Zum Inhalt wechseln


Foto

Treasure Cruise und Dig Through Time


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Plutoido Geschrieben 20. Oktober 2014 - 19:02

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also bei uns in Wien sind die Karten schon im Format angekommen. Besonders Treasure Cruise.

Gleich zwei haben sich damit Control Slaver Listen gebastelt mit der Karte drinnen. Und im Gush Aggro kommt die Karte auch richtig gut!

 

Das coole an Delve ist halt, dass der derzeige Vintage Gravehate Delve nicht so hart trifft. Nur die Leyline of the Void und Rest in Peace tun richtig weh.

 

Ich finde halt im Control Slaver den Plan: Dack Fayden plus Treasure Cruise richtig geil. Problem ist allerdings die Antisynegie mit Goblin Welder und mit Yawgmoths Will. Aber ich denke das führt sowieso zu einem neuen Decktyp wenn das Control Slaver schon abgeändert ist. Ob es gut ist, das wird sich noch zeigen.

 

Im Gush Aggro braucht man ja die Karte einfach nur einzufügen und schwups hat man 3-4 Ancestral Recalls, dann noch die 4 Gush...

Das Deck explodiert nun schon tatsächlich schon wie ein gushende Geysir!

Weiters kann man den Dack Fayden auch easy in dem Deck spielen, mit seinen 3 Mana Anforderung. :)

 

Dig Through Time spricht mich auch sehr an im Vintage. Ich kann sie mir im Tezzerator ganz gut vorstellen um die nötigen Comboteile zu suchen, aber ich habe noch gar nichts getestet. Aber ich halte sie auf jedenfall besser als Fact or Fiction.

 

Was meint ihr zu diesen neuen Karten im Vintage??


Bearbeitet von Plutoid, 22. Oktober 2014 - 07:35.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#2 storm 2k7 Geschrieben 21. Oktober 2014 - 08:05

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

H7XZOi.png

 

Das ist die Liste dazu, die mir über den Weg gelaufen war. Ich kann nicht abschätzen wie kräftig das ganze ist, da ich damit noch nicht rumgespielt hab, aber LSV wird's wohl wissen. Ansonsten habe ich auch öfter UBR Night's Whisper Slaver gesehen, scheint sich wohl endlich mal etwas im Meta zu tun.


Land, Mox, Blitz





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.