Zum Inhalt wechseln


Foto

Hearthstone-Forenliga - Runde 3/2


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 22. Oktober 2014 - 21:24

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Und hier sind wir auch in Runde 3/2. Es werden nun die letzten 4 Teilnehmer der Top 8 für die Runde 3 ermittelt!

Diese setzen sich jeweils aus den Plätzen 2 und 3 aus den Vorgruppen zusammen. Das Feedback bezüglich etwas weniger Rematches wurde zur Kenntnis genommen und ab der nächsten Runde wird hier eventuell etwas geändert, diese Runde bleibt aber alles beim Alten.

Wie immer gilt: ID ist erlaubt. Es wird Best of 3 gespielt und der Verlierer darf die Klasse wechseln.

 

Gruppe A

Dein Freund der Baum

KruppStahl

DSD-Steve

Izathel

 

Gruppe B

Irosas

Duodax

DonDiggy

akmalik

 

Deadline: 20.11.13 


Bearbeitet von DSD-Steve, 11. November 2014 - 22:30.

Eingefügtes Bild


#2 Dein Freund der Baum Geschrieben 01. November 2014 - 10:22

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Baum#2475
 
Gruppe A
 
Dein Freund der Baum - Izathel (2:0)
Dein Freund der Baum - KruppStahl
Dein Freund der Baum - DSD-Steve (2;1)
 
Einzelspiele: 4:1
Matches: 2:0

Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 17. November 2014 - 22:23.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3 DSD-Steve Geschrieben 03. November 2014 - 21:54

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Achtung: Deadline wurde von mir deutlich verlängert. Bitte macht eure Matches. Aktuell haben viele etwas das Interesse an Constructed verloren, aber ein paar Matches sind doch für jeden möglich.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#4 DSD-Steve Geschrieben 17. November 2014 - 22:00

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

DSD-Steve vs. Baum 1-2


Eingefügtes Bild


#5 akmalik Geschrieben 19. November 2014 - 00:42

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Gruppe B

akmalik 2-0 Duodax

 

akmalik - Irosas (Herausforderung meinerseits wurde von ihm abgelehnt weil er noch testen wollte, danach keine Aktion von ihm)

akmalik - DonDiggy (Herausforderung meinerseits wurde von ihm abgelehnt weil er grade keine Lust/Zeit hatte, danach keine Aktion von ihm)

 

Deadlineverlängerung bis 20.11.2015 evtl?


Bearbeitet von akmalik, 21. November 2014 - 01:04.


#6 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 19. November 2014 - 22:46

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Gruppe B:

 

Habe immer Zeit, einfach anschreiben!

 

0-2 akmalik


Bearbeitet von Duodax, Jedi-Knight, 21. November 2014 - 01:04.

2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.