Zum Inhalt wechseln


Foto

Gutes kurzes Video Tutorial für Ü25 Einsteiger gesucht.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Seuchenrabe Geschrieben 22. Oktober 2014 - 12:23

Seuchenrabe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge

Gutes kurzes Video Tutorial für Ü25 Einsteiger gesucht.

 

Hi, ich versuche meinen viel beschäftigten Mitbewohner vom Spiel zu überzeugen, wenn ich ihm jedoch erklären möchte wie das spiel funktioniert winkt er immer ab.

Spass dran hätte er warscheinlich schon, daher bittet er mich ihm einfach ein gutes Videotutorial zu senden.

(Viel Zeit haben wir beide im moment nicht, da ich dank einem Arsenal an unveränderten Dual Decks jedoch auf Deckbau verzichten kann sollte das kein Thema sein)

 

Jetzt ist er Mediengestallter und ein Video von oder für Kidys ,,, währe unpassend.

 

Gibt es da was Kurzes Knackiges nicht zu schrill aufgezogenes das auch nicht erst mit gross insider Bla bla kommt in dem über verganene Edioten getrauert wird oder davon ausgeganegn wird das der Zuseher zwar ein Einsteiger Tutorial Brauch aber gleichzeitg ALLE Modern Tunierwinner Karten im FF hat?

(Scheint mir igendwie häufig der Fall zu sein)



#2 Kalli Geschrieben 22. Oktober 2014 - 13:54

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Fürs Tablet und im Steam gibts die Gratis Demo, da gibts auch ein Tutorial



#3 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 22. Oktober 2014 - 16:39

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Ich möchte nicht unfair sein, aber es wäre echt gut, wenn du deinen Text bevor du ihn abschickst nochmal durchliest sind schon arg viele Fehler drin.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.