threads :rolleyes: )...und ich weiß nicht...ist er zu stark? Man kann sich quasi jede Karte raussuchen, die man gerade braucht, vorrausgesetzt, sie hat gleiche oder niedrigere cmc...

LG
Dust Kami

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#32 Silver Seraph Geschrieben 20. September 2009 - 17:34

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Die sind beide zu stark. Eine Kreatur, die sich selbst und allen weißen Kreaturen (d.h. normalerweise allen deinen) Schutz vor einer Farbe gibt, kostet schon mal mindestens 4. Das dann die Farbe auch noch frei wählbar ist, macht es nicht besser. Das ist für 4, selbst für 5 Mana eigtl. nicht machbar.
Der Spellwalker ist außerdem ne infinite Kombo, weil er sich immer wieder den eigenen Spell countern kann, was ohne große Umstände sofort zu sicken Friedhofsinteraktionen führt. Ich würde ihn so ändern, das 1. die converted mana cost genau gleich sein muss (Ein Spell für 3 Mana sucht also nur noch einen für 3 Mana, nicht 3, 2, 1), und 2. dass der Spell auf den Stack gelegt wird, und nicht gecastet. Dann ist er immer noch eine starke, aber interessante Toolbox.

Outblasting Shaman: Kommt mir etwas arg stark vor...ich würde die Aktivierung auf ":D, :rolleyes:" reduzieren und dafür immer wieder alle Counter runternehmen. Das macht ihn um einiges weniger penetrant, aber auch einfacher zu handhaben.

Silent Avenger sind fair bis sogar schlecht. Selbst mit Land opfern wäre das noch in Ordnung. Ich finde die Karte aber nicht sonderlich Weiß, sondern eher Schwarz/Rot in beliebiger Kombination. "Shadow" ist ja keine weiße Fähigkeit, sondern wenn überhaupt eher blau. Und weder die Stats, noch der Drawback ist weiß.

Strangle: Mach -2/-2, und noch mal -2/-2 - dann ist sie ganz witzig :) Sonst einfach nur schlechter als Last Gasp

Final Blow: Ziemlich viele Worte für einfach "+1/+1 und first strike" (in den meisten Fällen). Nicht sonderlich innovativ, nicht sonderlich gut, aber ist okay.

End this. What I seek is far greater.


#33 Ceòthach Geschrieben 24. Oktober 2009 - 16:08

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Okay Silver Seraph, danke für die Verbesserungen! In letzter Zeit werden meine Karten irgendwie immer zu stark, wie ich finde...hab die Karten geändert, der Spellwalker sucht jetzt, wie du es gesagt hattest, nur noch gleich teures und legt es auf den Stack; und der Rider gibt für 3WW "nur" einen Schutz nach Wahl auf alle weißen Viecher.

Angehängte Datei  Manaforce_Seed.jpg   52K   87 Mal heruntergeladen
Find ich eigentlich ganz okay. Für zwei Mana bekommt man einen Verteidiger, der je nach Wahl die beiden Mana, die für ihn aufgewendet wurden, in beliebiger Farbe wieder ausspuckt.

Angehängte Datei  Endr_r_Northwind.jpg   44,43K   101 Mal heruntergeladen
Hier bin ich mir extrem unsicher. Es ist auch mein erster Planeswalker...er sollte sehr billig werden und eben im Earlygame helfen. Im Moment glaube ich, dass er zu stark ist. Mindestens ist er ein Rampant Growth für GG, und ein verballertes Removal vom Gegner (ich wollte, dass er durch niedrige Loyality einfacher vom Bolt umgerissen werden kann), aber wenn er liegen bleibt, kann er mit der dritten Fähigkeit in Zug drei schon einiges machen (immerhin 8 Mana bei keinem verpassten Landdrop, auch wenn er dann flöten geht...haha, dummes Wortspiel).

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#34 Sscchhmueptfter Geschrieben 04. November 2009 - 17:55

Sscchhmueptfter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Das Wording vom Manaforce Seed ist ja mal grauenvoll ;)
Remove a counter from ~: Add R OR G to your mana pool. Play this ablity only once each turn.
Vgl auch Wall of Roots

#35 Ceòthach Geschrieben 22. November 2009 - 17:01

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Autsch, das Wording war ja mal ein Griff ins Klo. Danke für die Anmerkung :hi:

Was Neues:

Angehängte Datei  Paralyzing_Arrows.jpg   44,74K   70 Mal heruntergeladen

So möglich (mit dem Splice)? Zu gut?
Freue mich über Antworten

Dust Kami

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#36 cheff Geschrieben 24. November 2009 - 09:28

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ich glaube, du solltest von deinen Split-Manas etwas runterkommen.

Paralyzing Arrows ist ok, vielleicht etwas zu gut. Splice muss teuer sein, daher würde ich eher UW oder zumindest 1U als Kosten veranschlagen.

Dein Planeswalker hat nicht geklappt - wo ist denn nun bitte der Unterschied, ob jeder Forest G mehr macht, oder ob man für jeden Forest G bekommt? Man will doch mit grün eh seltenst Instant-Mana haben.

Der Seed ist gut gebalanced, denk ich, erinnert ein bisschen an das Pentad Prism :o Das Wording wurde ja schon mokiert, erinnert etwas an deutsch unlimited!

#37 Pellaeon Geschrieben 26. November 2009 - 23:21

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Splice ist doch das gleiche wie die Arkan-Dingens aus Kamigawa oder?
So etwas zu gut, kann für Control, dass sowas sicher mal braucht, ordentlich CA generieren, und das auch noch für Splitmana.
Wie wärs mit Castingkosten von :D und Splicekosten von :) :) ?
So hättest du beide Farben und die wär meiner Meinung nach balanced.

#38 Ceòthach Geschrieben 22. Dezember 2009 - 16:15

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Danke für die Kommentare.
Ich habe die Paralyzing Arrows auf :) und Splice {G} ;) geändert.
Und ja, ich weiß dass es einfacher ist, monofarbene Karten zu machen, aber ich mag Hybrid doch so {W} Naja, hier mal zwei weitere Versuche, hoffentlich nicht zu schlimm geraten:

Angehängte Datei  Shardcollect.jpg   41,72K   35 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Elusive_Entrancer.jpg   50,62K   40 Mal heruntergeladen

Beim Entrancer überlege ich im Moment, ob ich den Effekt nur fürs "Stabilisieren" bzw. "Destabilisieren" erlauben soll, da ja hier Phasing kein Drawback, sondern etwas Gutes ist, da es den mickrigen Body vor Removal schützt.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#39 Elrias Geschrieben 22. Dezember 2009 - 16:53

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich würd "Shardcollect" ein ganz anderes Wording geben. In etwa so:

"Until end of turn, whenever you pay the splice cost of a card, you may pay X, where X is that spells splice cost. If you do, add that cards effect to target spell. You may do this any number of times."

Wobei es immer noch nicht ganz passt imo.

Zum Elusive Entrancer kann ich nicht viel sagen, außer dass er sehr schwach wirkt.

Eingefügtes Bild


#40 Ceòthach Geschrieben 29. Januar 2010 - 15:25

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Mal wieder was neues:

Angehängte Datei  Gift_of_Stolidity.png   168,32K   36 Mal heruntergeladen

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.