Zum Inhalt wechseln


Foto

Duel Decks auf Deutsch?

Deck Frage DeutscheMagicKarten Planeswalker

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Amarius Geschrieben 22. Oktober 2014 - 20:36

Amarius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Hallo, 
ich spiele Magic jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig mit Freunden usw. Habe mir schon ein paar Decks gekauft, die Deckbau Box und auch ein paar Booster, also auch schon selber Decks gemacht . Alles auf Deutsch, da mir das Englische vieeeeel zu kompliziert ist  ^_^. Nun zu meiner Frage: Ich habe keinen Planeswalker und würde gerne günstig an einen kommen, ohne das ich dafür 30 Euro hinblättern muss. Da habe ich dieses Angebot auf Miracle Games gefunden: http://www.miraclega...0206#Duel_Decks. Ist ziemlich günstig und ich muss kein Deck, was dann vermutlich nicht zu dem Planeswalker passen würde, dazu bauen (Da mein Kartenvorrat wie man vielleicht vermuten kann an seine Grenzen stößt). Also Die Frage: Gibts das auch auf Deutsch? Wenn nein, hat jemand eine oder mehrere gute Alternativen für mich? 

Freue mich sehr über eure Antworten, da ich noch ziemlich viel Erfahrung brauche. 

 

Viele Grüße,

Jakob



#2 Gast_Pommi_* Geschrieben 22. Oktober 2014 - 21:13

Gast_Pommi_*
  • Gast

1. Wie kommst du auf die Idee, das in dem Duell-Deck Speed vs Cunning Planeswalker drin sind? Da sind nämlich keine drin.

 

2. MWn gibt es die nur in englisch.

 

Edit: 1 gestrichen. Voll übersehen, dass es darunter noch mehr Duell-Decks gibt.


Bearbeitet von Pommi, 22. Oktober 2014 - 22:29.


#3 iHateCrocodils Geschrieben 22. Oktober 2014 - 21:13

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge

Das Deck gibt es nur auf Englisch und Japanisch. Kannst dir aber den Planeswalker auf deutsch bestellen, wenn es dir nur um den geht. Zb bei MagicKartenMarkt.de


Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#4 Fropper Geschrieben 22. Oktober 2014 - 21:20

Fropper