Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 106 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
402 Antworten in diesem Thema

#401 pseudo Geschrieben 01. November 2014 - 02:21

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
VS das bringt uns auch nicht weiter. Ich hab das mit Spectre jetzt so oft probiert - es bringt nix.

Eine Anmeldung von TS ist ab sofort immer als Abmeldung von mir zu verstehen. Ich hab die Schnauze voll. Wenn der Rest das erträgt, bitte.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#402 Thoradin Geschrieben 01. November 2014 - 02:23

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Jungs, lasst's für heute mal gut sein. Schlaf ist was tolles und morgen sieht die Welt viel schöner aus. :)


Bearbeitet von Thoradin, 01. November 2014 - 02:23.


#403 Dervun Geschrieben 01. November 2014 - 09:54

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Äh, mein vote an Tag 2 war schon durchdacht, lag halt leider falsch. Pseudo habe ich an Tag 1 durch meine Erfahrungen mit ihm ziemlich weit im Dorf gesehen, war halt auch falsch und ich muss mir da jetzt Gedanken machen, weshalb mir das so passiert ist.

 

Falls es wen interessiert, deswegen habe ich Myrapla eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit auf den Seher gegeben:

@Dervun: Du missverstehst worauf ich mich beziehe. Ich meine deine Hinweise in die Richtung, dass du an VS Stelle (und somit als Dorfi) mich voten würdest.

Wär eigentlich ein cooles Cover gewesen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.