Zum Inhalt wechseln


Foto

Duel Decks auf Deutsch?

Deck Frage DeutscheMagicKarten Planeswalker

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Amarius Geschrieben 22. Oktober 2014 - 20:36

Amarius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Hallo, 
ich spiele Magic jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig mit Freunden usw. Habe mir schon ein paar Decks gekauft, die Deckbau Box und auch ein paar Booster, also auch schon selber Decks gemacht . Alles auf Deutsch, da mir das Englische vieeeeel zu kompliziert ist  ^_^. Nun zu meiner Frage: Ich habe keinen Planeswalker und würde gerne günstig an einen kommen, ohne das ich dafür 30 Euro hinblättern muss. Da habe ich dieses Angebot auf Miracle Games gefunden: http://www.miraclega...0206#Duel_Decks. Ist ziemlich günstig und ich muss kein Deck, was dann vermutlich nicht zu dem Planeswalker passen würde, dazu bauen (Da mein Kartenvorrat wie man vielleicht vermuten kann an seine Grenzen stößt). Also Die Frage: Gibts das auch auf Deutsch? Wenn nein, hat jemand eine oder mehrere gute Alternativen für mich? 

Freue mich sehr über eure Antworten, da ich noch ziemlich viel Erfahrung brauche. 

 

Viele Grüße,

Jakob



#2 Gast_Pommi_* Geschrieben 22. Oktober 2014 - 21:13

Gast_Pommi_*
  • Gast

1. Wie kommst du auf die Idee, das in dem Duell-Deck Speed vs Cunning Planeswalker drin sind? Da sind nämlich keine drin.

 

2. MWn gibt es die nur in englisch.

 

Edit: 1 gestrichen. Voll übersehen, dass es darunter noch mehr Duell-Decks gibt.


Bearbeitet von Pommi, 22. Oktober 2014 - 22:29.


#3 iHateCrocodils Geschrieben 22. Oktober 2014 - 21:13

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge

Das Deck gibt es nur auf Englisch und Japanisch. Kannst dir aber den Planeswalker auf deutsch bestellen, wenn es dir nur um den geht. Zb bei MagicKartenMarkt.de


Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#4 Fropper Geschrieben 22. Oktober 2014 - 21:20

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Duel decks gibt es leider keine deutschen mehr, früher gab es die auch auf deutsch. Ein Altes mit Planeswalkern wäre das mit Ajani und Nicol Bolas. Günstig sind die allerdings auch nicht mehr.

Am besten baust du dir selbst eins mit einem der billigeren Planeswalker und kaufst dir die Einzelkarten auf MKM.
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#5 Amarius Geschrieben 23. Oktober 2014 - 13:14

Amarius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Magic Karten Markt kenne ich und wenn es keine andere Möglichkeit gibt, muss ich das wohl tatsächlich so machen. Kosten die einzelnen Karten auch Porto? 



#6 iHateCrocodils Geschrieben 23. Oktober 2014 - 13:33

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge
Ja, alles was du bestellst kostet Porto, aber wenn du mehr bei einem Hänfler bestellst bleibt das Porto natürlich gleich

Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#7 Syagrius Geschrieben 23. Oktober 2014 - 14:55

Syagrius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Ja, alles was du bestellst kostet Porto, aber wenn du mehr bei einem Hänfler bestellst bleibt das Porto natürlich gleich

 

Nicht ganz. Wenn du mehr von einem Händler bestellst, auch Einzelkarten, steigt auch das Porto bei bestimmten "Grenzen" mit an.



#8 Kalli Geschrieben 23. Oktober 2014 - 15:44

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Für 2 Kuverts zahlt man halt mehr als für 1 Kuvert. Oder Pakete







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deck, Frage, DeutscheMagicKarten, Planeswalker

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.