Zum Inhalt wechseln


Foto

Karten zu verschenken?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 christian14322 Geschrieben 20. Oktober 2014 - 21:54

christian14322

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo,
ich sammle und spiele magic seit ein paar wochen und wollte fragen ob es hier personen gibt die Deutsche karten übrich haben und diese mir schenken würden egal was, ich bin dankbar für alles. Natürlich würde ich die Porto kosten übernehmen. Wer also welche hat und sie nicht mehr braucht und sie mir schenken würde bitte melden!

Danke :)

#2 Fallen Azrael Geschrieben 24. Oktober 2014 - 09:45

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Lies dich mal hier durch, vielleicht findet sich da was...


Bearbeitet von Fallen Azrael, 24. Oktober 2014 - 09:45.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#3 christian14322 Geschrieben 24. Oktober 2014 - 13:55

christian14322

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Danke für den Link! ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.